Zum Inhalt springen

Titanringe in Wien??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nana das is bei uns anders!

Was ihr gehört gehört auch mir und was mir gehört geht sie nix an! :devil:

Ja bis zur Scheidung! Dann gehört Dir nix mehr! Wennst ah pech hast dasrfst sogar noch jedes Monat ein patzen kohle auf ihr Konto überweisen!

Geschrieben
Ja bis zur Scheidung! Dann gehört Dir nix mehr! Wennst ah pech hast dasrfst sogar noch jedes Monat ein patzen kohle auf ihr Konto überweisen!

I hab auch so nix! Wenn wir 50/50 machen hab i sowieso 50% gewonnen :D

Außerdem hab i im Fall des Falles nen guten Anwalt ;)

Geschrieben
Außerdem hab i im Fall des Falles nen guten Anwalt ;)

Wenigstens hast du deinen Humor noch. Den wirst du brauchen.

Da kenn ich übrigens ein lustiges Zitat aus "From Dusk till Dawn":

"Willkommen in der Sklaverei!"

"Danke, ich war schon verheiratet."

Das war jetzt fast ein Insiderjoke. Es muss daher nicht jeder verpflichtend lachen. Wär ja eh nur Galgenhumor.

Nein.. ich meins nicht ernst. Ich bin auch verheiratet. Ups, vielleicht doch?

Geschrieben
Suche: Staubsauger, Kühlschrank, Microwellenofen, Goldschatz, jemanden der die Kosten der Babynahrung übernimmt, und und und

Das hättets euch aber auch ein wenig früher überlegen sollen... :D

Geschrieben
, jemanden der die Kosten der Babynahrung übernimmt, und und und

na des hamma gern!

angarteln und dann ned wissen woher 's futter für die aufzucht nehmen!

viel glück euch beiden und hoffentlich habts beide a schönes radl, weil bis euch jetzt a neues zammgspart habts dauerts mindestens doppelt so lang wie bisher.

>>ehe bedeutet die freiwillige akzeptanz einer anhaltenden, persönlichen währungsinflation von mehreren hundert prozent

Geschrieben
na des hamma gern!

angarteln und dann ned wissen woher 's futter für die aufzucht nehmen!

viel glück euch beiden und hoffentlich habts beide a schönes radl, weil bis euch jetzt a neues zammgspart habts dauerts mindestens doppelt so lang wie bisher.

>>ehe bedeutet die freiwillige akzeptanz einer anhaltenden, persönlichen währungsinflation von mehreren hundert prozent

Also meines Wissens kommt EHE aus dem Lateinischen und ist die Kurzform für

Erare

Humanum

Est

...heißt Irren ist menschlich :devil:

Wünsch euch beiden auch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

Geschrieben
BLUECAT in der Otto Bauer-Gasse :)

zum Glück sieht der Shop viiieeeel besser aus, als die Website... :rolleyes:

Die Ringe werden jetzt graviert und ich werd verständigt, wenn sie fertig sind.

Hab sie gestern abgeholt :) ...sind ur schön geworden :jump:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Was haben sie jetzt gekostet? Sind aber jetzt nicht so dunkel wie am ersten Foto des Threads? Gibts die in dunkler auch? Meiner Freundin und mir gefallen die auch urgut!!! :p

Ich glaub ich muss mal ein paar Radfirmen anrufen ob die nicht Abfallreste von Sattelstützen haben! :D :devil:

Geschrieben
Was haben sie jetzt gekostet? Sind aber jetzt nicht so dunkel wie am ersten Foto des Threads? Gibts die in dunkler auch? Meiner Freundin und mir gefallen die auch urgut!!! :p

Ich glaub ich muss mal ein paar Radfirmen anrufen ob die nicht Abfallreste von Sattelstützen haben! :D :devil:

ich schiebs nochmal nach oben!

Geschrieben

Willst etwa auch heiraten? :D

Die Titanringe bei Bluecat kosten normalerweise je nach Ausführung zwischen 70 und etwa 100 Euro ohne Stein und etwa 50 mehr mit Stein. Gravur kostet (zumindest vor einiger Zeit noch, wie s heute ist kann ich nicht sicher sagen) extra pro Zeichen.

Was ein kleiner Nachteil bei Titanrigen sein könnte ist, dass die später, wenn die Finger im Alter mal etwas dicker werden, ähnlich wie Stahlringe nur sehr schwer geändert werden können.

Der Titanring meiner Frau ist von der Farbe her schon etwas dunkler als z.b. Silber oder Edelstahl, so dunkler wie das Bild auf der ersten Seite ist er aber eindeutig nicht.

CE

Geschrieben

Also: Die Ringe kosten bei BlueCat jeweils 70€, Gravur pro Zeichen 1,50€ oder so. Auf jeden Fall haben sie insgesamt 193€ gekostet.

Sie sind nicht so dunkel wie die ersten, die ich gepostet hab. Die hätten nämlich noch eine schwarze Beschichtung gehabt.

Hier der Link zu dem deutschen Online-Shop: titanringe

Die versenden aber leider nur nach Deutschland.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...