Eraser Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Den Bericht spielts auf TW1 um 20:45 noch mal. hab weder tw1 noch orf sport Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 wartest noch n bisserl, dann gibts n fffideo morgen, ne Zitieren
revilO Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 a Wahnsinn der Max owa der Hempel is ma a nimmer wurscht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Gratulation an den Max SUUUPER LEISTUNG :klatsch: :klatsch: was is mit unserem eleon ? Grats an Max Zitieren
noc Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Da Clerici hat seine Erwartungen (sub12h) offensichtlich auch völlig verfehlt, aber immerhin gefinished. SWIM 1:19:30 BIKE 6:49:50 RUN 5:18:27 OVERALL 13:37:42 Gratulation an alle BB Teilnehmer natürlich! Zitieren
Karin_p Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 super leistung max, gratuliere. haben die zusammenfassung im orf gesehen und wir finden´s echt schad, dass net mehr über dich berichtet haben bei so einer leistung. lg karin u. clemens Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Gratuliere allen Finishern - Super! Zitieren
Hawaii Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Freunde des Triathlonsports , mit allen Emotionen und überschwenglichen Freuden bleibts an Boden der Wirklichkeit haften. Jedes IRONMAN-Veransterland hat seine Protagonisten und Helden. Dies spiegelt aber nicht die Realität wider und ist in erster Linie den Sponsoren und TV-Anstalten verhaftet - dies im Hinblick darauf, dass auch Triangle (IRONMAN-Austria) den ORF-Beitrag mit barer Münze bezahlt und nicht gratis bekommt. Hut ab vor jedem Finisher, aber erhaltets euch den Blick für die Realität und den echten Leitungsverhältnissen. Der/die Sieger/n ist für mich ein unglaublicher Hero (oder wie auch immer feminitisch benannt), allerdings werden international auf Grund der mittlerweile inflationären Qualifier für Hawaii die Karten erst im Oktober gemischt. Und Klagenfurt ist national unglaublich wichtig und für die Entwicklung unseres Sports wichtig für die individuelle Förderung durch die öffentliche Hand und auch für Sponsoren (bzw. Mäzenen), aber für die wahren Machtverhältnisse sind die Ergebnisse von Klagenfurt Schall und Rauch. Zitieren
gowest Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 frage: Jetzt nich negativ gemeint: Gibt es bei einen solchen IRONMAN eigentlich Doping-Kontrollen Bei der WM in Hawai is es eh kloar aber bei uns Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Freunde des Triathlonsports , mit allen Emotionen und überschwenglichen Freuden bleibts an Boden der Wirklichkeit haften. Jedes IRONMAN-Veransterland hat seine Protagonisten und Helden. Dies spiegelt aber nicht die Realität wider und ist in erster Linie den Sponsoren und TV-Anstalten verhaftet - dies im Hinblick darauf, dass auch Triangle (IRONMAN-Austria) den ORF-Beitrag mit barer Münze bezahlt und nicht gratis bekommt. Hut ab vor jedem Finisher, aber erhaltets euch den Blick für die Realität und den echten Leitungsverhältnissen. Der/die Sieger/n ist für mich ein unglaublicher Hero (oder wie auch immer feminitisch benannt), allerdings werden international auf Grund der mittlerweile inflationären Qualifier für Hawaii die Karten erst im Oktober gemischt. Und Klagenfurt ist national unglaublich wichtig und für die Entwicklung unseres Sports wichtig für die individuelle Förderung durch die öffentliche Hand und auch für Sponsoren (bzw. Mäzenen), aber für die wahren Machtverhältnisse sind die Ergebnisse von Klagenfurt Schall und Rauch. Freund, du bist a Klugscheisser ... ich weiss schon, du bist ein Triathleth ... ich find die Leistung bei diesen Zeiten, einfach unglaublich und unvorstellbar und jedes Lob ist bei so was gerechtfertigt! Zitieren
