Simon Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Wos is do los??!! :s: Ich will sofort einen Fotobericht, Story, Ergebnislisten, ........ A Witz mit die Leit vom Nyx, des dauert immer ewig :s: :devil: :devil: Zitieren
roadbiker Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Das selbe hab ich mir auch grad gedacht. Seid's gestern ins Koma gefahren? Zitieren
NoFlash Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 War, wie immer eigentlich, eine geile Veranstalltung der Chaoten!!! Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 War, wie immer eigentlich, eine geile Veranstalltung der Chaoten!!! Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen stimmt 100% wie immer eine perfekte Veranstaltung. Kompliment & Danke an Nopain und sein Team Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Wos is do los??!! :s: Ich will sofort einen Fotobericht, Story, Ergebnislisten, Wos los ist hast eh selber gestern gemerkt Unsere Story ist schnell berichtet.. :f: P.S. Trotzdem danke das so kurzfristig eingesprungen bist Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Fette Gratulation an die Sieger!! Bradly/ Kotzmann/ Baringer/ Schöpf: http://farm2.static.flickr.com/1135/979113073_f86d9d4489_o.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 fotos --- siehe meine signatur ! Zitieren
NoSe Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 stimmt 100% wie immer eine perfekte Veranstaltung. Kompliment & Danke an Nopain und sein Team Da kann ich mich im Namen meines gesamten Teams anschliessen. Den Chaoten gelingt es unter der Woche Hundert Fahrer plus Fans und Helfer in die ungarische Pampas zu holen. Davor kann man nur den Hut ziehen. Gratulation - Guat gmocht es Wappla Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ... sehr aussagekräftig über die gestrige Geschichte in unserer Partie: http://lh3.google.at/SCOTTY67/RrFhu9feH5I/AAAAAAAADzw/FStubG4KFOc/IMG_3196.JPG?imgmax=512 Zitieren
NoSe Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 fotos --- siehe meine signatur ! geile Fotos Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 SUPER FOTOS hannes und dank auch an das team der 2RC war recht fein,auch wenn wir DNF Zitieren
revilO Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Gratulation an die die Träger des vielleicht unattraktivsten Trikots in der Radsportwelt überhaupt, die Methusalems und die Norianer um Robeischl owa Burschen, näxtes Joa sads olle fällig, weil da rüst' ma materialmäßig auf (mit nur einem Zeitfahrrad und einer Garnitur Aerolaufrädern über 45km/h miassts erscht amoi zsambringan und des ohne si irgendwöche Profis einzkaufn) Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ... na ich hab gestern ned sooo guad glacht!! 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ... na ich hab gestern ned sooo guad glacht!! was kaxt dich jetzt an simon,nur weilst a nora panier an hattest, muasst ned auch dementsprechend dreinschaun keep cool Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ... die Panier wäre mir eh wurscht gwesen .... Zitieren
Birki Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ... irgendwie hatte ich das leichter in erinnerung. aber 5 runden sind eh genug. man darf sich in meinem alter nicht mehr so anstrengen!!! lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ... irgendwie hatte ich das leichter in erinnerung. aber 5 runden sind eh genug. man darf sich in meinem alter nicht mehr so anstrengen!!! lg birki du junghupfa :love: Zitieren
Petzibär Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 an die Organisatoren - war eine vollgeile Veranstaltung. Nächstes Jahr wieder - hoffentlich Zitieren
werner5 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Echt geiles Event :love: ! ..und ich vertschüss mich jetzt 3 Tage in die Dolomiten mit dem Renner.... CU... Werner Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 du junghupfa :love: wos wor den los bei de junghupfa ? Scotty´s Fotos Zitieren
Almi Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 GRATULATION an die Veranstaltung und an die Superfotografen!!!! Geiles Event, nächstes Jahr sicher wieder (mit minimum einem 4er) Klass wor's, nach ca. 20 jahren wieder im 4er und trotz Defekts, ohne auch nur einmal die Reihenfolge zu wechseln, vom Start bis uns Ziel, durchgefahren. Bin stolz auf meine oidn Buam! Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ..... wor SIMON ? INFOS !!!!! 1 Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ... schwere disharmonie!! Nach 5 Rd. waren nur noch der Tom und ich über! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.