NoFatMan Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ka steve - was hast du erwartet wenn du die Freaks auffordertst - Stellung zu beziehen dann machens es auch ... wenn dir die MEINUNG GEFÄLLT - ALLES IN Butter WENN SIE DIR NICHT GEFÄLLT - BELEIDIGT ich wundere mich oft wenn stolze Radlbesitzer ihren Traum hineinstellen - voller Stolz und dann irre Antworten - nicht immer der tollsten Art bekommen dass es sich immer wieder welche finden - die sich selbst anbieten ....... also mir würde nicht einfallen über ein gepostetes Radl eines Anderen abfällig zu schreiben aber wie gesagt manchmal legst die Wuchtl selber auf Zitieren
gowest Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ka steve - was hast du erwartet wenn du die Freaks auffordertst - Stellung zu beziehen dann machens es auch ... wenn dir die MEINUNG GEFÄLLT - ALLES IN Butter WENN SIE DIR NICHT GEFÄLLT - BELEIDIGT ich wundere mich oft wenn stolze Radlbesitzer ihren Traum hineinstellen - voller Stolz und dann irre Antworten - nicht immer der tollsten Art bekommen dass es sich immer wieder welche finden - die sich selbst anbieten ....... also mir würde nicht einfallen über ein gepostetes Radl eines Anderen abfällig zu schreiben aber wie gesagt manchmal legst die Wuchtl selber auf Siehe mich ich hab mei Radl gepostet denk ich im Febr. da hats geheissen "Spacr raus" und der dumme Stefan macht das auch 1 Monat später Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ja kennst den Spruch zwei mal abschnitten - und noch immer zu kurz Zitieren
gowest Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ja kennst den Spruch zwei mal abschnitten - und noch immer zu kurz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ärgere dich nicht rennradler sind so, wenn beim tägichen training stundenlang der wind durch die helmritzen pfeift wirkt sich das irgendwann mal aus. Mit oder ohne aerolenker. Sind wir nicht alle ein bissssssschen Bluna?? :bump: Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Es is ja immer das selbe, wie mit der Position der STI oder Ergos. Da glauben auch einigen sie haben die 500 Watt Position gefunden und lawern wegen bequem und so aber in Wahrheit gibts nur 1. Zitieren
ka.steve Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Hast Du das was ich geschrieben habe gelesen und verstanden Hab gleichzeitig geschrieben!! Ist aber durchaus verständlich Zitieren
gowest Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Es is ja immer das selbe, wie mit der Position der STI oder Ergos. Da glauben auch einigen sie haben die 500 Watt Position gefunden und lawern wegen bequem und so aber in Wahrheit gibts nur 1. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 is aber schade, wenn hier so extremer schmarrn geschrieben wird. wenn ich die seltenen sinnvollen Antworten weglass, dan bleibt VIEL Müll übrig!! Demnach hat jeder einen Vogel oder irgendwie keine Ahnung von Optik oder anders gesagt, wichtig ist, was allen gefällt und nicht das, womit sich der einzelne wohl fühlt. Jetzt weiß ich wenigstens warum man sooo wenige mit Aerolenker sieht, weils angeblich zum :k: aussieht!!! I sags euch, mir taugt er trotzdem! Sollt mich mal einer von euch sehen, kann er ja gerne einen großen Bogen um mich machen!!! Wenn du eh von dir so überzeugt bist und wenn wir eh alle nur Schmarrn schreiben - warum eröffnest du dann diesen sinnlosen Thread? Wolltest du hören dass wir dich alle gaanz toll finden weil du es geschafft hast in ein Geschäft zu gehen und dir einen Aero Aufsatz zu holen! Ist uns doch wurscht! Wenn er dir passt - dann fahr damit! Wen er dir nicht passt - dann runter damit! Ich find dass er scheiße aussieht und bei Rennen gefährlich ist weil ihn hier die meisten Fahrer mitten im Packl benutzen! Wenn dir meine Schmarrn den ich schreibe nicht passt dann benutze die Ignor Funktion und setze mich auf diese! Zitieren
gowest Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Wenn du eh von dir so überzeugt bist und wenn wir eh alle nur Schmarrn schreiben - warum eröffnest du dann diesen sinnlosen Thread? Wolltest du hören dass wir dich alle gaanz toll finden weil du es geschafft hast in ein Geschäft zu gehen und dir einen Aero Aufsatz zu holen! Ist uns doch wurscht! Wenn er dir passt - dann fahr damit! Wen er dir nicht passt - dann runter damit! Ich find dass er scheiße aussieht und bei Rennen gefährlich ist weil ihn hier die meisten Fahrer mitten im Packl benutzen! Wenn dir meine Schmarrn den ich schreibe nicht passt dann benutze die Ignor Funktion und setze mich auf diese! boa bist du gemein Zitieren
