Zacki Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hauptsach, Ester´s Sockerln san drauf :love: Zitieren
Gast Envy Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hauptsach, Ester´s Sockerln san drauf :love: haha spitze Zacki @ Siegi & Christine: Danke für die Fotos und den (Action?)film Kommt sicher gut mein Airguitar-Solo aufm Film Zitieren
steff99 Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Sodalla, jetzt hab ich mich auch soweit erholt, dass ich wieder tippen kann Auch wenn ich erst etwas später dazugestoßen bin, fand ichs trotzdem voll super. Nochmal ein Lob an Ester und Envy für die "wunderbare" Idee. Und natürlich nochmal Gratulation an alle jene, dies raufgeschaftt haben (also an alle halt ) @siegi: Danke für die Fotos, sind echt super gworden. Die Steigung kommt auf denen aber irgendwie nicht so ganz zur Geltung. Naja, wir wissen eh wies wirklich ist :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Sodalla, jetzt hab ich mich auch soweit erholt, dass ich wieder tippen kann Und ich bin schon so müd', dass ich nimmer tippen kann Mei ich freu mich aufs Bett heut umso mehr. A Guat's Nächtle euch allen, und träumt was Schönes! Vielen Dank an Christine und Siegi für die Bilder! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 ich bin sogar unfallfrei und ohne fremde Hilfe in und aus der Badewanne gekommen lustig war´s, raufkommen bin i, paaaast Hammermässiger Vertippsler, Zacki ! ! ! Zitieren
steff99 Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hammermässiger Vertippsler, Zacki ! ! ! Nach dem 10ten Mal durchlesen hab ichs jetzt auch endlich kapiert - :devil: :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Super war's - vielen Dank an alle! Vor allen an Ester für die tollen Mannerschnitten und Kuglblitz für den Prosecco! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Bin auch wieder lebendig! Nett wars, flott wars und sehhhhr gemütlich. :devil: Tolle Runde! Hier noch ein paar Bilder: Zitieren
OLLi Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Da schaut der Zacki ja eh sehr entspannt drein . Die iinvaders wußten schon was gut war bevor es die Triathleten anwendeten - Sportsocks ! Der wissenschaftlich optimierte Druckverlauf gibt Deinem Muskel das Maximum an Energie. Mit Sportsocks in auffälligem Muster erzielt man eine Mehrdurchblutung von bis zu 50% im Fuss- und Wadenbereich. Siehe auch: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hammermässiger Vertippsler, Zacki ! ! ! I wix, sunst nix Zitieren
Reini68 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 I wix, sunst nix Und du glaubst die Anspielung versteht einer unserer Jungspritzer? Darum hier der Text vom viel zu früh verstorbenen Schurli: i hab ka freundin, i hab ka frau i hab bei d'weiber den dauerhau auf mi schdehd kana ja kruzufix was soll i machn, i wix - sunst nyx im gaunzn gretzl wirds scho dazöhd daß mir da biß bei den hos'n föhd sogoa de blade aus der trafik hab i verärgert durch ein mißgeschick i kauf mir bei ihr a pack'l kent und denk ma: mochst ihr ein kompliment i sag: heasd g'füde, du bisd a wüde drauf gibts ma ane und schbühd di prüde i hab ka freundin, i hab ka frau i hab bei d'weiber den dauerhau auf mi schdehd kana ja kruzufix was soll i machn, i wix - sunst nyx erst gestern bin i beim wirt'n g'wesn und auf da klowaund da hab i g'lesn die geile sissi aus margareten danebn di nummer, anruf erbeten no, i ned feig, ruaf durtn au und wirklich wahr, de sissi is glei drau i sag: waßd eh, du schdehsd bei uns am heisl drauf gibt's ma glei telefonisch den weisl i hab ka freundin, i hab ka frau i hab bei d'weiber den dauerhau auf mi schdehd kana ja kruzufix was soll i machn, i wix - sunst nyx sogoa de schiachn praterhuan Alle sogn: schleich di burli, bei uns hasd nyx verluan es is ois waun i die krätzn häd i moch was foisch, nua wos was i ned und de moral, wauns ane gibt es geht nyx eine, weil keine mich liebt drum mei devise: i streng mi goa ned an pfeif auf de weiber, selbst ist der mann Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Und du glaubst die Anspielung versteht einer unserer Jungspritzer? Is jo wurscht, Reini, de solln amoi dort auffe foahrn, dann etliche km zaus und si dann unfallfrei an von der Palme schüttln, dann red ma weiter Zitieren
