Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007  

100 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007

• Stijn Devolder
      7
    • Jose Rujano
      2
    • Viktor Hugo Pena
      2
    • Christian Pfannberger
      36
    • Thomas Rohregger
      19
    • Gerrit Glomser
      19
    • Pieter Ghyllebert
      0
    • Paolo Tiralongo
      0
    • Mateo Bono
      1
    • Ein Anderer
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Devolder gewinnt die Rundfahrt, hat in letzter Zeit gut am Berg ausgesehen und im Zeitfahren nimmt er Pfannberger 2 Minuten ab

Devolder ist aber einer der Schlechtesten Taktiker im Gesamten Feld!

Ob der, selbst wenn er physisch der Stärkste sein sollte, eine Rundahrt gewinnt :confused:

Geschrieben
Da gehts um Radfahren, net um Schach spielen :D

Pfanni und GLomser sind sicher gut um Klassement, aber ganz vorne glaube ich nicht

bin mal gespannt was der eibi so hinlegen kann... aber wenns soweit wäre, muss er sicher fürn pfanni hackeln.

Geschrieben
pfanni gewinnt!

m. schätzung nach kann ihm (bergauf) keiner das wasser reichen - und beim zf verliert er net viel auf 28km!

keiner hier im bb kann es genauer einschätzen als du, michi...

Geschrieben
Devolder gewinnt die Rundfahrt, hat in letzter Zeit gut am Berg ausgesehen und im Zeitfahren nimmt er Pfannberger 2 Minuten ab

niemals verliert da pfanni im ZF 2min aufn devolder - er hat sich nämlich im ZF enorm verbessert.

ich sag er kriegt max 50sec - kleine wette gefällig? :D

hpo

Geschrieben
Da gehts um Radfahren, net um Schach spielen :D

Pfanni und GLomser sind sicher gut um Klassement, aber ganz vorne glaube ich nicht

Aber wenn man einfach zu den aller ungünstigsten Zeitpunkten an-

greift am Berg, hat man gegen vergleichbar starke Fahrer keine

Chance!

Geschrieben
niemals verliert da pfanni im ZF 2min aufn devolder - er hat sich nämlich im ZF enorm verbessert.

ich sag er kriegt max 50sec - kleine wette gefällig? :D

hpo

Um ein Bierchen wette ich schon - was machma, wenn er zwischen 50 und 120 Sekunden verliert ???

Geschrieben
Um ein Bierchen wette ich schon - was machma, wenn er zwischen 50 und 120 Sekunden verliert ???

na passt dann wett ma um a bierchen und an tequila :U:

wenn er wo dazwischen liegt, dann gwinnt halt der der näher dran war mit seiner prognose - OK?

hpo

Geschrieben
vergessts aufn tomy rohregger ned.......... er ist sehr konstant und hat sicherlich einiges drauf!

hoff dass er nächstes jahr bei den pros mitmischt!

Ja ich weiß, er könnte durch seine etwas besseren Zeitfahrqualitäten

sogar Kapitän im ELK Team sein. Nächste Saison fährt es sicher für

ein Pro Tour Team! :toll:

Geschrieben

der Sevilla ist aber nicht unbedingt ein gern gesehener Gast in Österreich:

Hamburg (dpa) - Der Doping-verdächtigte Radprofi Oscar Sevilla soll am Sonntag bei der 59. Österreich-Rundfahrt an den Start gehen. Dies kündigte der Veranstalter am Freitag an. Ursprünglich wollten die Organisatoren keine Fahrer starten lassen, die mit dem Dopingskandal in Verbindung gebracht wurden. Dafür hätten jedoch die notwendigen Rechtsmittel gefehlt. «Als Veranstalter ist man hilflos ausgeliefert», sagte die Direktorin der Rundfahrt, Ursula Riha. Sevilla war 2006 im Rahmen der Fuentes-Affäre einen Tag vor Beginn der Tour de France von seinem damaligen Team T-Mobile suspendiert worden. Der 30-jährige Spanier fährt für das Relax-Team.

Geschrieben

Sevilla in AUT nicht gern gesehen und ein Valverde bei der Tour dabei :confused: , das ganze is nur noch lächerlich

bin schon gspannt wie´s ausgehn wird bei der Rundfoaht, sen jo anige storke bergviecha dabei, Horn wird sicher heftig, mal schaun ob da pfanni sei leistung vom vorjahr wiederholen konn. Mei favorit is da eibi, vielleicht brennt er sie jo her am dienstog, zu hoffen wärs! (vorausgesetzt er darf)

Geschrieben
da Michl der Hundling hots eana zagt

meiner Schätzung nach der erste Burgenländer überhaupt der bei der Rundfahrt im Trikot des besten Österreichers fährt - Wahnsinn! :klatsch:

is jo geil!!!! na echt da michi heute super stark aufgetreten!!!

komisch das ein steffen wesemann "nur" 81 ist!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...