Zum Inhalt springen

Jaksche will auspacken!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doping ist doch schon längst nicht mehr das Problem. Wenn das was der Jaksche sagt nur zu 30% wahr ist, ist der Profiradsport längst auf dem Niveau von Straßenjunkies angelangt.

Es geht nicht darum, dass die Topleute dopen, das tun sie überall (wobei ich halt Curling, Poker und sogar Schach für potentiell sauber), sondern darum, dass der gesamte Sport rund ums Doping aufgebaut ist, dass es ein zweites System gibt, in dem die Sportler leben, das nur auf Lüge und Betrug aufbaut und in dem die Sportler den Bezug zur Realität verlieren.

Doping wie es im Kraftsport ist, find ich DEUTLICH weniger problematisch als diese Phantasiewelt.

Rein gesundheitlich find ich kleine Mengen Steroide oder Epo unter ärztlicher Kontrolle sicher gesünder, als "Komasaufen", oder auch nur lebenslanges Rauchen.

uneingeschränkte zustimmung :klatsch:

Geschrieben

Ich hab da mal eine Theorie:

Des Ganze hat da Lance eingefädelt, weil die sind ihm schon langsam auf die Pelle gerückt (Urinproben von 99, etc.).

Deshalb hat er der spanischen Polizei letztes Jahr einen Tipp zum Fuentes gegeben und damit alles ins Rollen gebracht.

Und er ist somit wieder der "einzigste saubere Mehrfachtoursieger"!

:devil:

Geschrieben
Ich hab heut den Artikel im SPIEGEL sehr aufmerksam gelesen!

Vielleicht muß ich ihn nochmal lesen, aber ich kann nyx verwerfliches finden. So leits mir tut!!

:rolleyes::zzzz:

Im Radsport wird nicht gedopt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Im Hobbettenbereich wird auch nicht gedopt :rolleyes: .

Ich bin koscher und ein sehr guter Ratfahrer.

Mach dir andere Gedanken. Wie schauts jetzt aus wegen dem Wintercup :confused: .

Geschrieben
:rolleyes::zzzz:

Im Radsport wird nicht gedopt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Im Hobbettenbereich wird auch nicht gedopt :rolleyes: .

Ich bin koscher und ein sehr guter Ratfahrer.

Mach dir andere Gedanken. Wie schauts jetzt aus wegen dem Wintercup :confused: .

geh bitte wolferl

wos isn des wieder

den Simon fährst in 100 Johr net davon

aber vielleicht is ja der SUDDEN DEATH was für euch beide

Geschrieben

3 Rennen wirds geben. Modus wie gehabt! Flugfeld, Cyclodrom, Brigittenau. Aus, fertig!

Alles was dann kommt steht auf unsicheren Beinen da uns der Lord H. verläßt! Zumindest für Rennveranstaltungen! Entgültig!!

Hast leicht Ideen??

Über die andere Geschichte Plaudern wir beim näxten mal ;)

Geschrieben
geh bitte wolferl

wos isn des wieder

den Simon fährst in 100 Johr net davon

aber vielleicht is ja der SUDDEN DEATH was für euch beide

Auf Dich Komiker hab ich eh scho gewartet!! Hast scho a Bahnradl, Du dickes Mädchen??? :D :D

Geschrieben
3 Rennen wirds geben. Modus wie gehabt! Flugfeld, Cyclodrom, Brigittenau. Aus, fertig!

Aha. Nojo.

Alles was dann kommt steht auf unsicheren Beinen da uns der Lord H. verläßt! Zumindest für Rennveranstaltungen! Entgültig!!

Wäre vielleicht mal ein Ansatz für dich als Vorstandsmitglied.

Aber organisier du nur die Weihnachtsfeier :du::U::rolleyes:

Hast leicht Ideen??

Bin ich ein Semiprofi?

Egal, ich glaub da ließe sich schon etwas machen. Fragt's die BB und Chaoten Gemeinde.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1010005&postcount=41

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1009014&postcount=32 :mad:

Wenn alle, die sonst auch immer so deppert daher reden (Wuwo, Boschl, Jimmy und einige RCS) mithelfen, sehe ich keine Probleme :wink: .

