Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Die war das netteste des ganzen Abend, weil "schweigend"

bis auf den links vorne, ja der mit der ganz großen Klappe:rolleyes:

Simon i versteh di! Aber was isn mit dem Bärenkopfevent?????

Geschrieben

Wette, Duell Straps vs NoPain:

Nopain stürzt am Weg zur Toilette und muß aufgeben.Straps neuer Held des Hungarorings.

Geschrieben

ich glaub dass das ganz eindeutig unentschieden ausgeht:D

hpo

ps: fahrts ihr beide in die gleiche richtung? ein gag wärs ja wenn ihr zugleich wegstartet, aber einer linksrum und einer rechtsrum fährt:zwinker:

Geschrieben

hpo

ps: fahrts ihr beide in die gleiche richtung? ein gag wärs ja wenn ihr zugleich wegstartet, aber einer linksrum und einer rechtsrum fährt:zwinker:

dann könnts echt unentschieden ausgehn..weil keiner das ziel sieht :p

Geschrieben
Nach dem Chaos im Vorjahr lass ich dieses Event heuer dankend aus ;)

http://lh3.google.at/SCOTTY67/RrFhu9feH5I/AAAAAAAADzw/FStubG4KFOc/IMG_3196.JPG?imgmax=512

Schwarz macht schlank

ich glaub beim chris wirds am material happern

Eh kloa, er ist ja Pro. Mit dem Material der Hobbetten kann er da natürlich nicht mithalten :D

Geschrieben
holzwurm, wo-ufp und einem nicht-bb-mitglied

:wink:

die werden dia eh helfen...

wenn ned! treffn wir zwa uns auf da streckn...

dann fahr ma zu 5 weiter :p

@ NoPain:

I drück da ganz fest die daumen! Ich hoffe, dass du wie ein "rot-schwarzer blitz" aussiehst wenn du bei mir vorbeidüst :-)

Geschrieben
Ich glaub der Martin wird abbeißen gegen den Christoph.

Soviel unaerodynamischer wird Christoph nicht sein mit Auflieger und Aerowheels. Die körperlichen Vorraussetzungen liegen auch eher beim Christoph denke ich.

Wird ein toller Bewerb.:toll:

Ich kenn den Strasser nicht aber ich find kein einziges Ergebnis über diese Distanz von ihm, während der Martin heuer sicher schon 10 Zeitfahren um die 20km absolviert hat. Er kann sich die perfekt einteilen und weiss genau wieviel Power er investieren kann.

Über 500 oder 1000 km gwinnt sicher der Strasser aber über 23km favorisier ich den Martin.

Ausserdem braucht er eh a bissl a Vorbelastung vorm TTT :)

Geschrieben
nur weil ich schwach bin - bin ich nicht Pleite :D

oidavoda.

Ich glaub, ich werd immer schwächer beim radl foan.

Dafür sinkt mein Handicap! :D:D:D

Und der kilostand. Kilogramm ned Kilometer. 4 Tage Golf spielen. 3 kg weg. Wos i immer scho gsogt hob: Radln mocht blad, golfen ist cool. :s::p

Geschrieben
Wette, Duell Straps vs NoPain:

Nopain stürzt am Weg zur Toilette und muß aufgeben.Straps neuer Held des Hungarorings.

Hungaroringhelden fahren immer die vollen 66,6 km! Was anderes ist keine Wette wert! :devil:

Geschrieben

hpo

na wenns schon durchgeht, dann wärs halt gscheit, wenn der hpo als massstab a mitfahrn würd.

da würdn die zwei net guat ausschaun.

gute idee?:confused:

lg an hpo

karls

Geschrieben
da martin gewinnt ganz überlegen. ich schätze die leistung auf den ultraultraultra distanzen, aber die leut die das können sind auf 20km net schnell. da nopain kann aber genau das am besten...
Geschrieben
Hungaroringhelden fahren immer die vollen 66,6 km! Was anderes ist keine Wette wert! :devil:

kann schon sein :o aber die "echtn" helden fahren am panoniaring :sm: so schauts aus :cool:

da martin gwinnt :zwinker: is ja eh klar :toll:

Geschrieben
da martin gewinnt ganz überlegen. ich schätze die leistung auf den ultraultraultra distanzen, aber die leut die das können sind auf 20km net schnell. da nopain kann aber genau das am besten...

Ich tipp zwar auch auf den NoPain - aber jeder der dabei war weiß, wie schnell ein Jure Robic, ein Valentin Zeller, ein Wolfgang Fasching, ein Franz Venier, etc. imstande ist zu fahren - also gmahte Wiesn ist das keine :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...