Gast Psychotic Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Besser recherieren Wolfgang Fasching (* 11. August 1967 in Bad Radkersburg, Österreich Lebte lange in Deutsch Goritz, jetzt in Neukirchen ein postler dürft nicht mitpostn, weil der hätt uns zwecks postleitzahl gleich aufgeplattlt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Es ging darum wo er jetzt wohnt, oder? laut seiner HP ist das sie von mir erwähnte Adresse! Du hast geschrieben dass das nicht stimmt und jetzt soll ich besser recherieren? Zitieren
Almi Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Es hat einmal einen Fasching aus Neunkirchen gegeben, is aba ned der Wolfgang, der kommt aus Deutsch Goritz Den gibts noch immer, treff in ab und zu bei Skitouren und beim Schneeberglauf! Der heißt aber Gerald (JG 66)! Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Es ging darum wo er jetzt wohnt, oder? laut seiner HP ist das sie von mir erwähnte Adresse! Du hast geschrieben dass das nicht stimmt und jetzt soll ich besser recherieren? Freund genau lesen, da Schmerzlose hat gefragt ob Wolfgang aus Neunkirchen (mit N) und das ist er definitiv nicht :s: Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Jungs cool bleiben...hauptsache es geht mal um 1 und dieselbe species! right, ohne N, und lt. routenplaner ein dezentes kaff mit 3 häusern und 1ner schupfn nahe gmunden. is das eingetlich so wichtig? will ihn eh keiner besuchen oder... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Freund genau lesen, da Schmerzlose hat gefragt ob Wolfgang aus Neunkirchen (mit N) und das ist er definitiv nicht :s: Jo, da hast jetzt recht! Sorry Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Jungs cool bleiben...hauptsache es geht mal um 1 und dieselbe species! right, ohne N, und lt. routenplaner ein dezentes kaff mit 3 häusern und 1ner schupfn nahe gmunden. is das eingetlich so wichtig? will ihn eh keiner besuchen oder... Vielleicht will sich da Martin Tips holen Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Vielleicht will sich da Martin Tips holen ja gut, bein gnacktapen dürft er lt. gestrigen bericht mörder was drauf haben :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Mich würd interessieren ob die Nackenstütze bald in Serie geht - könnt ich gut zum ORF schaun brauchen ... Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Mich würd interessieren ob die Nackenstütze bald in Serie geht - könnt ich gut zum ORF schaun brauchen ... stimmt, weil das hin und her zwischen speibkübel und glotze geht schon ziemlich rein! ultra - :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Blödsinn! Wolfgang Fasching Oberschwaig 62 A-4671 NeukirchenNix da, da Wolfgang is a echta Steira im oberösterr. Exil und kommt aus Dt. Goritz, gleich neben dem Heimatort vom Lutte, St. Peter/Ottersbach. Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Nix da, da Wolfgang is a echta Steira im oberösterr. Exil und kommt aus Dt. Goritz, gleich neben dem Heimatort vom Lutte, St. Peter/Ottersbach. san ma a bisserl langsam im Ländle :devil: Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Nix da, da Wolfgang is a echta Steira im oberösterr. Exil und kommt aus Dt. Goritz, gleich neben dem Heimatort vom Lutte, St. Peter/Ottersbach. joop, und das hätte der dr. nimnix schon vor seiten verkündet : Wolfgang Fasching (* 11. August 1967 in Bad Radkersburg, Österreich Lebte lange in Deutsch Goritz, jetzt in Neukirchen Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 joop, und das hätte der dr. nimnix schon vor seiten verkündet : Wolfgang Fasching (* 11. August 1967 in Bad Radkersburg, Österreich Lebte lange in Deutsch Goritz, jetzt in Neukirchen danke, was willst drinken Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 der Matthias ist halt a bissi waach vom Training ... jetzt seids ned so streng Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 danke, was willst drinken nachm schreibgefecht! *kompaniiiiieeeeee nachladen!!!!!!* :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 san ma a bisserl langsam im Ländle :devil:Sorry, hatte net alles vorher durchgelesen und dein Post wohl überlesen. Link zum Geschäft, das nun seine Ex-Frau führt. Zitieren
