frihavn Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 annabelle konzcer reini hörmann tina redlinger no pain bolli enzo mini hill bigair fetzpetz deathhero erwin karin p. clemens adal boschl hal9000 hartwig sidi mal 2(!) sanchopanza m^2 SAMC frihavn Werner5 sali22 jpi Roadrookie innotech Franz L. noskate roman wibmer Zitieren
Isa Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 annabelle konzcer reini hörmann tina redlinger no pain bolli enzo mini hill bigair fetzpetz deathhero erwin karin p. clemens adal boschl hal9000 hartwig sidi mal 2(!) sanchopanza m^2 SAMC frihavn Werner5 sali22 jpi Roadrookie innotech Franz L. noskate roman wibmer isaaaaaaaaa Zitieren
NoWin Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Jetzt kann ich mal Flugzeiten und Preise bekanntgeben - und nicht wundern, wir nehmen aus Kapazitäts- und Preisgründen diesmal zwei Hotels. Das Neptuno und das Leman, beide tiptop in Ordnung, aber preislich doch ein wenig unterschiedlich. Ausfahrten erfolgen natürlich gemeinsam, detto abendliche Zusammenkünfte Die Preise gelten jetzt mal für den ersten Termin, für Ende März sind sie noch offen, aber sicher sehr ähnlich - werden raschest nachgeliefert.Bikeboard.pdf Zitieren
Isa Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Jetzt kann ich mal Flugzeiten und Preise bekanntgeben - und nicht wundern, wir nehmen aus Kapazitäts- und Preisgründen diesmal zwei Hotels. Das Neptuno und das Leman, beide tiptop in Ordnung, aber preislich doch ein wenig unterschiedlich. Ausfahrten erfolgen natürlich gemeinsam, detto abendliche Zusammenkünfte Die Preise gelten jetzt mal für den ersten Termin, für Ende März sind sie noch offen, aber sicher sehr ähnlich - werden raschest nachgeliefert. Ich tät nur 1 Woche... in welcher wird denn das Wetter schöner? Zitieren
m2 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Frage an alle erfahrenen Mallorcabesucher: Was ist gescheiter Rad mitnehmen oder mieten? Hab ein Cube Agree GTC und soweit ich weiß hat ja da NoWin Cube Agree (hald in Alu) und das bissal mehr gewicht machts ja auch nicht aus. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Frage an alle erfahrenen Mallorcabesucher: Was ist gescheiter Rad mitnehmen oder mieten? Hab ein Cube Agree GTC und soweit ich weiß hat ja da NoWin Cube Agree (hald in Alu) und das bissal mehr gewicht machts ja auch nicht aus. Für eine Woche zahlt sich das eigene Rad nicht aus, ab 2 Wochen Dauer würde ich zu überlegen anfangen Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 annabelle konzcer reini hörmann tina redlinger no pain bolli enzo mini hill bigair fetzpetz deathhero erwin karin p. clemens adal boschl hal9000 hartwig sidi mal 2(!) sanchopanza m^2 SAMC frihavn Werner5 sali22 jpi Roadrookie innotech Franz L. noskate roman wibmer isaaaaaaaaa jürgen.h 1 Woche Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 jürgen lebt! Ich bin begeistert! 'dehre Paul Zitieren
Roadrookie Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 in welcher wird denn das Wetter schöner? Dort wo ich mitfahr, eh kloa wenn net dann Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Dort wo ich mitfahr, eh kloa wenn net dann :D -also 2 x 2 Wochen @ all seids so nett und laßts mir ein Anmeldemail zukommen, so wie im PDF beschrieben, danke! Zitieren
viper999 Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 annabelle konzcer reini hörmann tina redlinger no pain bolli enzo mini hill bigair fetzpetz deathhero erwin karin p. clemens adal boschl hal9000 hartwig sidi mal 2(!) sanchopanza m^2 SAMC frihavn Werner5 sali22 jpi Roadrookie innotech Franz L. noskate roman wibmer isaaaaaaaaa jürgen.h viper999 so, bin a fix dabei anfang märz 2 wochn lg Zitieren
jpi Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 an die anfang märz partie: fahrts ihr eine woche eher vom 1.-8. oder von 8.-15. März? bin ziemlich unschlüssig, die mehrzahl der veteranen tät i schon gern wieder treffen und 2 wochen sind nicht drin lg hans Zitieren
üawhr Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Für eine Woche zahlt sich das eigene Rad nicht ausalso kostet die Miete für 1 Woche ca. 40 € ? Zitieren
SAMC Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 an die anfang märz partie: fahrts ihr eine woche eher vom 1.-8. oder von 8.-15. März? bin ziemlich unschlüssig, die mehrzahl der veteranen tät i schon gern wieder treffen und 2 wochen sind nicht drin lg hans hey hans - pfeiff auf eine woche. Zitieren
SAMC Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 also kostet die Miete für 1 Woche ca. 40 € ? ich bin so frei: http://www.cyclista.at/htm/self_best_rent.php Zitieren
NoWin Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 also kostet die Miete für 1 Woche ca. 40 € ? Das ist nur der Transport im Flieger, dazu kommen 16 Euro für den Transport ins Hotel und retour sowie eine Gepäcksversicherung ... oder man riskiert es ohne - und 2x zerlegen und zusammenbauen mußt auch noch Zitieren
Dünne Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 und die reisegepäckversicherung geht bis eur 1.500,-. ist nicht sehr tröstlich, wenn der eur 4.000,- renner weg oder beschädigt ist. aber das muss jeder selber wissen.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 und die reisegepäckversicherung geht bis eur 1.500,-. ist nicht sehr tröstlich, wenn der eur 4.000,- renner weg oder beschädigt ist. aber das muss jeder selber wissen.... schatzal,da gibts aber beim öamtc eine reiseversicherung,die an 50 kostet,dein radl aber die ganzen 2 wochen versichert ist,und das in einer höhe bis 5.000 Zitieren
hill Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 schatzal,da gibts aber beim öamtc eine reiseversicherung,die an 50 kostet,dein radl aber die ganzen 2 wochen versichert ist,und das in einer höhe bis 5.000 bitte um info! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 bitte um info! bin i da öamtc ????? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 bitte um info! Gehst einfach zu einem Reisebüroschalter vom ÖAMTC und verlangst eine Reisegepäcksversicherung über die Europäische. Kosten ca € 55,- für 2 Wochen falls ich das noch genau in Erinnerung habe. Achtung: Gibt es mit verschiedenen Deckungsrahmen. Zitieren
hill Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 bin i da öamtc ????? frag ja nur , weil ich beim richtigen öamtc so einen deckungsrahmen nicht kenn... Zitieren
Boschl Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 .... auch im Internet direkt buchen, der Voda (Reini H.) hat den Link, irgendwas mit Gepäckversicherung .. Zitieren
Dünne Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 müsste man noch wissen, was das ganze für 1 woche kostet und wie hoch der tatsächliche deckungsrahmen ist. wenns wer weiß... ist sicher für alle interessant. Zitieren
Boschl Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ... is ein LINK, kann man ONLINE buchen ... http://www.gepaeckversicherung.net/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.