NoWin Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Hi Max! Es kann sein dass ich nur eine Woche fahre- dann könnten wir SAMC ins zwei teilen Dann sag mir bald Bescheid, du bist auf 2 Wochen eingebucht ... mit Rad Zitieren
frihavn Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Dann sag mir bald Bescheid, du bist auf 2 Wochen eingebucht ... mit Rad okay! muss erst mit meiner frau verhandeln. um guten Treehuggers zu werden, gibts die Möglichkeit Carbon Offsets für die Reise zu kaufen : https://myclimate.myclimate.org/calculate_flight?locale=d2-CH Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 kann mir wer sagen, welchen zeitraum mit erster märzwoche gemeint ist.... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 kann mir wer sagen, welchen zeitraum mit erster märzwoche gemeint ist.... 1.3.-8.3.2008 Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 SAMC - 2 Wochen - Neptuno frihavn - 2 Wochen - Neptuno deathhero - 2 Wochen - Neptuno hill - 2 Wochen - Neptuno Reini & Tina - 1. Woche - Neptuno NoPain - 2 Wochen - Neptuno NoSane - 2 Wochen - Neptuno Hartwig - 1. Woche - Neptuno jpi - 1. Woche - Neptuno jürgen.h - 1. Woche - Neptuno - mit Delle i Oberrohr KarinP + Clemens - 2 Wochen - Neptuno Roadrookie - 1. Woche - Neptuno Sali22 - 1. Woche - Neptuno Enzo & Sonja - 2 Wochen - Neptuno HAL9000 - 2 Wochen - Neptuno Pußtaschnecke - 2 Wochen - Neptuno m^2 - 1. Woche - Neptuno innotech - 1. Woche - Neptuno und noch ein doppelzimmer fürs steelquarter wurzeljoe und kleinrirder (1 WO im Neptuno) Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ... noch ein Zimmer im Neptuno für mich (1. Woche)? 53er Mietrad würd ich auch brauchen. Lg Max Hi Max, der Mr. Epic ist nun auch dabei in der ersten Woche und hat noch keinen Zimmerpartner ... Radl ist reserviert ! Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 SAMC - 2 Wochen - Neptuno deathhero - 2 Wochen - Neptuno hill - 2 Wochen - Neptuno Reini & Tina - 1. Woche - Neptuno NoPain - 2 Wochen - Neptuno NoSane - 2 Wochen - Neptuno Hartwig - 1. Woche - Neptuno jpi - 1. Woche - Neptuno jürgen.h - 1. Woche - Neptuno - mit Delle i Oberrohr KarinP + Clemens - 2 Wochen - Neptuno Roadrookie - 1. Woche - Neptuno Sali22 - 1. Woche - Neptuno Enzo & Sonja - 2 Wochen - Neptuno HAL9000 - 2 Wochen - Neptuno Pußtaschnecke - 2 Wochen - Neptuno m^2 - 1. Woche - Neptuno innotech - 1. Woche - Neptuno Isa - 1. Woche - Neptuno Traude & Herbert T. - 1. Woche Neptuno Mr. Epic - 1. Woche - Neptuno NoStop - 1. Woche - Neptuno Kleinrider - 1. Woche - Neptuno Wurzeljoe - 1. Woche - Neptuno :bounce: Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ja ein DH-ler geht auf mal Rennradfahren Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Derzeit 24°C und Sonnennschein - nur mehr 4,5 Monate .... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Preise für den 2. Termin vom 29.3. bis 12.4.2008 kommen in den nächsten Tagen - wird dann das Hotel Leman werden, da im Neptuno zuwenig Kapazitäten vorhanden sind. Für den ersten Termin sind auch noch wenige Restplätze frei - Infos bei mir unter gerald@cyclista.at Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 SAMC - 2 Wochen - Neptuno deathhero - 2 Wochen - Neptuno hill - 2 Wochen - Neptuno Reini & Tina - 1. Woche - Neptuno NoPain - 2 Wochen - Neptuno NoSane - 2 Wochen - Neptuno Hartwig - 1. Woche - Neptuno jpi - 1. Woche - Neptuno jürgen.h - 1. Woche - Neptuno - mit Delle i Oberrohr KarinP + Clemens - 2 Wochen - Neptuno Roadrookie - 1. Woche - Neptuno Sali22 - 1. Woche - Neptuno Enzo - 2 Wochen - Neptuno HAL9000 - 2 Wochen - Neptuno Pußtaschnecke - 2 Wochen - Neptuno m^2 - 1. Woche - Neptuno innotech - 1. Woche - Neptuno Isa - 1. Woche - Neptuno Traude & Herbert T. - 1. Woche Neptuno Mr. Epic - 1. Woche - Neptuno NoStop - 1. Woche - Neptuno Kleinrider - 1. Woche - Neptuno Wurzeljoe - 1. Woche - Neptuno 26 Personen derzeit - der zweite Termin ist preislich abgechecked, eigener Thread kommt gleich! