Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007  

100 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007

• Stijn Devolder
      7
    • Jose Rujano
      2
    • Viktor Hugo Pena
      2
    • Christian Pfannberger
      36
    • Thomas Rohregger
      19
    • Gerrit Glomser
      19
    • Pieter Ghyllebert
      0
    • Paolo Tiralongo
      0
    • Mateo Bono
      1
    • Ein Anderer
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Er kann ja mal eine Probemoderation durchziehen und während einer Übertragung seine Kommentare über einen Livestream zur Verfügung stellen - oder aber auch über einen SkypeCast, wo sich dann alle einwählen können zum gefälligen Lauschen. :)
Geschrieben

[quote name=']Er kann ja mal eine Probemoderation durchziehen und während einer Übertragung seine Kommentare über einen Livestream zur Verfügung stellen - oder aber auch über einen SkypeCast' date=' wo sich dann alle einwählen können zum gefälligen Lauschen. :)[/quote']

Genau:

"Herst CHEF, heute am Nachmittag brauchst mich ned anrufen weil ich die Ö Rundfahrt moderieren muß .... ", " Ahso, na wann darf ich mich dann wieder bei Dir melden ?" :D

"Am Montag wieder weil die dauert bis zum WE"

Geschrieben
Jaaaa .... ich hätte auch mit den Fachausdrücken wie "Loch zufoahn", "Lutschen", "Schergeln", "O'peckt" nicht gespart .... auch das Material würd ich ein wenig mehr beleuchten ... usw. da gibts eh viel zum erzählen .... :D

Ich wär dafür, dass der Boschl gemeinsam mit dem Hansi Hinterseer

die Österreichrundfahrt und die Tour de France moderieren würden.

Das wäre das obergeilste :rofl::D Allein die Vorstellung, i brunz mi oh,.....

Natürlich muss da Hansi noch vorher einen Technik Workshop besuchen.

Geschrieben
im Moment schauts so aus, als ob die geplante Glockneretappe samt Abfahrt gefahren wird

Geil min Radel auffi und mit den Schi runter .... da kommen die LR raus und 2 so SChi wie bei einem Schibob werden montiert ... :toll:

Geschrieben
Er is auch gerade online, auch kein gutes Zeichen!!!

stimmt - leider :f:

hab seit beginn der ö-tour eine entzündung in der achillessehne. eigentlich hätt ich gestern schon nimma fahren sollen...

aber hab dann doch mitgmacht und einfach solange attackiert bis ich in der spitze war.

allerdings einbeinig mit de protour-profis an 170er in der spitze wor net grod sehr lustig :k:

heute wars dann endgültig unmöglich anzutreten, jetzt gibts mal paar tage pause und therapie

hpo

Geschrieben

hab seit beginn der ö-tour eine entzündung in der achillessehne. eigentlich hätt ich gestern schon nimma fahren sollen...

aber hab dann doch mitgmacht und einfach solange attackiert bis ich in der spitze war.

allerdings einbeinig mit de protour-profis an 170er in der spitze wor net grod sehr lustig :k:

heute wars dann endgültig unmöglich anzutreten, jetzt gibts mal paar tage pause und therapie

hpo

schit.

tust halt für uns ein biserl moderiern????

(und der Boschl bringt halt die weibliche Note ......) :devil:

Geschrieben

hpo

tut leid, schad dür dich

Geschrieben

hpo

:( :( :(

Jammerschade!!

:( :( :(

Geschrieben

hpo

genau HPO , gib dem zadi an spitz .. des hoit kana aus was der für an blödsinn redet!

schade, gerade heute wo es quasi durch deine heimat geht!!

gute besserung!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...