gowest Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Frag den Rainer! Raiiiiiiiiiiner :l: Zitieren
ka.steve Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Wenn du eh von dir so überzeugt bist und wenn wir eh alle nur Schmarrn schreiben - warum eröffnest du dann diesen sinnlosen Thread? Wolltest du hören dass wir dich alle gaanz toll finden weil du es geschafft hast in ein Geschäft zu gehen und dir einen Aero Aufsatz zu holen! Ist uns doch wurscht! Wenn er dir passt - dann fahr damit! Wen er dir nicht passt - dann runter damit! Ich find dass er scheiße aussieht und bei Rennen gefährlich ist weil ihn hier die meisten Fahrer mitten im Packl benutzen! Wenn dir meine Schmarrn den ich schreibe nicht passt dann benutze die Ignor Funktion und setze mich auf diese! Mag auch was Wahres dran sein!!! Eins möcht i dazu sagen: i bin gar nicht von mir soo überzeugt, wie könnt ich auch, wenn ich erst seit heuer RR fahr!!! Auch mit dem toll finden is net unbedingt notwendig!! Tut ma echt leid, wenn i eure Fachmeinung (Anal....) kritisiert hab, war net mei Absicht, bin da vielleicht fachlich no net so im thema Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Tut ma echt leid, wenn i eure Fachmeinung (Anal....) kritisiert hab Ich brich ab. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 poste mal ein photo und deine ungefähren körperabmessungen, vielleicht ließe sich die position an sich ja optimieren... Zitieren
gowest Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ich brich ab. http://www.my-smileys.de/smileys3/00001656.gif Zitieren
ka.steve Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Ich brich ab. wenns scho draußen regnet, dann is wenigstens im Formu was los, gell !! Zitieren
gowest Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 wenns scho draußen regnet, dann is wenigstens im Formu was los, gell !! der Thread wird immer Ärger Spaß bei Seite: stell mal ein Foddo rein, dass wir weiter lästern können :devil: Zitieren
ka.steve Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 poste mal ein photo und deine ungefähren körperabmessungen, vielleicht ließe sich die position an sich ja optimieren... Genau, des mach i !! Wenns scho Leut gibt, die bei einer ganz netten Frage "Pro & Contra....." so daherschreiben Zitieren
ka.steve Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 der Thread wird immer Ärger Spaß bei Seite: stell mal ein Foddo rein, dass wir weiter lästern können :devil: so seh ich das auch, des lass i lieber Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Naja jetzt woll ma schon sehn was du für ein Geröhr kutschierst. Zitieren
gowest Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 so seh ich das auch, des lass i lieber Genau, des mach i !! Wenns scho Leut gibt, die bei einer ganz netten Frage "Pro & Contra....." so daherschreiben ein bisschen wiedersprüchlich Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Auflieger in der Ebene oder im coupierten Gelände geht in Ordnung,auch am Rennrad. In den Bergen ist das Ding voll für die Nüsse. Bergauf stangeln: Yukk. Bergab die Fuhre in die Kurve werfen,weil der Schwerpunkt so hoch liegt: Doppeltes Yukk. Und wenn ab Tempo 60 die Gabel von einem Canyon (die alte Motivation Pro,nicht das neue,bleistiftdünne Gestängsel) beginnt wie ein Lamplschwaf zu zittern,dann hört sich der Spaß auf. ad WW:Bei einem Marathon hat ein Auflieger nichts verloren. Als Veranstalter tät ich aus Sicherheitsgründen solche Dinger verbieten und Fahrer,die sie trotzdem nicht demontieren ausschließen. mfg Christian cw0110 Zitieren
Moa Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Genau, des mach i !! Wenns scho Leut gibt, die bei einer ganz netten Frage "Pro & Contra....." so daherschreiben würd zur Versachlichung der Diskussion führen oder ah net Zitieren
ka.steve Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Naja jetzt woll ma schon sehn was du für ein Geröhr kutschierst. Ok, na wartets, nur, i geh jetzt extra raus in die Garasch und mach a Foddo von dem HIRSCH verteilt´s das bitte dann an jeden Jaga den ihr kennt, bevor mi no einer runter schiaßt mit seiner Büix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.