Zum Inhalt springen

Rauf auf die Eiserne - je oager desto besser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hauptsach, Ester´s Sockerln san drauf :love:

haha spitze Zacki :D

@ Siegi & Christine: Danke für die Fotos und den (Action?)film

Kommt sicher gut mein Airguitar-Solo aufm Film :U::D

Geschrieben

Sodalla, jetzt hab ich mich auch soweit erholt, dass ich wieder tippen kann :D

Auch wenn ich erst etwas später dazugestoßen bin, fand ichs trotzdem voll super. Nochmal ein Lob an Ester und Envy für die "wunderbare" Idee.

Und natürlich nochmal Gratulation an alle jene, dies raufgeschaftt haben (also an alle halt :jump: )

@siegi:

Danke für die Fotos, sind echt super gworden. :klatsch:

Die Steigung kommt auf denen aber irgendwie nicht so ganz zur Geltung. Naja, wir wissen eh wies wirklich ist :devil:

Geschrieben
Sodalla, jetzt hab ich mich auch soweit erholt, dass ich wieder tippen kann :D

Und ich bin schon so müd', dass ich nimmer tippen kann :zzzz:

Mei ich freu mich aufs Bett heut umso mehr. A Guat's Nächtle euch allen, und träumt was Schönes!

Vielen Dank an Christine und Siegi für die Bilder!

Geschrieben

Da schaut der Zacki ja eh sehr entspannt drein ;).

Die iinvaders wußten schon was gut war bevor es die Triathleten anwendeten - Sportsocks :D!

Der wissenschaftlich optimierte Druckverlauf gibt Deinem Muskel das Maximum an Energie. Mit Sportsocks in auffälligem Muster erzielt man eine Mehrdurchblutung von bis zu 50% im Fuss- und Wadenbereich. Siehe auch:

vlcsnap-250814.jpg

Geschrieben
I wix, sunst nix :D

Und du glaubst die Anspielung versteht einer unserer Jungspritzer?

Darum hier der Text vom viel zu früh verstorbenen Schurli:

i hab ka freundin, i hab ka frau

i hab bei d'weiber den dauerhau

auf mi schdehd kana

ja kruzufix

was soll i machn, i wix - sunst nyx

im gaunzn gretzl wirds scho dazöhd

daß mir da biß bei den hos'n föhd

sogoa de blade aus der trafik

hab i verärgert durch ein mißgeschick

i kauf mir bei ihr a pack'l kent

und denk ma: mochst ihr ein kompliment

i sag: heasd g'füde, du bisd a wüde

drauf gibts ma ane und schbühd di prüde

auf mi schdehd kana

ja kruzufix

erst gestern bin i beim wirt'n g'wesn

und auf da klowaund da hab i g'lesn

die geile sissi aus margareten

danebn di nummer, anruf erbeten

no, i ned feig, ruaf durtn au

und wirklich wahr, de sissi is glei drau

i sag: waßd eh, du schdehsd bei uns am heisl

drauf gibt's ma glei telefonisch den weisl

auf mi schdehd kana

ja kruzufix

sogoa de schiachn praterhuan

Alle sogn: schleich di burli,

bei uns hasd nyx verluan

es is ois waun i die krätzn häd

i moch was foisch, nua wos was i ned

und de moral, wauns ane gibt

es geht nyx eine,

weil keine mich liebt

drum mei devise:

i streng mi goa ned an

pfeif auf de weiber,

selbst ist der mann

Geschrieben
Und du glaubst die Anspielung versteht einer unserer Jungspritzer?

Is jo wurscht, Reini, de solln amoi dort auffe foahrn, dann etliche km zaus und si dann unfallfrei an von der Palme schüttln, dann red ma weiter :rofl:

Geschrieben

Anstrengend wars schon, das Raufschieben.

Meine Bewunderung gilt allen, die sich bei der Hitze da hinaufgekämpft haben, auch von Zacki eine tolle Leistung. Das hätte sich mehr Publikum verdient !

Ivan Alto und Bigair haben den Beweis erbracht, daß die Eiserne Hand reif ist für den nächsten Tour de France Prolog - ist sicher viel attraktiver als in London herumzurollen.

Dank auch an Ester und Kugelblitz (mit Stadtrad und Korb voller Flaschen da rauffahren ist auch nicht übel) für die Bewirtung und Christine und Siegi für den tollen Fotobericht.

Geschrieben

Großen Respekt & Dank an alle, die da waren! Vielen Dank auch nochmal an die Fotodokumentaristen, Siegi, Christine und Kuglblitz.

Gipfelschnitten sind Pflicht, und wenn's eine Fortsetzung gibt, nehm ich auch mehr mit, damit mehr Leutln kommen :)

Geschrieben
Die iinvaders wußten schon was gut war bevor es die Triathleten anwendeten - Sportsocks :D!

Der wissenschaftlich optimierte Druckverlauf gibt Deinem Muskel das Maximum an Energie. Mit Sportsocks in auffälligem Muster erzielt man eine Mehrdurchblutung von bis zu 50% im Fuss- und Wadenbereich. Siehe auch:

Eh klar ;)

Geschrieben

Weil ich leider auf Urlaub im Salzkammergut war zu der Zeit, hab ich zur Strafe mit meinen Freerider an der Salzkammergut Trophy teilgenommen.

Technische Daten:

- Cannondale Gemini, Kampfgewicht ca. 17,5kg, 17cm Federweg v. u. h.

- Strecke C, ca. 53km, ca. 1663hm

- Fahrzeit mit Pausen: 4:10:50

Beweise:

Ergebnis

Foto

Es war ordentlich heiss, am zweiten Berg hab ich gscheid gelitten, aber die Downhills ware echt lustig mit dem Gerät. Das Panorama war auch unglaublich schön.

Alles in allem ein leiwandes Erlebnis. :cool:

Geschrieben

Es war ordentlich heiss, am zweiten Berg hab ich gscheid gelitten, aber die Downhills ware echt lustig mit dem Gerät. Das Panorama war auch unglaublich schön.

Alles in allem ein leiwandes Erlebnis. :cool:

Warst du nach dem rennen kurz beim chaoten zelt, weil da is mir a radl mit recht viel federweg aufgfallen :D

Super leistung :toll:

lg,

maggse

Geschrieben
Warst du nach dem rennen kurz beim chaoten zelt, weil da is mir a radl mit recht viel federweg aufgfallen :D

Super leistung :toll:

lg,

maggse

Ja ich war immer wieder in der Nähe vom Chaoten-Zelt, weil ich war mit der Anita (hier besser bekannt als Willka) dort. Das is eine gute Freundin von meiner Frau. Die Willka is auch die C Strecke gefahren. Meine Frau mangels Training (weil Karenz und so) is nur die D gefahren. Dafür aber auch mit eher viel Federweg (Prophet mit 15cm).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...