Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tuts ned jammern, seids stolz drauf eurem vaterland dienen zu dürfen und einen bruchteil dessen, was es euch gegeben hat zurückgeben zu können; jawoll!

und was hat es mir gegeben?

Geschrieben
Zivildienst rulez!! :toll:

stimmt des wor ah theater :D

ROTES Kreuz hoib hiniche ins spitoi fian :s: und mit den hübschn krankenschwestern....... :love:

is glaub ich besser als im dreck herumkugeln wobei wenn i mirs so überleg bei vielen MTB Rennen is ah dreckig :D

Geschrieben
naja iro gibts ja keinen mehr

aber mit glatze eventuell ;)

Rasierte Glatze galt früher mal als "vorsätzliche Herbeiführung der Dienstuntauglichkeit", dafür gibt´s Häfen ;)

Begründung: Glatzerte san vom Helm befreit, weil die Bandln und Metallklammern im Innenhelm die Birn aufscheuern könnten...

Geschrieben
na perfekt :D

na klar, rassier dir den Kopf, da freun sich alle deine Vorgesetzten, weil dann haben sie gleich vom 1.Tag an einen Namen, den sie sich merken können.... :devil:

Du wirst allerdings feststellen, dass es nicht gut ist, wenn sich Vorgesetzte deinen Namen merken ;)

Geschrieben
zivildienst im altersheim :D:D jetzt weiß ich wieso du so gern am wochenende biken gehst weil da die ganzen alten leute spaziern gehn....

de ham wenigstens Erfahrung...du mit deine ganzen 13 jährigen :s:

Geschrieben
heast das is der max ich hab mir 15 also oberstufe als unteres limit gesetzt letztes schuljahr

das sind ja noch Kinder :f:

vielleicht schauns älter aus, aber geistig pendelns zwischen Pubertät und Wahnsinn :D

Geschrieben

von den letzten paar freundinnen war keine unter 20 :look::p

ich red ja ned von den freundinnen :D

aber ich glaub wir sollten mal wieder ontopic kommen

also ich froi mich ja schon voll aufs heer :D:D

Geschrieben
nachdem noch keiner einen fread eröffnet hat, mach ichs mal! :)

vl. gibz ja leidensgenossen! :)

ich rück am 9.7. in salzburg schwarzenberg ein (PiB2)

na dann freu i mi schon auf fröhliches fluchen :D

:wink:

am 1.10.07 in MELK PiB3 :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...