NoAlcohol Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Morgen is es so weit! Bin schon ur aufgeregt! Viel glück @ all! Bauts kan unfall, weil bremsen is ned meine stärke Tipp: Martin wird 110% sieger! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Das Duell ist ja fast schon ein bischen Unfair. Ein, zwar sehr guter, Ausdauerathlet gegen einen der besten (Journalisten, Hobbetten, Semiprofi) Zeitfahrer . Da kann ja eigentlich nur der NoPain gewinnen. (vor allem mit dem Material ) @NoAlcohol und trink vorher keinen Bin auch schon wieder aufgeregt , zum nunmehr dritten Mal . @sandrina Brauchst jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit? mfg der Komiker Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ... @NoAlcohol und trink vorher keinen ... ich und trinken? auf keinen fall =) Zitieren
bigair Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ich und trinken? auf keinen fall =) das halt ned dehydrierst Zitieren
NoPain Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Find ich super, dass ihr mich nicht unter Druck setzt. Der Christoph kommt ja nicht auf der Nudelsuppe daher und hat sicher optimales Langstreckenmaterial dabei. Da ist der Unterschied (siehe aktuelle Radwelt) auch nicht mehr gewaltig. Wir reden über 10-20 Watt und er tritt sicher um einiges mehr. Ich hoffe, dass ich über die Einteilung ein wenig rausholen kann. Mein Tip: Es wird verdammt knapp, wenn keinem etwas unvorhergesehenes passiert. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 das halt ned dehydrierst gibts überhaupt an alcohol das einen ned dehydrieren lässt? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Auf diese Distanz hat der Strasserbua keine Chance gegen dich ,weil 1.)Wie oft bist schon heute solche Distanzen im Rennen gefahren? 15x:rolleyes: 2.) Du kennst die Strecke viel besser 3.) Deine optimale Zeitfahrpose kompensiert das was Michi vielleicht mehr an Watt tritt alle mal also ich tipe du gibst im 30sek. oder mehr Zitieren
bigair Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 morgn um die zeit simma alle gschossn. geil Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Sascha;) uns die alten Männer :k::k::k: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Sascha;) uns die alten Männer :k::k::k: was soll das heißen? wir werden zusammenhalten, wie die starken männer eben ;-) Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 @sandrina Brauchst jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit? mfg der Komiker danke der nachfrage - nein, hab schon wen bis morgen!!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 morgn um die zeit simma alle gschossn. geil Bin gespannt welche Teile du dann wieder geschrottet hast :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Bin gespannt welche Teile du dann wieder geschrottet hast :devil: na massenweise herrenteams hoffentlich. Zitieren
chris-strasser Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Find ich super, dass ihr mich nicht unter Druck setzt. Der Christoph kommt ja nicht auf der Nudelsuppe daher und hat sicher optimales Langstreckenmaterial dabei. Da ist der Unterschied (siehe aktuelle Radwelt) auch nicht mehr gewaltig. Wir reden über 10-20 Watt und er tritt sicher um einiges mehr. Ich hoffe, dass ich über die Einteilung ein wenig rausholen kann. Mein Tip: Es wird verdammt knapp, wenn keinem etwas unvorhergesehenes passiert. ich bin schon extrem gespannt wie das morgen wird... bin zwar noch nie so ein rennen über diese distanz gefahren, aber hab mir das immer schon gewünscht. zeitfahren is einfach geil! wer weiß ob ich das morgen auch noch sage :f: meine position & material sind sicher nicht optimal für diesen fight, aber ich kann schon auch richtig hinhalten - wir werden ob das beste das ich geben kann gut genug für NoPain ist... ich seh mich jedenfalls als außenseiter, als herausforderer Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 morgn um die zeit simma alle gschossn. geil Und dann nur mehr 2 Runden.... :p:p Zitieren
bigair Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Und dann nur mehr 2 Runden.... :p:p no 2 bier? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 meine position & material sind sicher nicht optimal für diesen fight,Kommst also wirklich ohne Auflieger? Zitieren
sten Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ich und trinken? auf keinen fall =) darfst ja auch noch nicht Zitieren
fred2 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 freu mich - mein 1. zeitfahren überhaupt bin schon gespannt, ob ich mithalten kann --- mit meinen teamkollegen meine ich (holzwurm, wo-ufp1 u.a.) bis morgen Zitieren
KarlS Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 leider muss unser team absagen. michi und andy in einem tief. unser rekord ist der massstab und heuer noch ca eine min schneller. also vorgabe eine 1:23:58 karls Zitieren
chris-strasser Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Kommst also wirklich ohne Auflieger? na schon mit auflieger und gscheite laufräder. aber ohne zeitfahrrad und -helm! Zitieren
mraudi Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 leider muss unser team absagen. michi und andy in einem tief. unser rekord ist der massstab und heuer noch ca eine min schneller. also vorgabe eine 1:23:58 karls echt schade, währe sehr interessant geworden... soll ich wirklich meine Zeit unterbieten? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 leider muss unser team absagen. michi und andy in einem tief. unser rekord ist der massstab und heuer noch ca eine min schneller. also vorgabe eine 1:23:58 karls Echt a Trauagspüh!!! Das habt´s euch ned verdient, aber das haben wir eh gestern schon ausführlich besprochen!! stay tuned and ride on!! Zitieren
KarlS Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 echt schade, währe sehr interessant geworden... soll ich wirklich meine Zeit unterbieten? :devil: Unsere zeit:sm: Zitieren
mraudi Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 falls jemand noch immer nicht weiß wo.. http://www.pannonia-ring.com/index.php Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.