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 http://nyx.at/bikeboard/termin-1580-1_Bikeboard_Trainingslager - nunmehr verwenden wir hier auch das nyx anmeldetool - hier ist eine übersicht der teilnehmer zu finden! nur mehr 4 Monate ... :D Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ich glaub, heute ist das richtige Wetter, um über einen Urlaub im Süden nachzudenken ... Zitieren
NoSe Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ich würd mich ja gern anmelden, aber zu der Zeit kann ich grad nicht. Bin ja von Jänner bis April 2008 in Malaga. Dein Angebot find ich super Gerald, wenn Mallorca dann nur mit dir. Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ich glaub, heute ist das richtige Wetter, um über einen Urlaub im Süden nachzudenken ... wieso? ist es bei euch auch so grauslich? denkst an die kanaren? Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 wieso? ist es bei euch auch so grauslich? denkst an die kanaren? - nicht notwendig - schau dir mal den jetzigen Sonnenuntergang an .... gerade aufgenommen :love: Zitieren
skoon Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 - nicht notwendig - schau dir mal den jetzigen Sonnenuntergang an .... gerade aufgenommen :love: hasssssss neid Zitieren
hill Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 heast nowin, tu den thread noch ein wenig aufpeppen - immerhin nur mehr 3 monate und sicherlich für viel das nächste ziel (zumindest für mich). und die vorfreude ist ja die schönste, ... Zitieren
Dünne Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 hier mal eine überlegung fürs nächste jahr. für all jene, die mal vom hinterland aus starten wollen: http://www.cyclista.at/htm/self_finca_figueral_nou.php Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 News von der Front: Die erste Woche vom 1.-8.3. ist ausgebucht (von Wien aus, aus Salzburg auf Anfrage), für 2 Wochen sind noch wenige Restplätze verfügbar. Noch knapp 3 Monate ... :bump: Zitieren
jpi Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 News von der Front: Die erste Woche vom 1.-8.3. ist ausgebucht (von Wien aus, aus Salzburg auf Anfrage), für 2 Wochen sind noch wenige Restplätze verfügbar. Noch knapp 3 Monate ... :bump: Leider muß ich meine Teilnahme stornieren:(, mein Platz im Doppelzimmer mit Jürgen Haiderer von 1.-8.3. wird daher frei. Falls jemand Interesse hat, bitte pm an mich oder an NoWin. lg hans Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Na, will keiner das Platzerl vom jpi?? Zitieren
Thunfisch Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Wer von Euch trainiert in den ersten beiden Februar Wochen auf Mallorca ??? Zitieren
Isa Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Wer von Euch trainiert in den ersten beiden Februar Wochen auf Mallorca ??? Bist du ned in GC? Zitieren
Isa Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Was is jetzt mit der Malle-Gang? Wissts ihr schon das ich die Frau S. mitbring? :devil: Fürchtet euch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.