Weight Weenie Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Kann man bitte diesen User http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=10022 eliminieren? Nachdem er jetzt auch noch anfängt mit PMs zu schicken interessiert mich der "rechte" Depp überhaupt nicht mehr! Seine Naziparolen kann er sich sonstwo hin stecken! Danke! Falls der Komiker da mitliest: HC wäre total froh Hirnlose wie dich als Fan zu haben! Solche Miglieder wünscht man sich doch! :k: Zitieren
criz Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 hab ihn gesperrt. sollten uns auch überlegen für "users awaiting email confirmation" die pm-funktion zu deaktivieren falls da rumgespamt wird... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Geschrieben 11. Juli 2007 Hat nicht viel geholfen!! Der User: http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=10022 hat sich einfach wieder neu angemeldet und schreibt mir jezt folgendes: hey was ist los mit dir? wieso eröffnest du einen thread über mich? hab dir nie was getan, hab dir nur einen frage zu deinen rädern gestellt? und ich bin werder rechts oder ein nazi. ich bin halt fpöler! geb ich ja auch zu und ein bisschen werbung darf doch sein. also sorry falls du einen falschen eindruck von mir hast. es grüßt dich dein hc Ich hab also einen falschen Eindruck von jemanden der im Profil stehen hat: Bikes: audi A8 Biografie: hauptsache arier... Ort: ÖSTERREICH MUSS ÖSTERREICHBLEIBEN Hobbies: FPÖ, Propaganda, Parolen Beruf: wannabe führer, werbeträger Und jetzt sag ich dir was du Prolet: Geh scheißn und lass mich in Ruh! Du bist anscheinend sogar zu deppert um zu merken welche Politische gesinnung du hast! Und der Eindruck den ich von dir habe stimmt 100%ig überein mit dem was du wirklich bist! :k: :k: :k: Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 wäre interessant wenn man das an den HC schicken würde ... ich glaub der freut sich über solche fans in der öffentlichkeit ned wirklich!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 War dieser Thread nicht schon in der Hölle? Wobei... warum sollte er eigentlich in die Hölle kommen. Ich finde es ok, solche Typen rauszuhaun. Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Und jetzt sag ich dir was du Prolet: Geh scheißn so geil gschrieben ... einfach trocken raus Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Hab mir anfangs gedacht, ich fliege rauss, weil ich zum Weenie mal gesagt, ah .... geschrieben habe: "He, Gschissener, du bist da grösste Volldodl, denn i je kennengelernt habe!" oder war es "Geh in oarsch gschissener! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Hab mir anfangs gedacht, ich fliege rauss, weil ich zum Weenie mal gesagt, ah .... geschrieben habe: "He, Gschissener, du bist da grösste Volldodl, denn i je kennengelernt habe!" oder war es "Geh in oarsch gschissener! Na da hast ihm aber einen schönen Floh ins Ohr gesetzt . Zu mir sagt er auch öfters so Sachen wie "Geh scheißen du Kasperl! Wie alt bist du eigentlich ? 15?" Ob du ihm nun "He, Gschissener, du bist da grösste Volldodl, denn i je kennengelernt habe!" oder "Geh in oarsch gschissener!" geschrieben hast, ist egal, es paßt beides . Und, ich kann dich verstehen . Ach ja, zum eigentlichen Thema: Da will ich auch ein paar melden, die blöd sind :devil: ..... mfg wo-ufp1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ... machs nicht, Wolfi!!! a was, heast, gagdainshosal? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ... machs nicht, Wolfi!!! ...zu spät. Dir hab ichs ja eh schon persönlich gesagt :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ...zu spät. Dir hab ichs ja eh schon persönlich gesagt :devil: ... damals im besten Wiener Släng!! :f: Mundl, schau owe!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Hab mir anfangs gedacht, ich fliege rauss, weil ich zum Weenie mal gesagt, ah .... geschrieben habe: "He, Gschissener, du bist da grösste Volldodl, denn i je kennengelernt habe!" oder war es "Geh in oarsch gschissener! Da könnte ich mich aber nicht dran erinnern! Hast jemals eine Watschn dafür bekommen von mir? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Da könnte ich mich aber nicht dran erinnern! Hast jemals eine Watschn dafür bekommen von mir? :devil: Tu des ned, wennst dem Ohzwicktn a Watschn gibst, hat er beide Haxen gebrochen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Tu des ned, wennst dem Ohzwicktn a Watschn gibst, hat er beide Haxen gebrochen Sorry oba i hob mi grod anprun..........MUAHAHAHA Zitieren
