Zum Inhalt springen

trampusch fliegt bei volksbank raus!

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Dafür hatte ich mal bei der Volksbank ein Jugendkonto! :cool:

....das du für dein 1.Radl geplündert hast :D

Geschrieben

wers sehen, da trampl fährt beil den elchen...... würd sogar a weizen drauf wetten.............und die nächsten abgänge bei den volksbanklern stehen schon bereit,weils einfach ned hinhaut finanziell............

meiner meinung nach hat der ausschluss vom gerhard juristisch sowieso keine standfestigkeit.falls er klagen würde,was ich ihm laut den mir bekannten fakten empfehle,hat volksbank keine guten karten- ist aber rein meine persönliche meinung.....

Geschrieben

Was würdet ihr machen wenn ihr vertraglich ein Auto bekommen solltet und keines bekommt oder ihr euch die Unterkunft als "Profi" selber zahlen müsstet.

Ich würde auch auf so einen Verein pfeifen!

Gut, jetzt fährt er halt für ein Trikot beim Mountainbiker-Team. :f:

Geschrieben
Was würdet ihr machen wenn ihr vertraglich ein Auto bekommen solltet und keines bekommt oder ihr euch die Unterkunft als "Profi" selber zahlen müsstet.

wie bitte, er fährt jetzt WO?

Geschrieben

Die 5 Autos stehn eh beim Harry vor der Tür. :rofl:

Allerdings ohne Servicematerial. :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...