mraudi Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 was heist ferkl, eher sau! :l: KarlS he du SAU.. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Komm' grad von Bratislava heim, bin ich jetzt deswegen ein Profi? :f: Zitieren
Michi Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 kummt drauf on wos du durtn gmocht host... :l: ? Zitieren
Almi Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Komm' grad von Bratislava heim, bin ich jetzt deswegen ein Profi? :f: Na, eher ein Amateur - ein Profi fährt nach Znaim!!! Zitieren
mraudi Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Na, eher ein Amateur - ein Profi fährt nach Znaim!!! Nein nach Thailand und wird dort eingesperrt :devil: :devil: Zitieren
Lacoste Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Der LaVitesse 4er wurde heute schon bei den ersten Mannschaftstrainings für die MZF Neuauflage 2008 am siegrabener Sattel gesichtet... bin schon wieder gespannt auf die materialschlacht unter den hobbetten Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 wie aus ausergewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde startret das wiener Nachwuchswuchstalent Sascha B - ohne Alcohol mit einer alten ausgedienten Hobbetenformation na zumindestens verfahren werden sie sich nicht ............. Zitieren
Almi Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Der LaVitesse 4er wurde heute schon bei den ersten Mannschaftstrainings für die MZF Neuauflage 2008 am siegrabener Sattel gesichtet... bin schon wieder gespannt auf die materialschlacht unter den hobbetten Das war nur das Spezialtraining (10x Sieggrabner in voller Formation). Wie MANN eine Mannschaftswertung gewinnt haben wir schon bei der TdF vorgezeigt.... PS.: Materialschlacht??? Hab noch immer mein 1200 Eurorad - hast nix gscheits für mich? Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 :devil: http://666kb.com/i/azah91k74kil757c4.jpg :rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 geht´s sich aber nicht mit 5cm hinterm Tretlager aus :rofl: und sind das die neuen Xentis ? Zitieren
Lacoste Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Das war nur das Spezialtraining (10x Sieggrabner in voller Formation). Wie MANN eine Mannschaftswertung gewinnt haben wir schon bei der TdF vorgezeigt.... PS.: Materialschlacht??? Hab noch immer mein 1200 Eurorad - hast nix gscheits für mich? eh kloa! nur des feinste vom feinsten! Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Da ich von der deppaten Raunzerei die Nase gestrichen voll hab, geb ich den Startplatz unseres Team her. Bei Interesse bitte bei mir melden. Aber vielleicht gibt's hier 3 bzw. 2, die mit mir das Zeitfahren machen wollen. Schnittvorgabe >45km/h. Wenn sich nicht schnell jemand findet -> siehe oben. Zitieren
Lacoste Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 du hast nicht die nase gestrichen voll, sondern keine teampartner :devil: Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Da ich von der deppaten Raunzerei die Nase gestrichen voll hab, geb ich den Startplatz unseres Team her. Bei Interesse bitte bei mir melden. Aber vielleicht gibt's hier 3 bzw. 2, die mit mir das Zeitfahren machen wollen. Schnittvorgabe >45km/h. Wenn sich nicht schnell jemand findet -> siehe oben. kommenden Samstag (und alle folgenden) spielt die Musik wieder in der Buckligen, da kannst dich abreagieren Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 du hast nicht die nase gestrichen voll, sondern keine teampartner :devil: Ich überleg auch schon woran es liegt. Daran, dass ich mich nur zu Ostern und Weihnachten duschen geh kann es ja nich liegen! :f: @ revilO Samstag-Ausfahrten sind ab jetzt auch gestrichen -> Robotni Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Ich tät gern fahren wollen........ bekomme aber mit Garantie an diesem Nachmittag nicht frei.................. Zitieren