Racy Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Na da hast ihm aber einen schönen Floh ins Ohr gesetzt . Zu mir sagt er auch öfters so Sachen wie "Geh scheißen du Kasperl! Wie alt bist du eigentlich ? 15?" Ob du ihm nun "He, Gschissener, du bist da grösste Volldodl, denn i je kennengelernt habe!" oder "Geh in oarsch gschissener!" geschrieben hast, ist egal, es paßt beides . Interessantes und sinnvolles Posting, steht für viel Intelligenz:rolleyes: Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Tu des ned, wennst dem Ohzwicktn a Watschn gibst, hat er beide Haxen gebrochen Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Interessantes und sinnvolles Posting, steht für viel Intelligenz:rolleyes: Nachn näxtn Kellerfestl werd i di dran erinnern Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 ... damals im besten Wiener Släng!! Ich dachte ich passe mich dir an.... Und aus! Zitieren
Isa Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Interessantes und sinnvolles Posting, steht für viel Intelligenz:rolleyes: Jo Und das supere is, er merkt das nicht einmal wie unheimlich viel "Intelligenz" in seinen Aussagen steckt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 Könnt ihr bitte aufhören damit dauernd dem wo ufp1 seine innfreien Texte zu zitieren! Ich hab den gsch.... dep... Idi... auf der Ignorliste damit ich mich nicht mehr ärgern muss und dann dass! I hoss den Typen sovüü!!!!! @wo ufp1: Was ist eigentlich dein Problem? Sexuelle Störungen oder kommst du nicht damit klar dass du sportlich gesehen eine Niete bist? Ich mein, wenn wer dauern andere angreift und über alle sportlichen Leistungen herzieht dann muss derjenige schon ein massives Problem haben! Geh zum Arzt und lass dich behandeln! Bei soviel Blödheit zahlts eh schon die Krankenkasse! :k: Zitieren
Isa Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Könnt ihr bitte aufhören damit dauernd dem wo ufp1 seine innfreien Texte zu zitieren! Ich hab den gsch.... dep... Idi... auf der Ignorliste damit ich mich nicht mehr ärgern muss und dann dass! I hoss den Typen sovüü!!!!! @wo ufp1: Was ist eigentlich dein Problem? Sexuelle Störungen oder kommst du nicht damit klar dass du sportlich gesehen eine Niete bist? Ich mein, wenn wer dauern andere angreift und über alle sportlichen Leistungen herzieht dann muss derjenige schon ein massives Problem haben! Geh zum Arzt und lass dich behandeln! Bei soviel Blödheit zahlts eh schon die Krankenkasse! :k: Das einzige was hilft: ignore list, und manche Threads meiden Diskutieren ist sinnlos, glaub mir. Du glaubst an das Gute im Menschen und willst vermitteln, musst aber früher oder später feststellen das es komplett für die Fisch ist. Er hat null Feingefühl, komplett gar keine Achtung vor seinen Mitmenschen oder jegliche sonstige soziale Kompetenz Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Wieso ist dieser Thread immer ganz oben bei den aktuellen Beiträgen, obwohl niemand was reinschreibt? :D:D Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Und das supere is, er merkt das nicht einmal wie unheimlich viel "Intelligenz" in seinen Aussagen steckt. Ich verstehe überhaupt nicht um was es geht :-( . Das einzige was hilft: ignore list, und manche Threads meiden Das impliziert ja wenigstens, daß ein paar gute dabei sein müssen Diskutieren ist sinnlos Ah so? Wenn man so manche Scheuklappe(n) wegläßt, gehts ganz gut hab ich festgestellt. Aber wenn du meinst das es (ich) sinnlos ist. , glaub mir. Du glaubst an das Gute im Menschen und willst vermitteln, musst aber früher oder später feststellen das es komplett für die Fisch ist. Dabei wurde doch mir gesagt, ich soll nicht an das Gute im Menschen glauben, und daß die ~@#+§ Weltverbesserer und Gutmenschen :s: völlig unnötig und zum kotzen :k: seien. Er hat null Feingefühl, komplett gar keine Achtung vor seinen Mitmenschen oder jegliche sonstige soziale Kompetenz Ich arbeite nur bei so einem Unternehmen, wo das Wort sozial vorkommt . Und ja, ich versuche dannach zu leben. Aber manche "checken" halt so manche Threads und Ansätze nicht . Aber, es ist ja eh alles nur SPASS und man soll die Dinge nicht so Bier (ups) Ernst nehmen . WILLKA hilf mir ! Wieso ist dieser Thread immer ganz oben bei den aktuellen Beiträgen, obwohl niemand was reinschreibt? Weil ich ihn wieder nach oben schieb [devil]. Und wehe du schreibst noch was sinn ent leer tes! Aber keine Angst, der Thread wird sicher bald gelöscht bzw. gesperrt . mfg wo-ufp1 Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Weil ich ihn wieder nach oben schieb [devil]. Und wehe du schreibst noch was sinn ent leer tes! Aber keine Angst, der Thread wird sicher bald gelöscht bzw. gesperrt . mfg wo-ufp1 Ah, endlcih jemand, den ich lesen kann! :D:D Sag, wolfi, Du bist noch immer ned angemeldet!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.