gowest Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Freund, du bist a Klugscheisser ... ich weiss schon, du bist ein Triathleth ... ich find die Leistung bei diesen Zeiten, einfach unglaublich und unvorstellbar und jedes Lob ist bei so was gerechtfertigt! Ich wär schon froh, wenn ich so eine Medaille daheim hätt Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Ich wär schon froh, wenn ich so eine Medaille daheim hätt aba du lernst ja eh grad radfahren...wenn das dann klappt...kannst ja noch laufen und schwimmen lernen Zitieren
hofrat Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 gratulation an alle, topathleten und "bloße" finisher, respekt! alles gute auch an alex krenn. wollte ihn eigentlich fragen, ob ich auch einer seiner schwimmschüler werden darf, aber damit warte ich wohl jetzt mal lieber....... Zitieren
Hawaii Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 @LBJ nix nur Klugscheisser, sondern auch Finisher (u.a. Hawaii), daher nehme ich mir auch das Recht heraus, die Platzierungen und auch Zeiten zu relativieren Zitieren
gowest Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 aba du lernst ja eh grad radfahren...wenn das dann klappt...kannst ja noch laufen und schwimmen lernen jetzt mal ehrlich: man hat glaub ich 17 Stunden Zeit: 2Stunden Schwimmen 6Stunden Radfahren 9Stunden Laufen da kann nix mehr schief gehn Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 jetzt mal ehrlich: man hat glaub ich 17 Stunden Zeit: 2Stunden Schwimmen 6Stunden Radfahren 9Stunden Laufen da kann nix mehr schief gehn na ich würd zb beim schwimmen absaufen Zitieren
gowest Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 na ich würd zb beim schwimmen absaufen ich ja auch; aber des is eigentlich eh alles möglich von der Zeit her. Ich würd wahrscheinlich ab km 11 beim Laufen einen :k: Krampf bekommen. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Ich würd wahrscheinlich ab km 11 beim Laufen einen :k: Krampf bekommen. Du Lisa, Du!!! :D:D:D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 aba du lernst ja eh grad radfahren...wenn das dann klappt...kannst ja noch laufen und schwimmen lernen Mach ihm nicht so einen Druck! Bis er das radfahren gscheit lernt ist er zu alt fürn Triathlon! :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 @LBJ nix nur Klugscheisser, sondern auch Finisher (u.a. Hawaii), daher nehme ich mir auch das Recht heraus, die Platzierungen und auch Zeiten zu relativieren samma überheblich?!? hier gehts um gratulationen und freude über die leistung anderer! also keinen missmut hier verbreiten! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 samma überheblich?!? hier gehts um gratulationen und freude über die leistung anderer! also keinen missmut hier verbreiten! Gagg dich ned an, der Hawaii war schon in Hawaii, der machts jeden Tag unter 9 Stunden. :D:D Tschuldigung, hawaii, is mir wo rausgreutscht, muss am Bier liegen. Zitieren
bikergirl Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hut ab vor jedem Finisher :f: genau darum gehts jedem hier grad, wir freun uns einfach mit für diejenigen, die heute in Klagenfurt eine respektable Leistung gezeigt haben. Hier redet niemand ausser dir über Sponsoren und Machtverhältnisse, was vielleicht ein gutes Diskussionsthema sein mag, aber - vielleicht grad das falsche Timing erwischt Und wenn ich mich mitfreu bzw. gratuliere, dann weil der- oder diejenige gefinished bzw. eine super Zeit erreicht hat - und das hat er dann auch (kann man übrigens auch an den Ergebnislisten erkennen), wurscht was sich im Hintergrund auch abspielen mag Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Gagg dich ned an, der Hawaii war schon in Hawaii, der machts jeden Tag unter 9 Stunden. :D:D Tschuldigung, hawaii, is mir wo rausgreutscht, muss am Bier liegen. gibt ja gar kein bier auf hawaii..... so oder zumindest so ähnlich Zitieren
Max Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Chris, fahr ma nach Krumpendorf oder Klafu nen Kaffee trinken? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.