Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok: Achtung Leute, das war zynisch gemeint. Ich bitte an dieser Stelle untertänigst um Verzeihung und weise ausdrücklich darauf hin, dass die pannonische Tiefebene um Podersdorf und Illmitz keinen einzige Höhenmeter zu bieten hat :look:
Geschrieben

i man i dram!

Zeitfahrmeisterschaften ELITE über 20 Kilometer!!!

Die Master sind 24, die Junioren 25 Kilometer gefahren, zu meiner Zeit und bis vor Kurzem gingen Einzelzeitfahrmeisterschaften immer über mind 40 kilometer.

Hab ich eine internationale Entwicklung im Radsport versäumt, oder ghört sich des jetzt so???

PS.: am Sonntag bei SPRINT-Triathlon in Neufeld führte der Radteil über 20 Kilometer, Radstrecke KURZ waren dannschon 40....

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Die Starterliste ist allerdings mehr als interessant:

Buxi, Max, Tom Turbo, Redl,.... und gar der oide Hempel - schau ma amoi!

i muss ja das Feld von hinten absichern :rolleyes::(:D

Die werden alle an mir vorbeirauschen wie ein D-Zug :rolleyes:

Geschrieben
i muss ja das Feld von hinten absichern :rolleyes::(:D

Die werden alle an mir vorbeirauschen wie ein D-Zug :rolleyes:

Kann nicht sein!

Der nächste Schnelle hinter dir, - ist der Max - und falls er 12,5 Minuten zumacht, daunn tät i ma wos überlegn!

Geschrieben
Kann nicht sein!

Der nächste Schnelle hinter dir, - ist der Max - und falls er 12,5 Minuten zumacht, daunn tät i ma wos überlegn!

dann schenkt der tom sein zeitfahrradl mir - weil viel langsamer bin ich auch nimma :rofl:

na, hat eh die falsche größe :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Kann nicht sein!

Was würdest mir vorschlagen :rolleyes:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
na, hat eh die falsche größe :D

des sagen die Frauen auch immer zu deinem ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...