Zum Inhalt springen

RAAM RaceAcrossAMerica 2007 - Duell der Giganten


chris-strasser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bis jetzt läuft es für mich wie erwartet.

 

der jure geht los wie die feuerwehr. versucht es mit der brechstange. dafür schon drei strafen kassiert. daran könnte er psychisch schon mal zu nagen haben. dass der wolfgang das hohe tempo mitgeht erstaunt mich auch nicht.

 

aber mein favorit ist natürlich dani wyss. er startet ein klein wenig verhaltener (wenn man dem so sagen kann :f: )

 

der jure wird nicht ins ziel kommen. entweder verbockt er es sich mit den zeitstrafen oder überdreht seinen motor sonst. wyss wird den wolfgang in der zweiten hälfte wieder einholen.

 

der gule ist sicher stark. aber bei dieser extrem guten besetzung leider doch noch nicht siegfähig.

 

ich verfolge den verlauf aber gespannt weiter. wird sicher ne coole woche :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrisstrasser:

 

Hätte da eine Frage:

 

Machst dun in die Richtung Mentaltraining auch was? (Wie sieht das aus, Yoga, etc., keine Ahnung was es da alles gibt)

 

Würde mich nur interessieren, denn für ich wäre es glaube ich ein Dind der Unmöglichkeit so lange im Sattel zu sitzen (nicht nur physisch, sondern auch psychisch)!

 

LG Ronald

 

ja ich mach mentaltraining, hab aber erst heuer damit angefangen.

es ist einfach so, dass mentaltraining dich viel weiterbringt, es aber nicht von haus aus notwendig ist.

wenn du ein ziel vor augen hast, investierst du gern zeit und liebe, oder nicht? dann kommen so dinge wie 10h training am ergo im winter - und wenn du das durchstehst ist ein rennen kein problem...

 

es geht darum... was will ich? wie sehr will ich das? weiß ich bescheid was dafür zu tun ist? will ich den preis dafür bezahlen (zeitaufwand, nicht fortgehen, enthaltsamkeit, konsequenz...)?

kann ich mich über monate-jahre hinweg für ein ziel motivieren?

 

wenn du solche frage alle für dich geklärt hast gibts nur mehr eins - einfach tun und den inneren schweinehund jeden tag aufs neue eins auf die mütze geben :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut ja gut aus bis jetzt für die 2 ösis, hoffe noch imma stark aufm gulo da ich in sehr gut kenn und er mein eigener trainer ist! was ich weiß hat er auch eine wahsinns taktik. wird sicher spannend!

 

Fasching führt bereits eineinhalb Stunden vor Robic und Gulewicz ist bereits auf Platz 3, ganz knapp hinter Robic! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fasching führt bereits eineinhalb Stunden vor Robic und Gulewicz ist bereits auf Platz 3, ganz knapp hinter Robic! :jump:

 

hab ich auch gerade gelesen.

 

das lässt allerdings darauf schliessen, dass der Robic eine "Pause" gemacht hat und Fasching und Gulewicz durchgefahren sind.

 

schauen wir mal, sie haben ja noch ein Stückerl zu Fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch gerade gelesen.

 

das lässt allerdings darauf schliessen, dass der Robic eine "Pause" gemacht hat und Fasching und Gulewicz durchgefahren sind.

 

schauen wir mal, sie haben ja noch ein Stückerl zu Fahren

 

interessant wärs zu wissen, obs eine geplante oder eine ungeplante Pause war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der penalty report auf der RAAM Seite ist auch nicht schlecht.

also so eine Zeitstrafe kann man ja wirklich recht leicht ausfassen

 

Zwischenstand:

Robic bei TS 15, dann Fasching und Gulewicz bei TS 14, bei 15 noch nicht durch

 

was mich aber interessieren würde - sind die Zeitstrafen bei den "current standings" schon berücksichtigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich aber interessieren würde - sind die Zeitstrafen bei den "current standings" schon berücksichtigt?

 

nein

die zeitstrafen werden bei der letzten TS vor dem Ziel abgesessen! unterwegs werden die nur gesammelt...

 

wahnsinn - robic hat jetzt einen vorsprung erarbeitet, aber fasching ist sowieso immer in der zweiten hälfte des rennens stärker als zu beginn, da geht noch eininges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zu erst mal Gratulation an dich und deinem super Sieg bei der Ultra Rad-WM dem Glocknermann 2007!!!

 

 

Na ich hoffe Wolfgang Fasching :bounce: gewinnt wäre toll zum Abschied für ihn aber es wird sicher nicht leicht werden den Jure zu schlagen ja und da kommt ja auch noch ein anderer Österreicher von hinten an Gerhard Gulewicz!! :bounce:

 

Na und nächstes Jahr wirst du es ja wohl für uns richten da bin ich mir sicher!!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich eh gesehen...hab mir aber eingebildet das ich vom letzten jahr ein video gesehen hab bei dem alle gleichzeitig losgefahren sind (einzelfahrer)

 

 

meines Wissens sind sie das eh...aber die fahren da nur rüber zum "offiziellen" Start sozusagen, ich glaub, der ist ein bissl außerhalb...dort ist dann Einzelstart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die platzierungen erstaunen mich nicht unbedingt, aber das tempo von robic ist doch der helle wahnsinn. :f: gespannt ob und/oder wie lange er das durchzieht.

 

und ebenfalls erstaunlich, dass bei sovielen einzelfahrern erst jetzt einer kapitulieren musste. fabio biasolo musste vor kurzem die segel streichen. vielleicht hat er die schlappe, welche im chris strasser in slowenien zugeteilt hat, noch nicht verdaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...