irie movemant Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 simon agoston im kurier: "ziel ist es in peking den 10er sub 30 minuten zu laufen!" hallo, wer rennt in aut überhaupt sub 30 (pröll, weidlinger, ..?)?? oder meint er dass er für peking in der lage sein will den 10er solo sub 30 zu laufen? tip auf zweiteres! Zitieren
Funny Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Ob der Lisa der IM doch in den Beinen steckt? Schade, dass bis auf Eva das Schwimmen eine derart eklatante Schwäche ist. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass wenn die Damen noch ordentlich schwimmen könnten, weitaus mehr Stockerlplätze drinnen wären ;-) Ich denke die werte Zeitsoldatin sollte sich eher auf die Langdistanz konzentrieren, da hat sie wesentlich mehr Potential wie sie bewiesen hat, als auf der Kurzdistanz. Zitieren
Koxxi Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Eh klar, statt der versprochenen 40 Minuten nur 7 Minuten Zusammenfassung vom Triathlon WC der Herren, dafür endlos lange Reden der Formel 1 Typen. :s: Zitieren
zepequeno Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Eh klar, statt der versprochenen 40 Minuten nur 7 Minuten Zusammenfassung vom Triathlon WC der Herren, dafür endlos lange Reden der Formel 1 Typen. :s: Kaum zum Aushalten :k: Wen interessiert Formel 1 noch? Zitieren
cserkinho Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 oder meint er dass er für peking in der lage sein will den 10er solo sub 30 zu laufen? tip auf zweiteres! also wenn man sich die zeiten von gestern so anschaut, dann meint er sicher sub 30 beim triathlon - gestern 30:09!!!! Zitieren
Rense Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 oder meint er dass er für peking in der lage sein will den 10er solo sub 30 zu laufen? tip auf zweiteres! also wenn man sich die zeiten von gestern so anschaut, dann meint er sicher sub 30 beim triathlon - gestern 30:09!!!! logischerweise geht es um sub 30´ beim triathlon und nicht solo ich las etwas von lockeren 29:11 für den Sieger: siehe auch folgender Link: http://www.triathlon.org/?call=TVRrdw==&keep=sh# LG Rense Zitieren
Koxxi Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Er meinte sicher einen Triathlon 10er, weil die sind fast immer "schneller" als die solo 10er. Zitieren
Iron Doc Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 also wenn man sich die zeiten von gestern so anschaut, dann meint er sicher sub 30 beim triathlon - gestern 30:09!!!! logischerweise geht es um sub 30´ beim triathlon und nicht solo ich las etwas von lockeren 29:11 für den Sieger: siehe auch folgender Link: http://www.triathlon.org/?call=TVRrdw==&keep=sh# LG Rense Wer ganz sicher kein 10er gestern...trust me. Zitieren
irie movemant Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 10er: ich glaub mich vage erinnern zu können daß kate allen mit ihrer 10er zeit von sydney gleichzeitig österr. staatsmeisterin auf der straße geworden wäre. aber die sub 30 bei den männern glaub ich nicht; wenn doch sind´s sicher nicht exakte 10km. lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen! weiß wer zeiten und exakte messdaten? Zitieren
hek Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 Der ORF sendet heute (08.08.2007) um 21:45 Uhr auf ORF Sport Plus eine 40-minütige Zusammenfassung vom ITU BG Triathlon Weltcup in Kitzbühel. Die Wiederholung wird am 09.08.2007 um 03:30 Uhr ausgestrahlt. Zitieren
PHR Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 In 10 min wär auf ORF 2 Christian Clerici und Wolfgang Fasching bei der Sendung Extrazimmer zu Gast! Falls es jemanden interssiert Zitieren
captain Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 In 10 min wär auf ORF 2 Christian Clerici und Wolfgang Fasching bei der Sendung Extrazimmer zu Gast! Falls es jemanden interssiert Hey, danke für die info, werd ich mir geben Zitieren
wolfi72 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 oh gott, die frau roscic....das wird eine harte stunde Zitieren
hofrat Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 bin im ard auf eine doping reportage gestossen. nächsten mittwoch der 2te teil ab 22h45 auf ard. einiges dabei gewesen, dass ich nicht wußte aus der "guten alten ueit" (zb olympia 1988 in seoul und 1992 in la samt positiven test davor etc.... erschütternd Zitieren
supermann33 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 In 10 min wär auf ORF 2 Christian Clerici und Wolfgang Fasching bei der Sendung Extrazimmer zu Gast! Falls es jemanden interssiert gibts da eine Wiederholung oder hat es jemand aufgezeichnet ? Zitieren
Gast triol Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 die jungs wollen schon bei der wm in hamburg unter 30 min laufen . habe gerade ein tv-interview dazu gefunden: http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&task=view&id=736&Itemid=119 btw - das triathlonTV, das die da machen, ist gar nicht schlecht. einen bericht vom weltcup in kitzbühel gibts dort auch. das highlight ist für mich aber der bericht vom IM frankfurt - geiles frauenrennen. Zitieren
andy-crow Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 REMINDER! Nicht vergessen Leute, diesen Sonntag 20:15 IMA07 Have fun, Andy Zitieren
Leiti Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 und die Kurzdistanz WM wird auch LIVE im ORF (Sport Plus) übertragen. Mehr auf www.trinews.at Zitieren
Iron Doc Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Das scheint jetzt schon fast zu 100% fix. Na ja. Alle schauen nur bis zum Zaun und nicht dahinter. Vor allem unsere sog.Pros. Keinen Sposnor motivieren, weil der zahlt einem dann weniger. MM nach sehr kurzsichtig, but so what.... Zitieren
Leiti Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 MM nach sehr kurzsichtig, but so what.... seh ich genauso - aber scheinbar gibts viele, die anders denken .. Zitieren
tschiffi Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Kann morgen bitte wer den IM Bericht auf TW1 aufnehmen ??? BITTE BITTE BITTE ! und dann verteilen bzw zumindest mir geben und ich uebernehme vervielfaeltigung usw ? danke!!! Zitieren
Hügelritter Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Werde den Bericht aufnehmen Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Kann morgen bitte wer den IM Bericht auf TW1 aufnehmen ??? BITTE BITTE BITTE ! und dann verteilen bzw zumindest mir geben und ich uebernehme vervielfaeltigung usw ? danke!!! das wäre super (würd mich schonmal für eine exemplar anmelden)... ich kanns zwar aufnehmen, aber bei mir hapert es am rüberspielen auf den computer... Zitieren
Isa Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Werde den Bericht aufnehmen Spitze! Max und ich könnens nämlich nicht aufnehmen Wäre echt super wenns klappt Bin schon auf den Bericht gespannt Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Kann morgen bitte wer den IM Bericht auf TW1 aufnehmen ??? BITTE BITTE BITTE ! und dann verteilen bzw zumindest mir geben und ich uebernehme vervielfaeltigung usw ? Ich werds zur Sicherheit auch aufnehmen (HD->DVD). mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.