Ran Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Anstrengend wars schon, das Raufschieben. Meine Bewunderung gilt allen, die sich bei der Hitze da hinaufgekämpft haben, auch von Zacki eine tolle Leistung. Das hätte sich mehr Publikum verdient ! Ivan Alto und Bigair haben den Beweis erbracht, daß die Eiserne Hand reif ist für den nächsten Tour de France Prolog - ist sicher viel attraktiver als in London herumzurollen. Dank auch an Ester und Kugelblitz (mit Stadtrad und Korb voller Flaschen da rauffahren ist auch nicht übel) für die Bewirtung und Christine und Siegi für den tollen Fotobericht. Zitieren
Ester Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Großen Respekt & Dank an alle, die da waren! Vielen Dank auch nochmal an die Fotodokumentaristen, Siegi, Christine und Kuglblitz. Gipfelschnitten sind Pflicht, und wenn's eine Fortsetzung gibt, nehm ich auch mehr mit, damit mehr Leutln kommen Zitieren
Ester Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Die iinvaders wußten schon was gut war bevor es die Triathleten anwendeten - Sportsocks ! Der wissenschaftlich optimierte Druckverlauf gibt Deinem Muskel das Maximum an Energie. Mit Sportsocks in auffälligem Muster erzielt man eine Mehrdurchblutung von bis zu 50% im Fuss- und Wadenbereich. Siehe auch: Eh klar Zitieren
gupi Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Weil ich leider auf Urlaub im Salzkammergut war zu der Zeit, hab ich zur Strafe mit meinen Freerider an der Salzkammergut Trophy teilgenommen. Technische Daten: - Cannondale Gemini, Kampfgewicht ca. 17,5kg, 17cm Federweg v. u. h. - Strecke C, ca. 53km, ca. 1663hm - Fahrzeit mit Pausen: 4:10:50 Beweise: Ergebnis Foto Es war ordentlich heiss, am zweiten Berg hab ich gscheid gelitten, aber die Downhills ware echt lustig mit dem Gerät. Das Panorama war auch unglaublich schön. Alles in allem ein leiwandes Erlebnis. Zitieren
maggse Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Es war ordentlich heiss, am zweiten Berg hab ich gscheid gelitten, aber die Downhills ware echt lustig mit dem Gerät. Das Panorama war auch unglaublich schön. Alles in allem ein leiwandes Erlebnis. Warst du nach dem rennen kurz beim chaoten zelt, weil da is mir a radl mit recht viel federweg aufgfallen Super leistung lg, maggse Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Hut ab. Hätt ich nie geschafft (gleiches Bikegewicht) Zitieren
gupi Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Warst du nach dem rennen kurz beim chaoten zelt, weil da is mir a radl mit recht viel federweg aufgfallen Super leistung lg, maggse Ja ich war immer wieder in der Nähe vom Chaoten-Zelt, weil ich war mit der Anita (hier besser bekannt als Willka) dort. Das is eine gute Freundin von meiner Frau. Die Willka is auch die C Strecke gefahren. Meine Frau mangels Training (weil Karenz und so) is nur die D gefahren. Dafür aber auch mit eher viel Federweg (Prophet mit 15cm). Zitieren
Shagal Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Hat eigentlich wer einen höhenmesser mitgehabt? das profil würd mich interessieren, oder gibts mittlerweile schon offizielle daten? Zitieren
gupi Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Hat eigentlich wer einen höhenmesser mitgehabt? das profil würd mich interessieren, oder gibts mittlerweile schon offizielle daten? Die offiziellen Daten gab's schon vorab hier: http://www.salzkammergut-trophy.at/show_page.php?pid=177 Zitieren
Shagal Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Die offiziellen Daten gab's schon vorab hier: http://www.salzkammergut-trophy.at/show_page.php?pid=177 achso sorry gupi, ich meinte die Daten von der Eisernen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.