Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Mountains schaun ja recht vielversprechend aus!

Durchaus ansprechend finde ich die örtliche Lösung der Müllentsorgung. Einfach raus aus dem Fenster nach dem Motto: Hau weg den Dreck!:D

Wir warten auf weitere Berichterstattung, scheint ja ein interessantes Land zu sein. :)

Geschrieben

ich liebe diese fassadenfarben. die haben was erdiges ...... das beruhigt, sagt man.

ein radl aus den 70ern? hmmm, hätte da so ein teil vor kurzem gesehen. das mäderl drauf hatte auch so nen südstaatentouch, die war wahrscheinlich noch überall am körper behaart. :eek:

die dame scheint ganz in der nähe zu wohnen, vielleicht kann man da ne begleitung organisieren ...... :qualm: schätze allerdings, daß da stanis bessere hälfe was dagegen haben wird ..... :s:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Als ich von libyen hörte dachte ich noch an wärme, wüste, sand und dünen. doch so ist's leider nicht.

Bin zwar in libyen gelandet jedoch von wärme, sand und dünen keine spur. wir frieren hier gewaltig, denn es regnet fast täglich und ein eisiger wind pfeift durchs fenster und meine zwei heizstrahler schaffen es gerade meine wohnung auf 17 grad zu erwärmen. :(

Geschrieben

da lob ich mir meine hiesige zentralheizung. angenehme 23° veranlassen alle weiblichen besucherinnen sofort sich ihrer kleidungsstücke zu entledigen. eine unliebsame gewohnheit aber was solls? es ist ein scheißjob, aber jemand muß ihn ja machen ......

tommy//der sich die sommergefährte fein herrichten tut :):)

Geschrieben

Hoffentlich können wir die Sommergefährte bald wieder einsetzen. Bei mir lagern auch schon neue Reiferln für die 250er. Und die Bikes scharren sowieso schon nervös in den Startlöchern.

Nur irgendwie hat sich der öde Winter festgesetzt.:(

Geschrieben

geil isser nur zum skifahrn.........am bike wirds einem mächtig arschkalt.........:k:

also viel fahren tu ich zur zeit nicht.......dafür krieg ich bald meinen neuen focus bud rahmen; dann wird geschraubt...:jump:

Geschrieben

bei mir is es zwar net winter aber auch öde !

vielleicht sollte ich müll sammeln gehen um mich fit zu halten, aber derzeit hab ich nicht einmal dafür zeit.

naja, vielleicht doch wenn mal wieder kein strom ist, oder kein wasser, oder kein internet, oder kein. .............

das ist ein scheissjob hier :mad:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Stani!

Long time no hear! Wie geht es denn so in der Lybischen Verbannung?

Was man so liest, hat der gute alte Muammar ab sofort auch ein Einreiseverbot für EU-Bürger verhängt. (Da wird wohl auch die Ausweisung bald folgen.)

Wann sollen wir dich vom Flughafen abholen? :)

m.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so endlich mal wieder im schönen kalte verregneten Graz - herrlich an den schon angenehmen temp in den Emiraten und in Libyen. :D

da ich beruflich nach Dubai musste bin ich vorige woche aus libyen ausgereist und kann nun derzeit nicht wieder einreisen bis sich hoffentluch bald die Verwirrungen um die Visa und Einreisebestimmungen wieder beruhigt und geklärt haben.

Derzeit für EU'ler keine Einreise nach Libyen möglich.

Nun gut, nun bin ich halt mal wieder in Graz und wollte endlich mal wieder, nach mehr als 2 monaten ohne sportliche betätigung, mit dem bike eine runde drehen und dann dieses wetter :(

vielleicht fahre ich mit meiner derzeitigen kondition einfach mal über den hof, das reicht fürs erste.

ich möcht biken gehen, heul!!!

:mad:

Geschrieben

@m.9

ich bin irgendwie nicht so richtig zum touren gehen eingestellt. vor zwei tagen war ich noch im meer baden und irgendwie haut da eine schitour ein wenig aufs gemüt!

aber biken würde ich gehen. :D

wollte gerade eine runde drehen und bin jedoch nach 10min wieder umgedreht, weils zu regnen begonnen hat. :(

was is eigentlich MORGEN freitag, da arbeiten eh alle bis 12h und da könnt ma doch um 13h biken gehen!! :klatsch:

is da wär dabei ???

Geschrieben

Oho, der Hill ist schon im Frühjahrs-Trainingslager. Wünsche eine schöne Zeit, viel Sonne und Wärme.

Hab morgen auch keine Zeit, verzieh mich in den französischen Pulverschnee.

m.

Geschrieben
Oho, der Hill ist schon im Frühjahrs-Trainingslager. Wünsche eine schöne Zeit, viel Sonne und Wärme.

Hab morgen auch keine Zeit, verzieh mich in den französischen Pulverschnee.

m.

immer die sch....... gsopftn.............:D

Geschrieben
@m.9

ich bin irgendwie nicht so richtig zum touren gehen eingestellt. vor zwei tagen war ich noch im meer baden und irgendwie haut da eine schitour ein wenig aufs gemüt!

aber biken würde ich gehen. :D

wollte gerade eine runde drehen und bin jedoch nach 10min wieder umgedreht, weils zu regnen begonnen hat. :(

was is eigentlich MORGEN freitag, da arbeiten eh alle bis 12h und da könnt ma doch um 13h biken gehen!! :klatsch:

is da wär dabei ???

hallo stani,

wie schauts aus, fohrst heit a runderl?

wenn ja, wohin und wie long?

i wär dabei :wink:

Geschrieben

Da der Stani schon heute Vormittag alleine unterwegs was, bin ich am frühen Nachmittag eine kleine Runde gefahren. Waren ja echt super Verhältnisse :toll::toll::toll:

Kann die Route nur Empfehlen (so als Einstieg) :klatsch:

Der Untergrund was teils gefroren, teils trocken und nur an wenigen Stellen gatschig...und auch für mich problemlos fahrbar :rofl:

Linneck-Hauenstein-Platte.jpg

05032010034.jpg

05032010036.jpg

05032010037.jpg

05032010040.jpg

Geschrieben

@Lozenz

schöne fotos. die bedingungen sind besser als erwartet.

bin heute den flora-quell-weg gefahren (durch waldarbeiten teilweise Baumstämme quer über den weg). dann den radweg richtung thalersee und wennst dann wieder links in den schotterweg einbiegst bin ich die neue schotterstrasse rauf auf den plabutsch (super um fahren). danach den downhill bis um geisbergsattel und weiter nach Johann&Paul und zum Gasthaus Orthacker. Retour dann den Soldatensteig teilweise runtergeschoben (was sonst!) und wieder rauf zum lüftungsschacht am plabutsch und dann weiter die strasse rauf (hatte keine kraft mehr). runterdann irgendein wegerl (super downhill). bin zwischen den häusern bei der zufahrt zum flora-quell-weg rausgekommen.

war alles gut zu fahren !

Geschrieben

Heute sollte es eigentlich für uns wieder losgehen und wir sollten zurück nach Libyen fliegen. Doch der Flieger (wenn überhaupt einer fliegt) startet leider ohne uns und wir müssen hier in Graz die Zeit absitzen. :(

Dabei ist es in Libyen schon so schön warm !

Naja, werde ab morgen dann nach Kärnten übersiedeln und versuchen meinen Job von dort aus erledigen zu können bis es vielleicht dann wieder los geht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...