Aber ich glaube das wäre in einem anderen, eigenen Thread besser aufgehoben.

Über die andere Geschichte Plaudern wir beim näxten mal

:rolleyes: genau. Gehst halt wieder petzen :k: , so wie beim letzten Mal :spinnst?: .

Geschrieben
HEUTE um 22:45 - 23:15 im ZDF

" Zwischen Gier und Gewissen - Lässt sich der Dopingsumpf trockenlegen? "

:corn:

nyx neues dabei - vergiss die profis, die medien, sponsoren ärzte, doper - es lebe radsport pur,

kaufts eich eichere radln söba, dann braucht s de olle ned :)

Geschrieben
nyx neues dabei - vergiss die profis, die medien, sponsoren ärzte, doper - es lebe radsport pur,

kaufts eich eichere radln söba, dann braucht s de olle ned :)

Unglaublich mit welcher Kaltschnäuzigkeit und Unrechtsbewußtsein die Radprofis das rüberbringen.

Auch nett der Herr Blatter (FIFA Vorsitzende) und die allgemeine Annahme, Doping im Fußball, nö des bringt nix :spinnst?: .

Aus dem Bericht:

Die Zuschauer verzeihen ihrem Idol

Sport ist halt auch ein Spiegel der Gesellschaft.

Es gibt (kaum) nicht mehr Prinzipien.

Aus der Schale der vielen Möglichkeiten sucht man sich das aus wo er glaubt, daß nutz im am Meisten.

Eltern, Schulen, Hochschulen, traditionelle Institutionen, auch die Sportverbände besonders müßten viel mehr klare Linien zeigen.

Interviewer: Das ist doch schlecht, unmoralisch, kann man sich doch nicht schönreden.

Dopender Sportler:

Aber stellen sie sich doch vor wenn wir ganz ohne Medallien nach Hause kommen. Da hängt das ganze Geld für die Nachwuchsförderung drann. Alle wollen Erfolge sehen, sie vom Fernsehen doch auch. Und die Politiker lassen sich auch gerne mit Olympiasiegern oder Weltmeistern fotografieren.

Und dann am Ende, entwaffnend, zynisch aber auch einleuchtend:

Irgendwie haben doch alle etwas davon.

Noch Fragen?

Herrlich auch, als das ZDF Winokurow interviewen wollte und sich dieser ohne einen Kommentar mit angefressen Gesicht wegdrehte :D .

Oder Matthias Kessler: Oh ZDF, ihr wißt doch, ZDF mag ich gar nicht mehr :rofl: . ZDF: Was haben wir falsch gemacht?

MK: Kein Komentar.

Und zuletzt Andreas Klöden, der gerade Autogramme schrieb, als er von der ZDF Reporterin gefragt wurde, ob die Bayernrundfahrt eine gute Vorbereitung auf die TdF sei. Er zuckte weder mit der Wimper, noch machte eine Handbewegung, noch sagte er "kein Kommentar" sondern schrieb einfach weiter seine Autogramme :f: .

Die typische(n) Reaktionen wenn man angefriffen wird. Mauern, schweigen und nichts zugeben. Klappt ja auch vorzüglich.

Die letzte Hoffnung, daß es vielleicht doch noch den ein oder anderen sauberen Rennradprofi gäbe, ist nach diesem Beitrag wohl endgültig dahin :aerger: :k: .

Und, Winokurow ist gedopt.

@Prodi-Vorstandsvorsitzender

Sonst hast nichts zum sagen?

Hast dir jetzt schon was überlegt oder paßt es eh so?

Geschrieben
Pat McQuaid gefällt mir nicht, ganz und gar nicht

und ich frage mich, ob so gesunde Sportler in Bestform aussehen:

oder so:

http://www.janullrich.de/media/I041040/000521.jpg

http://www.janullrich.de/media/I041040/000517.jpg

:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...