nojoe Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 so jetzt alle abreagiert :devil: und husch wieder zum thema zurück :s: Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 so jetzt alle abreagiert :devil: und husch wieder zum thema zurück :s: na dann bis demnächst, weil da kann ich gar nicht mitreden immer diese freche vergenusszwergelung von ernstgemeinten themen! was das für leute sein müssen die das tun. *dudu* Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 so jetzt alle abreagiert :devil: und husch wieder zum thema zurück :s: Jo, bitte ! na dann bis demnächst, weil da kann ich gar nicht mitreden Wußte gar nicht, daß Willka eine Schwester hat :devil: . mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Jo, bitte ! Wußte gar nicht, daß Willka eine Schwester hat :devil: . mfg wo-ufp1 ich kenne willka nicht, aber grundsätzlich a bissl aufpassen mit vergleichen gell, weil meine psychosen sind absolut einzigartig. ....und bitte, könnten wir jetzt beim thema bleiben! :devil: Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Jo, bitte ! Wußte gar nicht, daß Willka eine Schwester hat :devil: . mfg wo-ufp1 wupf - gusch und ab ins körbchen (du solltest echt wieder mal radfahren gehen, dann bist a bisserl ausgeglichener) @psychotic: wennst a glück hast, lernst mich nie kennen. ansonsten müsstest deine psychosen neu überdenken. Zitieren
Kingtom Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Wenn ich das mathematisch betrachte (sorry aber aufgrund meiner Ausbildung mache ich das zwangsläufig ), gewinnt er mit hoher Wahrscheinlichkeit. Es geht da einfach zu steil bergauf und wenn sich der Trend fortsetzt (und wenn nix passiert tut er das), wer soll ihn da schlagen? Wenns gut läuft in der Vorbereitung und die Form stimmt und nix Schlimmeres passiert (statistische Ausreißer können immer vorkommen), gewinnt er sicher - auch wenn er noch was anderes sagt. Ich glaube aber, dass er sich ganz bewusst ist, dass er im Ultrabereich schon jetzt der Stärkste ist. na dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu. ich denke, ich bin hier derjenige, der die leistung von chris am besten einschätzen kann. und nach meiner teilnahme an der tourultime im letzten jahr, glaube ich auch zu wissen, was es bei einem solchen rennen braucht. chris' leistungsfähigkeit an sich ist schon beeindruckend. und ich bin mir auch sicher, dass er seinen zenit noch lange nicht erreicht hat. aber rennen über 1-2tage sind im vergleich zu einem raam oder ltu nun mal doch ein kindergeburtstag. in einem 24h-rennen kommt man auch mit irgendwelchen zipperlein (oder eben dicken eiern, wie chris und ich jeweils sagen ) noch ganz gut ins ziel. bei einem rennen über 7tage und mehr potenzieren sich solche zipperlein aber zu echten problemen. schlafentzug ist ein thema das erst bei rennen >2tage zum thema wird. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, unter schlafentzug zu leiden :f:. das ist halt schon was ganz anders als vielleicht mal 1'000km am stück. da sind einige punkte die chris als rookie noch nicht kennt. aber trotz all dem wäre ich nicht überrascht, wenn er zuoberst stehen würde. möglich ist es. seine leistungsfähigkeit würde wahrscheinlich ausreichen. aber es braucht eben noch sehr viel mehr als blosse leistungsfähigkeit. Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 das wird nächstes jahr sehr spannend, wenn zwei bikeboarder vorne dabei sind Zitieren
Kloaradla Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 es gab schon sehr oft den fall dass 2 österreicher am start waren, und auch schon mal drei! Ich verfolg den RAAM ja schon seit langem, amüsiert hat mich, daß zumindest in den 80er Jahren in den USA kaum wer davon gewußt hat. außerdem ist die fussball EM zur gleichen zeit Was ist denn das? .-) (nein, dem kann nicht einmal ich mich entziehn' soviel ist das in der Zeitung etc.). Aber ich freu mich, daß das doch so populär bei uns ist. Ich glaub daß so einen 'Massenteilnahme' die Sache für die Sponsoren eher intressant macht, da es ja dadurch mehr Medienpräsenz bekommt. Unabhängig davon, wie Ihr abschneidet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.