Zum Inhalt springen

RAAM RaceAcrossAMerica 2007 - Duell der Giganten


chris-strasser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:confused: Wissts was mich schon lang interessiert!? :confused:

 

warum gibt es die Extremradler nur bei uns in "Mitteleuropa" (SLO, AUT, SUI)

Die Deutschen, Italiener und Franzosen sind hin und wieder auch nicht so schlecht, aber sicher eine ganze Stufe unter den Österreichern, Slowenen und Schweizern. Die Amis kannst mittlerweile sowieso der Katz geben, aber was ist mit den Spaniern?

 

Die besten Profis haben die, aber keine Extremen...

Liegt das an der Mentalität, oder interessiert es dort niemanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Wissts was mich schon lang interessiert!? :confused:

 

warum gibt es die Extremradler nur bei uns in "Mitteleuropa" (SLO, AUT, SUI)

Die Deutschen, Italiener und Franzosen sind hin und wieder auch nicht so schlecht, aber sicher eine ganze Stufe unter den Österreichern, Slowenen und Schweizern. Die Amis kannst mittlerweile sowieso der Katz geben, aber was ist mit den Spaniern?

 

Die besten Profis haben die, aber keine Extremen...

Liegt das an der Mentalität, oder interessiert es dort niemanden?

hats vorm spilauer schon einen österreicher gegeben?

 

einer muss halt einen (medialen) impuls setzen, dann finden sich nachahmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Wissts was mich schon lang interessiert!? :confused:

 

warum gibt es die Extremradler nur bei uns in "Mitteleuropa" (SLO, AUT, SUI)

Die Deutschen, Italiener und Franzosen sind hin und wieder auch nicht so schlecht, aber sicher eine ganze Stufe unter den Österreichern, Slowenen und Schweizern. Die Amis kannst mittlerweile sowieso der Katz geben, aber was ist mit den Spaniern?

 

Die besten Profis haben die, aber keine Extremen...

Liegt das an der Mentalität, oder interessiert es dort niemanden?

 

es interessiert keinen u. man verdient nicht wirklich geld damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird aber arg knapp: gulewicz und wyss gleichauf 400mi vorm ziel. fasching 1:40 voran - wenns pro stunde 5min. aufholen, habens ihn. bin gespannt.

 

jep laessiger 3kampf im grunde noch immer um den 2ten. wenn robic noch a bissl einbricht koennts auch um den sieg gehen. weiß nicht wie hoch robic pokert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nocontrol

 

Zitat: "Jure can't be beaten by anyone, but himself"

da fehlt noch ein zusatz ->

 

"Jure can't be beaten by anyone, but Sepp Resnik"

 

da können alle von Glück reden, dass der Pepe noch nix vom RAAM gehört hat, sonst würde er mit seinem Energievorrat dort alle in Grund und Boden fahren.

Da reichen ihm vom Start weg zwei Wasserflaschen und eine Banane um auf der letzten Meile den Jure abzuspurten :D

 

Vielleicht kommt er auf seiner Weltumrundung ja zufällig vorbei? Er fährt ja auch 300km täglich :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nun dreht der wyss langsam seinen gashahn auf. die hügel auf den letzten paar hundert meilen sind sein revier. da hat er sich schon im letzten jahr am wohlsten gefühlt und die meiste zeit auf die anderen rausgeholt. den gule hat er jetzt schon mal eingeholt und ich bin nationalistisch optimistisch und glaube auch der fasching ist noch nicht sicher vor wyss.

 

aber abschreiben würde ich den gule natürlich trotzdem noch nicht...

 

nb @chris: die schweiz ist in der ultraszene eigentlich auch nicht wahnsinnig vertreten. da gibts mal den wyss. der wird nach dieser saison vermutlich aufhören. nachfolger sind bei uns keine in sicht. ich selber spiele sicher nicht in dieser liga und werde rein alterstechnisch wohl auch kaum mehr in diese liga aufsteigen.

slowenien hat da glaub schon mehr zu bieten. österreich mit dir ja auch, da ist ein nachfolger für fasching am gedeihen... :toll:

also ich glaube, man kann nicht sagen, die ultras kommen fast nur aus A, CH und SLO.... es gibt überall mal immer wieder einzelne rosinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nun dreht der wyss langsam seinen gashahn auf. die hügel auf den letzten paar hundert meilen sind sein revier. da hat er sich schon im letzten jahr am wohlsten gefühlt und die meiste zeit auf die anderen rausgeholt. den gule hat er jetzt schon mal eingeholt und ich bin nationalistisch optimistisch und glaube auch der fasching ist noch nicht sicher vor wyss.

 

gule hat nur pause gemacht! :)

 

sind jetz gleichauf... glaube die werden sich noch gegenseitig zum fasching vortreiben.

 

aja. wo is eigentlich zeitstrafe #3 vom robic hin? die is aus den stats verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gule hat nur pause gemacht! :)

 

sind jetz gleichauf... glaube die werden sich noch gegenseitig zum fasching vortreiben.

 

aja. wo is eigentlich zeitstrafe #3 vom robic hin? die is aus den stats verschwunden.

 

das ist ja zu geil. nach über 2500mi liegen die kopf an kopf gleichauf. das nenn ich mal ein spannendes raam. leider nicht um den sieg. da ist ja noch so ein übermensch namens robic. aber die anderen drei, das ist ja ganz heiss. wenn der gule und der wyss sich so jagen, muss sich den fasching aber bald warm anziehen.... :klatsch:

 

grosses kino, dass da geboten wird. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist einfach ein krimi... :klatsch::klatsch:

 

wolfgangs vorsprung auf gulo ist nur mehr 27min...

aber, fasching hat grade geschlafen, das wird gulo auch machen müssen, und gulo ist auch der einzige der drei verfolger, der 15min zeitstrafe hat - die könnte nun doch eine rolle spielen

 

Und die TS 54 ist die mit den meisten Höhenmetern, das ist jetzt wirklich hart :f:

 

ich denke dass wolfgang das ding heimbringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist einfach ein krimi... :klatsch::klatsch:

 

wolfgangs vorsprung auf gulo ist nur mehr 27min...

aber, fasching hat grade geschlafen, das wird gulo auch machen müssen, und gulo ist auch der einzige der drei verfolger, der 15min zeitstrafe hat - die könnte nun doch eine rolle spielen

 

Und die TS 54 ist die mit den meisten Höhenmetern, das ist jetzt wirklich hart :f:

 

ich denke dass wolfgang das ding heimbringt!

 

du glaubst echt noch das der fasching den robic versaugt?? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...