Zum Inhalt springen

Mallorca 2008 - das Trainingslager - Part I

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
freust dich schon auf die insel?

dem gerald hab ich gsagt, er soll dir den ärgsten schleifer für die ausfahrten einteilen :devil:

kannst eh russisch? weil sonst versteht er deine hilferufe nicht :D

ich wusste nicht, dass rainer russisch spricht

Geschrieben

dem gerald hab ich gsagt, er soll dir den ärgsten schleifer für die ausfahrten einteilen :devil:

Pfffff....

Kein Problem mit High5 und Wiesbauer ist alles zu schaffen :D

Geschrieben

Slowakisch - denn die ärgsten hier sind die tschechischen und slowakischen Fleischesser :D

Geschrieben
Pfffff....

Kein Problem mit High5 und Wiesbauer ist alles zu schaffen :D

wer hat nach dem Schleifer gerufen? bin schon da :D

Rainer alias NoControl hat am Puig auch kein High5 o.ä mehr geholfen, der hat gescherngelt wie ein Autobus :f: :D

Na gut, wir sind vorher den Orient und den Puig zur Tankstelle mit ca. 18-20 km/h raufgerollt :rolleyes:

Heute fliegt mein Winschatten - NoControl heim - sehr brav war er :toll: knapp 900km und ca. 9000hm und das mit fast 2 Ruhetagen:klatsch:

Grüße aus Mallorca :wink:

Geschrieben
Slowakisch - denn die ärgsten hier sind die tschechischen und slowakischen Fleischesser :D

ich sage nur Dukla Praha :f:

Geschrieben
ich denk, ich fahr lieber mit den mädls...

da bin ich dann auch dabei... :D

so, noch alles in den koffer zwängen und hoffen, dass er nicht zu schwer ist...

in ca. 7 Stunden gehts nach münchen... :k:

Geschrieben
thats right... bissl früher is sogar angsagt... um 06:05 geht der flug...

Dein Mietradl ist auch heute zurückgegeben worden, damit hast ab morgen was zum fahren :D - ab 10e simma im Shop und ab ca. 14:00 uhr am Flughafen, um die anderen abzuholen, bzw. zu begrüßen!

Geschrieben
Ich glaub...ich hab viel zu viel mit :D

ich versuch auch jedes mal, einen neuen gewichtsrekord aufzustellen und die 140l vollzustopfen - werde also die 5 euro / kg in anspruch nehmen, was solls...

Geschrieben
ich denk, ich fahr lieber mit den mädls...

würd ich ned machen

der tom kennt geniale wegerln - da fährst möglichst wenig auf hauptdurchzugsstrecken!

hat immer ein gutes tempo - und gibt einen super windschatten ... :devil::D

Geschrieben
jaja, rollt eh wie ein moped - aber wir sind auch BRAV gefahren, vor allem der clemens...

Deine Hauptaufgabe soll sein, dass du dem Kollegen Langer mal ordentlich die Wadln viare richst...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...