Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...jetzt wird er (Nopain) noch hochnäsiger sein als er eh schon is. Und beim Siegerfoto wird er die Ruth wieder ohkrobeln....

Ernst beiseite: Bravooooo! Nach der Regeneration seids in den nächsten 6 Wochen bei die Marathons unschlagbar, außer die Hrinkow Partie is dabei.

Bertl

:du::du::U: :bounce: :bounce: :bounce: :klatsch::klatsch::rofl: :k:

Gast LiSaNoPaIn
Geschrieben

hallo papi,

die tante ruth und du, das war voll supi papi!

gestern hab ich mein erstes zeugnis bekommen. eine 1! *stolzbin*

kann schon kuhgacki von hundegacki unterscheiden! dann kann ich das nächste mal dem maulwurf schon helfen! die frau lehrer hat gesagt, das is weil ich so einen tollen papi hab der sich mit so gackisachen super auskennt!

bussi papi, deine lisa

:flower::flower::flower::flower:

Geschrieben
hallo papi,

die tante ruth und du, das war voll supi papi!

gestern hab ich mein erstes zeugnis bekommen. eine 1! *stolzbin*

kann schon kuhgacki von hundegacki unterscheiden! dann kann ich das nächste mal dem maulwurf schon helfen! die frau lehrer hat gesagt, das is weil ich so einen tollen papi hab der sich mit so gackisachen super auskennt!

bussi papi, deine lisa

:flower::flower::flower::flower:

Woas is des :confused::confused:

Geschrieben
Woas is des :confused: :confused:

du, des miass ma net verstehn, wir san eindeutig zoit für sowos :eek::D

G R A T U L T I O N an das beste und vor allem schönste Pärchen in der Radgeschichte:toll: :D

Geschrieben

vor Freude *schnief*.

Super Woche gewesen! Und hat´s dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein loch ins knie.....sing und schwing dein ding... :dance5:

bis boid!

greez

richad

Geschrieben

IHR ZWA SADS AFOCH SUPER :toll:

Selten so mitgefiebert :klatsch:

Hoffe wir sehen uns mal bald auf ein , zwei.... Bierchen

in Wr Neustadt :wink:

lg

Pulsinger

Geschrieben

... eine Episode, welche erst jetzt ans Tageslicht gekommen ist. Hr. Nopain hat sich ein Stevens Radl zum Semmeln holen ausgeborgt. Der Teilnehmer hat den Gardasee mit dem Auto erreicht.

Stevens Transtour Radl

Wie kann man auch so blöd sein und ein Radl herborgen...

Seid gegrüsst,

Bertl

Geschrieben
... eine Episode, welche erst jetzt ans Tageslicht gekommen ist. Hr. Nopain hat sich ein Stevens Radl zum Semmeln holen ausgeborgt. Der Teilnehmer hat den Gardasee mit dem Auto erreicht.

Stevens Transtour Radl

Wie kann man auch so blöd sein und ein Radl herborgen...

Seid gegrüsst,

Bertl

jaja...das war vermutlich der am arlberg. schreit noch.."achtung auto"...und dann is er selber reingfahren.

Geschrieben

Super! Gratulation! :toll:

Mich frisst der Neid, wenn ich sehe, wie andere die Berge so schnell raufkommen - aber vielleicht schaff ichs auch noch mal irgendwann, wenn ich mal viel Zeit zum trainieren hab! Aber ich möcht dort auch einmal fahren! Tolle Landschaft - tolle Berge!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...