wo-ufp1 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 leider muss unser team absagen. michi und andy in einem tief. Wieso? Wegen dem tief? Du, ich hab heut auch schlecht geschlafen (und warten wir mal das Mittagessen erst ab ;-) mfg wo-ufp1 Zitieren
KarlS Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Wieso? Wegen dem tief? Du, ich hab heut auch schlecht geschlafen (und warten wir mal das Mittagessen erst ab ;-) mfg wo-ufp1 das kannst und wirst du nie verstehen.:s: da du keine ahnung hast, was es bedeutet 47 schnitt zu fahren. bei dir ists wurscht ob du 33 oder 34 km/h fährst. die burschen haben schon einige rennen in den beinen und müssen mit ihren kräften haushalten. karls Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 das kannst und wirst du nie verstehen.:s: da du keine ahnung hast, was es bedeutet 47 schnitt zu fahren. Ja, leider bei dir ists wurscht ob du 33 oder 34 km/h fährst. Na na na die burschen haben schon einige rennen in den beinen und müssen mit ihren kräften haushalten. Ich glaub die können gar nicht in so einem tief sein als das sie uns nicht trotzdem noch mörder herbrennen würden. mfg wo-ufp1 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 @ wo-ufp - wir beobachten euch ......... Zitieren
mraudi Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Ich glaub die können gar nicht in so einem tief sein als das sie uns nicht trotzdem noch mörder herbrennen würden. mfg wo-ufp1 nicht euch herbrennen, er wollte uns herbrennen..:devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 nicht euch herbrennen, er wollte uns herbrennen..:devil: Na na, das stimmt schon. Beim Fatman fährt so ein Un Cooler mit, nur den möcht ich herbrennen . Andererseits, gemessen an meinen 1200 km heuer und null Zeitfahrvorbereitung.... Da kann nur mehr die Scheibe helfen :bump: und der Warpantrieb Zitieren
bolli Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Allesbrenner Nopain vernichtet Ultra Man Christoph Strasser!!! Christoph 33.04,42 NoPain 32.08,70 Zitieren
bolli Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Sollte bei Euch in letzter Sekunde jemand ausfallen, ist für Hilfe gesorgt. Es steht ein Ersatzfahrer bereit, der notfalls einspringen kann. Hilferufe per pm oder email an mich, dann gibts weitere Infos. Zitieren
hill Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 für mich wieder einmal beeindruckend, welche bedeutung mittlerweile die chaoten-bewerbe haben: wieder ein profi mehr, der sich in den ergebnislisten eintragen läßt... Zitieren
KarlS Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 nopain 32:00 ,+/- 15 sec strasser 32:40, +/- 15sec -------------------------------------------------------------------------------- Allesbrenner Nopain vernichtet Ultra Man Christoph Strasser!!! Christoph 33.04,42 NoPain 32.08,70 im (ein)schätzen bin ich unschlagbar. Zitieren
hill Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 ist das schon die offizielle apa-meldung oder wie? 56 säcke sind natürlich ordentlich in ordnung - gratulation an den schmerzlosen!!! Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Sollte bei Euch in letzter Sekunde jemand ausfallen, ist für Hilfe gesorgt. Es steht ein Ersatzfahrer bereit, der notfalls einspringen kann. Hilferufe per pm oder email an mich, dann gibts weitere Infos. dein letzter verzweifelter versuch, doch noch ein team zu finden? :devil: Zitieren
Almi Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 -------------------------------------------------------------------------------- im (ein)schätzen bin ich unschlagbar. Nur beim "Selbereinschätzen" ned!:devil: Zitieren
bolli Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ist das schon die offizielle apa-meldung oder wie? nopain redta in telefon, bolli hörta aus telefon und tippta in bb. verstehta? glaubst ich zieh mir das aus der nase oder sonst wo her??? Zitieren
bolli Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 dein letzter verzweifelter versuch, doch noch ein team zu finden? :devil: haha, nein ich habe leider ned amal zeit zum zuschauen edit: ersatzmann ist vorort Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 haha, nein ich habe leider ned amal zeit zum zuschauen wollt mitfahren. wollt ... aber wenigstens werden wir reich Zitieren
bolli Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 wollt mitfahren. wollt ... aber wenigstens werden wir reich warst du zu lange in der sonne? Zitieren
KarlS Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Nur beim "Selbereinschätzen" ned!:devil: ich weiß was ich kann und was nicht. kannst du das von dir behaupten. still darüber nachdenken. karls Zitieren
revilO Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 im (ein)schätzen bin ich unschlagbar. nopain 32:00 ,+/- 15 sec strasser 32:40, +/- 15sec NoPain gewinnt mit rund einer Minute Vorsprung rund eine Minute is aber schon näher an 56 Sekunden dran, als 40 Sekunden Zitieren
KarlS Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 dja, gwonnen haben die leut um den eibeck wolfi. harlander, krezek und a maxi. zweiter: die truppe um mraudi und hpo, weil der tomtubo nicht mehr als 5 runden auf diesem kurs fahren kann. wie voriges jahr. ich glaub ihm wird:k: von den vielen kurven. dritte die alten schnecken, wie im vorjahr:toll: karls Zitieren
KarlS Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 leider muss unser team absagen. michi und andy in einem tief. unser rekord ist der massstab und heuer noch ca eine min schneller. also vorgabe eine 1:23:58 karls mit 1.24:25 knapp daneben. aber schneller als wir im vorjahr 1.24:42 karls Zitieren
KarlS Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 rund eine Minute is aber schon näher an 56 Sekunden dran, als 40 Sekunden 40+15 sind 55. die siegerzeit vom martin zählt. wer kennt den strasser. und wenn der das gleiche materiall ghabt häti wari wurdi..... karls Zitieren
bigair Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 das geilste event im rennkalender. ich hoff das gibts noch lang :bounce: danke an karin, sylvia und christian...das team hat super funktioniert und gute besserung dem holzwurm. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 nopain 32:00 ,+/- 15 sec strasser 32:40, +/- 15sec rund eine Minute is aber schon näher an 56 Sekunden dran, als 40 Sekunden Aber 40 Sekunden +/- 15 Sekunden (wurscht bei welchem) warad auf eine Sekunde genau. Aber war halt schon eine schwammige Schätzung. Zitieren
Karin_p Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 schönen guten Morgen! War wieder mal, sau geil. Super Event, einfach perfekt!!!! Hat einfach Spass gemacht mit so an leiwanden Team im Kreis zu fahren. Achja und obwohl die Chaoten ja "nur ein Hobbetenverein" ist, kann ich nur sagen, dass der viel professioneller ist, als manch "echte" Profiteams. Wahnsinn, wie Martin, Richi und Erwin arbeiten - da können sich, wie gesagt, manche Profi Teams was abschauen. so, jetzt muss i wieder angasen und ab in die Arbeit, obwohl meine Beine strikt dagegen sind - i sag nur "schwere Beine"! Aber die Frau GEhnböck richt mi heut schon wieder her - ist die beste Physiotherapeuten - wo gibt!!! lg karin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.