Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

simon agoston im kurier: "ziel ist es in peking den 10er sub 30 minuten zu laufen!"

hallo, wer rennt in aut überhaupt sub 30 (pröll, weidlinger, ..?)??

oder meint er dass er für peking in der lage sein will den 10er solo sub 30 zu laufen?

tip auf zweiteres!

Geschrieben
Ob der Lisa der IM doch in den Beinen steckt?

Schade, dass bis auf Eva das Schwimmen eine derart eklatante Schwäche ist.

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass wenn die Damen noch ordentlich schwimmen könnten, weitaus mehr Stockerlplätze drinnen wären ;-)

Ich denke die werte Zeitsoldatin sollte sich eher auf die Langdistanz konzentrieren, da hat sie wesentlich mehr Potential wie sie bewiesen hat, als auf der Kurzdistanz.

Geschrieben
Eh klar, statt der versprochenen 40 Minuten nur 7 Minuten Zusammenfassung vom Triathlon WC der Herren, dafür endlos lange Reden der Formel 1 Typen. :s:

Kaum zum Aushalten :k:

Wen interessiert Formel 1 noch?

Geschrieben

oder meint er dass er für peking in der lage sein will den 10er solo sub 30 zu laufen?

tip auf zweiteres!

also wenn man sich die zeiten von gestern so anschaut, dann meint er sicher sub 30 beim triathlon - gestern 30:09!!!! :eek:

Geschrieben

tip auf zweiteres!

also wenn man sich die zeiten von gestern so anschaut, dann meint er sicher sub 30 beim triathlon - gestern 30:09!!!! :eek:

logischerweise geht es um sub 30´ beim triathlon und nicht solo

ich las etwas von lockeren 29:11 für den Sieger:

siehe auch folgender Link:

http://www.triathlon.org/?call=TVRrdw==&keep=sh#

LG Rense

Geschrieben

10er:

ich glaub mich vage erinnern zu können daß kate allen mit ihrer 10er zeit von sydney gleichzeitig österr. staatsmeisterin auf der straße geworden wäre.

aber die sub 30 bei den männern glaub ich nicht; wenn doch sind´s sicher nicht exakte 10km.

lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen! weiß wer zeiten und exakte messdaten?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Der ORF sendet heute (08.08.2007) um 21:45 Uhr auf ORF Sport Plus eine 40-minütige Zusammenfassung vom ITU BG Triathlon Weltcup in Kitzbühel. Die Wiederholung wird am 09.08.2007 um 03:30 Uhr ausgestrahlt.
Geschrieben
In 10 min wär auf ORF 2 Christian Clerici und Wolfgang Fasching bei der Sendung Extrazimmer zu Gast!

Falls es jemanden interssiert :)

Hey, danke für die info, werd ich mir geben :D

Geschrieben

bin im ard auf eine doping reportage gestossen.

nächsten mittwoch der 2te teil ab 22h45 auf ard.

einiges dabei gewesen, dass ich nicht wußte aus der "guten alten ueit" (zb olympia 1988 in seoul und 1992 in la samt positiven test davor etc....

erschütternd

Geschrieben

Das scheint jetzt schon fast zu 100% fix. Na ja. Alle schauen nur bis zum Zaun und nicht dahinter. Vor allem unsere sog.Pros. Keinen Sposnor motivieren, weil der zahlt einem dann weniger.

MM nach sehr kurzsichtig, but so what.... :(

Geschrieben
Kann morgen bitte wer den IM Bericht auf TW1 aufnehmen ??? BITTE BITTE BITTE ! und dann verteilen bzw zumindest mir geben und ich uebernehme vervielfaeltigung usw ?

danke!!!

das wäre super (würd mich schonmal für eine exemplar anmelden)...

ich kanns zwar aufnehmen, aber bei mir hapert es am rüberspielen auf den computer...

Geschrieben
Kann morgen bitte wer den IM Bericht auf TW1 aufnehmen ??? BITTE BITTE BITTE ! und dann verteilen bzw zumindest mir geben und ich uebernehme vervielfaeltigung usw ?

Ich werds zur Sicherheit auch aufnehmen :) (HD->DVD).

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...