NoFatMan Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Der dumpfe Knall heute um 18:03 in Wien war kein Erdbeben sondern beim streng geheimen 4er Training der Mannschaft 2RC Ü400 wurde ein Zeitfahrer der ersten Stunde ein Held der Route 666 vom rauhen Asfalt der Donauinsel abgeworfen und fuhr ungespitzt in diesen ..... :f: der Athlet ist Gott sei Dank übern Berg - angeblicvh ned so schlimm und des Kredo ist schon beim Dr. rad Holper Tom - gute Besserung wir zählen auf Dich ( sonst müss ma uns auf Ü350 ändern und des is nyx ) Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 tom...was führst du auf? :f: eh alles noch ganz? Zitieren
notfast Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 i bin eh no ganz g'schreckt vom kracher ... hoffentlich is wirklich net so schlimm wie's ausgschaut hat !!! ois gute Tom, dein Radl war bei Fatman und mir in guten Händen .. wir haben ein Paarzeitfahren mit 3 Rädern auf der Insel veranstaltet Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Danke der Nachfrage. Der Arzt und ich waren beide erstaunt und erfeut zugleich ob der gelungen 24 Röntgenbildern, auf denen kein einziger Bruch zu sehen ist. Sensationell, welche Kräfte bei 40 in der Kurve wirken, wenn 105 kg rasch umlenken. Den Mantel hat's mir von der Felge gezogen, das Pedal ist am boden aufgekommen, und hopp.... Abflug, Salto frontale auf die andere Seite, klassischer Highsider, und ich dachte immer, das gibt's nur bei Motorrädern im Fernsehen. :f: Den Kracher, den mein mich rettender Helm gemacht hat, werde ich nie vergessen, den Schlag auf die Schulter hoffentlich schnell. Diagnose: gestauchte Halswirbelsäule, Prellung der Schulter, möglicherweise Bändereinriss, Abschürfungen an der Hüfte, Gott sei dank nicht an der Schulter, weil da kein Schleifen war sondern nur die ungespitzte Detonation. Morgen gibt's dann ein Comeback meines Threads aus alten Zeiten "United Colors of HämaTom". Das härteste: 1 Woche absolutes Hebeverbot, das bedeutet kein Kuscheln mit dem kleinen Oscar. Edit: Die Chance auf Ü400 lebt! Mehr denn je. Denn abnehmen werd ich wohl nix in den nächsten 2 Wochen. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Oida Voda, wos mochst denn? Gute Besserung Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Hui! Hört sich ja nach einem echt gelungenen Stunt an . Ist wohl wieder der Entertainer in dir durchgebrochen, was? Na dann erhol dich gut, ist ja schliesslich kein Spaß! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Wau, die Schmerzen sind angekommen. Halleluja. :f: He, fatman! Du hättest mir gefälligst vorher sagen sollen, dass Du keine Helmkamera dabei hast! Hat sich null gelohnt! Zitieren
Reini68 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Auch von meiner Seite gute Besserung. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo Tom sei froh das ich ausweichen konnte sonst hätte ich dich zweigeteilt des woar ur knopp weiss man schon was vom Dr. rad. Holper welche Wunden dein Untersatz davongetragen hat# der Rahmen hat scheinbar nyx abbekommen fetten Respect an Kuota Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo Tom sei froh das ich ausweichen konnte sonst hätte ich dich zweigeteilt des woar ur knopp weiss man schon was vom Dr. rad. Holper welche Wunden dein Untersatz davongetragen hat# der Rahmen hat scheinbar nyx abbekommen fetten Respect an Kuota wann is denn geliefert worden? war gestern kurz vor 7 bei ihm und hab nix gesehen im gschäft. hat ers vielleicht schon entsorgt? @tom: du sollst mit den richtigen (langsamen) leuten üben - da passiert sowas nicht. gute besserung. und kuscheln kann man im liegen auch Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 fetten Respect an Kuota jetzt hod´s sicha grad den Scotty z´rissn :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Oide Rampensau!! Gut, dass nix weiteres passiert ist (Bruch etc,,,) klingt, als ob du glück gehabt hast!! Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 glück gehabt Definitiv. Dürfte recht robust gebaut sein. Vielleicht doch nur schwere Knochen? Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Vielleicht doch nur schwere Knochen? Die Ausred is bei 100+ Gold wert, gell? Zitieren
wamm Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 "Gott schütz' uns, vor allem, was noch a' Glück is'!" (Tante Jolesch) mein lieber mann, heuer fliegen wir aber alle zeimlich tief. jaja, schlechts wetter solls geben ... :f: tom, baldige besserung von einem, der endlich wieder schmerzfrei fahren kann! Zitieren
MatzR Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Auch gute Besserung von meiner Seite! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 wann is denn geliefert worden? war gestern kurz vor 7 bei ihm und hab nix gesehen im gschäft. hat ers vielleicht schon entsorgt? siehst es schaut halt wie neu aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.