NoFlash Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Da ich von der deppaten Raunzerei die Nase gestrichen voll hab, geb ich den Startplatz unseres Team her. Bei Interesse bitte bei mir melden. Aber vielleicht gibt's hier 3 bzw. 2, die mit mir das Zeitfahren machen wollen. Schnittvorgabe >45km/h. Wenn sich nicht schnell jemand findet -> siehe oben. Da sich niemand findet geb ich den Startplatz her! Also meldet euch schnell! Wär ewig schade würde ein Startplatz, nur aufgrund ein paar Heisln, frei bleiben!! Zitieren
chris-strasser Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Mi würds ja mal echt interessieren was alleine gehen würd gegen ein team... ich glaub dass ich in meiner form von der kraftwerktrophy schon mitmischen kann gegen ein paar teams Wer ist denn so das Maß der Dinge im EZF im bikeboard? No Pain, gell? Was meinst du dazu, geht da was? du hast ja das letzte Zeitfahr rennen im Füxl Cup gewonnen - aber mit dem geilen Material ists ja auch net schwer... da brauchts net so viel in den Beinen ! Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Teams mit Einzelfahrer zu mischen, haben wir nach dem letzten Rennen schon kurz angedacht. Der Großteil wollte das aber nicht. Außerdem würde es die Zeitnehmung, die ohnehin schon schwierig ist, sehr erschweren. @Material: es ist immer die Kombination Fahrer, Position & Material (in dieser Reihenfolge), die die Geschwindigkeit ausmacht. Ich bin mir natürlich bewußt, dass ich bei einem längeren Rennen nicht den Funken einer Chance gegen dich hätte. Bei einem "kurzen" Zeitfahren bin ich mir nicht so sicher, wer den Kopf vorne hat. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Mi würds ja mal echt interessieren was alleine gehen würd gegen ein team... ich glaub dass ich in meiner form von der kraftwerktrophy schon mitmischen kann gegen ein paar teams Wer ist denn so das Maß der Dinge im EZF im bikeboard? No Pain, gell? Was meinst du dazu, geht da was? du hast ja das letzte Zeitfahr rennen im Füxl Cup gewonnen - aber mit dem geilen Material ists ja auch net schwer... da brauchts net so viel in den Beinen ! hearst Chris für 66,6km ziehst dich ja net mal um:rolleyes::D Wenn dann von dir daheim zu Pannonia, drehst dann die paar Runden, quasi als EB training und dann wieder heim, alles mit dem Rad, eh kloar Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Teams mit Einzelfahrer zu mischen, haben wir nach dem letzten Rennen schon kurz angedacht. Der Großteil wollte das aber nicht. Die pure Erniedrigung mein Team könnte sich einen Vorteil verschaffen und OHNE mir starten ................ Zitieren
bolli Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 .... - aber mit dem geilen Material ists ja auch net schwer... da brauchts net so viel in den Beinen ! Zitieren
bigair Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 das is ja so wie beim erwin. da macht ja auch die kamera die guten fotos :devil: Zitieren
333 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Mi würds ja mal echt interessieren was alleine gehen würd gegen ein team... ich glaub dass ich in meiner form von der kraftwerktrophy schon mitmischen kann gegen ein paar teams Wer ist denn so das Maß der Dinge im EZF im bikeboard? No Pain, gell? Was meinst du dazu, geht da was? du hast ja das letzte Zeitfahr rennen im Füxl Cup gewonnen - aber mit dem geilen Material ists ja auch net schwer... da brauchts net so viel in den Beinen ! Zeitfahren ist immer schwer.... Es gibt auch Teams die nur mitmachen wollen, sowie Damenteams... Wir freuen uns mit Dir ob Deiner Erfolge usw.! Natürlich jukts den tollen Strasser den Hobetten seine Power zu präsentieren. Für viele Hobetten ist dort der Start schon wegen langer, teurer Anreise eher nicht möglich. Vielleicht sollte man Dir diese Vergleichsmöglichkeit, gewinnbringend für einen guten Zweck ermöglichen!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.