Gast lotusblume Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Die war das netteste des ganzen Abend, weil "schweigend" bis auf den links vorne, ja der mit der ganz großen Klappe:rolleyes: Simon i versteh di! Aber was isn mit dem Bärenkopfevent????? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Wette, Duell Straps vs NoPain: Nopain stürzt am Weg zur Toilette und muß aufgeben.Straps neuer Held des Hungarorings. Zitieren
fred2 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 mit wem bist du denn im team??? holzwurm, wo-ufp und einem nicht-bb-mitglied Zitieren
bigair Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nopain gewinnt mit einer gschwindigkeitsdifferenz von 1,845kmh Zitieren
hp obwaller Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ich glaub dass das ganz eindeutig unentschieden ausgeht:D hpo ps: fahrts ihr beide in die gleiche richtung? ein gag wärs ja wenn ihr zugleich wegstartet, aber einer linksrum und einer rechtsrum fährt:zwinker: Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 I bin a Ganglbergerfan - NoPain gwinnt :klatsch: Zitieren
bigair Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ich glaub dass das ganz eindeutig unentschieden ausgeht:D hpo ps: fahrts ihr beide in die gleiche richtung? ein gag wärs ja wenn ihr zugleich wegstartet, aber einer linksrum und einer rechtsrum fährt:zwinker: dann könnts echt unentschieden ausgehn..weil keiner das ziel sieht Zitieren
Ran Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 NoPain 31 min 10 sec chris-strasser 31 min 30 sec Zitieren
bolli Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ich glaub beim chris wirds am material happern :devil: Zitieren
NoFlash Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Nach dem Chaos im Vorjahr lass ich dieses Event heuer dankend aus http://lh3.google.at/SCOTTY67/RrFhu9feH5I/AAAAAAAADzw/FStubG4KFOc/IMG_3196.JPG?imgmax=512 Schwarz macht schlank ich glaub beim chris wirds am material happern Eh kloa, er ist ja Pro. Mit dem Material der Hobbetten kann er da natürlich nicht mithalten Zitieren
Eraser Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 böhse zungen behaupten das auch a linzer fraktion am start ist:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 NoPain 31 min 10 sec chris-strasser 31 min 30 sec Oaschkreuler. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Ich glaub der Martin wird abbeißen gegen den Christoph. Soviel unaerodynamischer wird Christoph nicht sein mit Auflieger und Aerowheels. Die körperlichen Vorraussetzungen liegen auch eher beim Christoph denke ich. Wird ein toller Bewerb. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 holzwurm, wo-ufp und einem nicht-bb-mitglied die werden dia eh helfen... wenn ned! treffn wir zwa uns auf da streckn... dann fahr ma zu 5 weiter @ NoPain: I drück da ganz fest die daumen! Ich hoffe, dass du wie ein "rot-schwarzer blitz" aussiehst wenn du bei mir vorbeidüst :-) Zitieren
NoSe Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Ich glaub der Martin wird abbeißen gegen den Christoph. Soviel unaerodynamischer wird Christoph nicht sein mit Auflieger und Aerowheels. Die körperlichen Vorraussetzungen liegen auch eher beim Christoph denke ich. Wird ein toller Bewerb. Ich kenn den Strasser nicht aber ich find kein einziges Ergebnis über diese Distanz von ihm, während der Martin heuer sicher schon 10 Zeitfahren um die 20km absolviert hat. Er kann sich die perfekt einteilen und weiss genau wieviel Power er investieren kann. Über 500 oder 1000 km gwinnt sicher der Strasser aber über 23km favorisier ich den Martin. Ausserdem braucht er eh a bissl a Vorbelastung vorm TTT Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nur weil ich schwach bin - bin ich nicht Pleite oidavoda. Ich glaub, ich werd immer schwächer beim radl foan. Dafür sinkt mein Handicap! :D:D Und der kilostand. Kilogramm ned Kilometer. 4 Tage Golf spielen. 3 kg weg. Wos i immer scho gsogt hob: Radln mocht blad, golfen ist cool. :s: Zitieren
333 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Wette, Duell Straps vs NoPain: Nopain stürzt am Weg zur Toilette und muß aufgeben.Straps neuer Held des Hungarorings. Hungaroringhelden fahren immer die vollen 66,6 km! Was anderes ist keine Wette wert! :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Hungaroringhelden fahren immer die vollen 66,6 km! Was anderes ist keine Wette wert! :devil: :devil: Zitieren
KarlS Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ich glaub dass das ganz eindeutig unentschieden ausgeht:D hpo ps: fahrts ihr beide in die gleiche richtung? ein gag wärs ja wenn ihr zugleich wegstartet, aber einer linksrum und einer rechtsrum fährt:zwinker: na wenns schon durchgeht, dann wärs halt gscheit, wenn der hpo als massstab a mitfahrn würd. da würdn die zwei net guat ausschaun. gute idee? lg an hpo karls Zitieren
SAMC Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 da martin gewinnt ganz überlegen. ich schätze die leistung auf den ultraultraultra distanzen, aber die leut die das können sind auf 20km net schnell. da nopain kann aber genau das am besten... Zitieren
NoBody Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Hungaroringhelden fahren immer die vollen 66,6 km! Was anderes ist keine Wette wert! :devil: kann schon sein aber die "echtn" helden fahren am panoniaring so schauts aus da martin gwinnt is ja eh klar Zitieren
KarlS Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 vielleicht können wir wieder zum thema zurückkommen---- mannschaftszeitfahren. unser team: Bradley Andy Knopf Michi Kotzmann Wolfi Schöpf Karli karls Zitieren
KarlS Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 denn simon nehm ma als betreuer mit. simon? karls Zitieren
ruffl Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Karli musst du immer polarisieren? Kannst nicht wie jedes andere Team irgendwelche komischen Hobettn hinschicken die a bissl im Kreis geigln? Zitieren
NoWin Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 da martin gewinnt ganz überlegen. ich schätze die leistung auf den ultraultraultra distanzen, aber die leut die das können sind auf 20km net schnell. da nopain kann aber genau das am besten... Ich tipp zwar auch auf den NoPain - aber jeder der dabei war weiß, wie schnell ein Jure Robic, ein Valentin Zeller, ein Wolfgang Fasching, ein Franz Venier, etc. imstande ist zu fahren - also gmahte Wiesn ist das keine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.