Zum Inhalt springen

Prüüülllll.....


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oder auch nicht!?!? :confused:

 

Verehrte Besucher,

 

wahrlich willkommen auf unserem neuen Anschnur-Brett. Durch den bedauerlichen Verlust des vorherigen Forums sind leider alle Benutzer und Beiträge gelöscht worden, Sie müssen sich also neu anmelden. Wir werden uns allerdings darum bemühen, diesmal regelmäßige Zurückaufs ("Backups") durchzuführen, so daß bei erneuten Verlusten nicht alles von vorne beginnen muss. Registrieren Sie sich also noch heute, um besinnlich in Worten und Diskussionen dem Herrn zu dienen und ihn zu loben!

 

"Denn der Herr gibt Weisheit, aus seinem Mund kommen Erkenntnis und Einsicht. Für die Redlichen hält er Hilfe bereit, den Rechtschaffenen ist er ein Schild." (Sprüche 2,6)

 

Halleluja!

 

Ihr Josef Heilmann

 

 

das kann doch niemand ernst meinen! außerdem hat der ein avatar von uglypeople glaube ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist garantiert eine Fake-Seite / Fake-Forum.

Es gibt und gab schon ähnliche Seiten über die "Redlichkeit" :rofl:

wie zB http://kaplan.rult.de (die gibts leider seit 2006 nicht mehr).

 

Böderweise gibts naive Gestalten, die alles glauben. Für die Betreiber und Eingeweihten ist das natürlich eine Mordsgaudi!

 

Ahja, die Mitglieder des Forums haben natürlich auch eigene Heimseiten:

 

http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/

http://heilmanns.seite.ms/

http://netzwacht.ws/seiten000/index1.php

 

:king::ylsurpris:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

Aber wenn der Hr. Eleon "verunklimpfen" schreibt, sagts nyx???:p;)

Dass sich das Frl. Eleon einer nicht redlichen Sprache bedient, ist allseits bekannt und wird daher meinerseits tunlichst ignoriert. Dieser Taugenichts, ich kann mich ja nicht um alles kümmern.

 

Doch Dir Stefan für Dich ist ewige Verdammnis sicher, wenn Du nicht dem falschen Weg abschwörst und sei froh wenn ich Dich so tadele, denn das bedeutet, dass ich in Dir noch einen Lichtblick sehe, wenn es auch nur eine kleine Funzen ist am Ende eines langen Tunnels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist garantiert eine Fake-Seite / Fake-Forum.

Es gibt und gab schon ähnliche Seiten über die "Redlichkeit" :rofl:

wie zB http://kaplan.rult.de (die gibts leider seit 2006 nicht mehr).

 

Böderweise gibts naive Gestalten, die alles glauben. Für die Betreiber und Eingeweihten ist das natürlich eine Mordsgaudi!

 

 

 

Nach der "Heiligen Handgranate" war für mich der Fall klar....:D :D

 

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und I gfrei mi scho auf den Beitrag "Frauen und Reiten" und die meinen bloß das mit die Pferdal. :bawling::p

Los, fake dich ein - als "ms xx cute" (?)

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Fake Seite allerdings nicht so weit von der Realität entfernt.

 

Hier kann man mal in einem "echten" Katholiken Forum lesen. Vor nem halben Jahr war mir mal arg langweilig und ich hab da viel rumgestöbert - da waren üble Sachen dabei.

 

http://www.kathnews.com/wbboard/board.php?boardid=14&sid=33c34a29f6792d7fd63667809e573bcd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der westlichen Welt gibt es eine wachsende Bewegung, die behauptet, sexueller Kindesmißbrauch sei nicht in jedem Fall schädlich. Schädlich sei er nur, wenn er mit Gewalt einhergehe. Pädophilie so der medizinische Fachbegriff für sexuellen Kindesmißbrauch könne eingeteilt werden in böse und gute Pädophilie. Gute Pädophilie sei das erotisch-sexuelle Begehren Kindern gegenüber zu nennen, wenn es im Rahmen von Liebe und Zuwendung einhergehe. Böse Pädophilie sei diejenige, die mit Zwang und Gewalt erfolge. Gute pädophile Handlungen könnten von Kindern vor allem Jungen positiv erlebt werden. Sie müßten deshalb entkriminalisiert werden. Pädophile Sexualität solle nicht mehr generell als krank oder gestört bezeichnet werden, vielmehr könne sie Ausdruck eines alternativen Lebensstils sein. Vielleicht klingen solche Behauptungen für viele noch abwegig. Sie haben allerdings bereits Eingang in unsere Gesellschaft gefunden [...]

ich muss sagen, ich speib mich halbert an, wenn die das wirklich ernst meinen. ist jetzt aus dem von intrudor gelinkten forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, ich speib mich halbert an, wenn die das wirklich ernst meinen. ist jetzt aus dem von intrudor gelinkten forum...

Na ja ... "Vielleicht klingen solche Behauptungen für viele noch

abwegig. Sie (die Behauptungen, Anm.) haben allerdings bereits

Eingang in unsere Gesellschaft (die kath. Kirche?, Anm.) gefunden".

 

Ich lese hier einen höchst sarkastischen Seitenhieb auf die

pädophilen Priesterseminaristen.

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ... "Vielleicht klingen solche Behauptungen für viele noch

abwegig. Sie (die Behauptungen, Anm.) haben allerdings bereits

Eingang in unsere Gesellschaft (die kath. Kirche?, Anm.) gefunden".

 

Ich lese hier einen höchst sarkastischen Seitenhieb auf die

pädophilen Priesterseminaristen.

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

 

ich hab mir jetzt einmal ein paar andere threads in diesem Forum angesehen, zB auch bzgl. Homosexualität

ganz so sarkastisch scheint das nicht zu sein!

 

das Forum vom Ausgangspost ist ja recht "komisch", da recht schnell als fake zu entlarven.

 

bei diesem kath.net forum ist der Ton zwar etwas gemässigter, die Inhalte aber für mich pers. erschreckend - da wird schon eher mit den "Ideen" der offiziellen kath. herumgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte (im wahrsten Sinn des Wortes) Brutalität gibt´s auf http://www.kreuz.net

 

(Den Link hab ich aus einem LesBiSchwulen-Forum).

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

 

 

Boah also das is hart. Dort schreibt ja scheinbar sogar der "Pornojäger" Martin Humer. Das toppt jede Satire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst du da? :eek:

In LesBiSchwulen-Foren?

 

Freundinnen und Freunde dort ... und das, was ich immer mach: blöd reden ;-)

 

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...