wuwo Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 und du hast wohl die gscheitheit mit dem löffel gfressen, oder wie? fix nicht, aber ich kenn mich in der szene sicher besser aus als du. Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 fix nicht, aber ich kenn mich in der szene sicher besser aus als du. einedrahra Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 fix nicht, aber ich kenn mich in der szene sicher besser aus als du. *LOOL* naja, wenn du das sagst ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Ich beiden Würschtl kennst euch ja beide nicht aus! Ich bin Krone Leser - mehr brauch ich nicht sagen, oder? :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Ich beiden Würschtl kennst euch ja beide nicht aus! Ich bin Krone Leser - mehr brauch ich nicht sagen, oder? :devil: ich lese "HEUTE" ... also ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ich lese "HEUTE" ... also ... Gut, du hast gewonnen! Dafür hatte ich mal bei der Volksbank ein Jugendkonto! Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Gut, du hast gewonnen! Dafür hatte ich mal bei der Volksbank ein Jugendkonto! OK, OK du kennst dich besser aus Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Dafür hatte ich mal bei der Volksbank ein Jugendkonto! ....das du für dein 1.Radl geplündert hast Zitieren
endurancelance Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 ich lese "HEUTE" ... also ... aber verkehrt rum................. :s: Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 aber verkehrt rum................. :s: genau, deshalb macht es ja auch sinn was da drinnen steht so, und jetzt is schluß mit dem blödeln Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ....das du für dein 1.Radl geplündert hast Nein, dafür musste das Sparbuch herhalten! Sehr zur Freude meiner Eltern! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 mir wurscht. hauptsach ich fahr bei dir. des is eh kloar und da trampl wird si scho irgendwo einipressn hpo Zitieren
endurancelance Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 wers sehen, da trampl fährt beil den elchen...... würd sogar a weizen drauf wetten.............und die nächsten abgänge bei den volksbanklern stehen schon bereit,weils einfach ned hinhaut finanziell............ meiner meinung nach hat der ausschluss vom gerhard juristisch sowieso keine standfestigkeit.falls er klagen würde,was ich ihm laut den mir bekannten fakten empfehle,hat volksbank keine guten karten- ist aber rein meine persönliche meinung..... Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Was würdet ihr machen wenn ihr vertraglich ein Auto bekommen solltet und keines bekommt oder ihr euch die Unterkunft als "Profi" selber zahlen müsstet. Ich würde auch auf so einen Verein pfeifen! Gut, jetzt fährt er halt für ein Trikot beim Mountainbiker-Team. :f: Zitieren
endurancelance Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Was würdet ihr machen wenn ihr vertraglich ein Auto bekommen solltet und keines bekommt oder ihr euch die Unterkunft als "Profi" selber zahlen müsstet. Ich würde auch auf so einen Verein pfeifen! Gut, jetzt fährt er halt für ein Trikot beim Mountainbiker-Team. :f: wie bitte, er fährt jetzt WO? Zitieren
ruffl Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Was würdet ihr machen wenn ihr vertraglich ein Auto bekommen solltet und keines bekommt oder ihr euch die Unterkunft als "Profi" selber zahlen müsstet. Ich würde auch auf so einen Verein pfeifen! Gut, jetzt fährt er halt für ein Trikot beim Mountainbiker-Team. :f: Die 5 Autos stehn eh beim Harry vor der Tür. Allerdings ohne Servicematerial. Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 und ist heute beim altstadtkriterium in Linz für´n mountainbiker gestartet... Zitieren
Boschl Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... wir haben uns verstärkt, so schauts aus ... Vom Umfeld her sind die Mountainbiker neben den Norianern vermutlich noch professioneller als so manches Profi Team ... Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... wir haben uns verstärkt, so schauts aus ... Richtig so!!! Irgendwer muss ja das Loch stopfen, dass der blaade Graf zu hinterlossn gedenkt. Zitieren
Boschl Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Richtig so!!! Irgendwer muss ja das Loch stopfen, dass der blaade Graf zu hinterlossn gedenkt. Ja ein würdiger Nachfolger .... Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Scheiße. hab ich wirklich "dass" mit zwei ss gschrieben???? oidaoida. :U::U: Zitieren
vagabondo Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Trampusch fährt ab sofort für Swiag Teka Wien, Debüt bei Burgenland-Rundfahrt am Sonntag (Quelle: APA und http://www.rad.swiag.at/) Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 find ich gut. wos is blader, wie lang hast noch in der einöde und hast schon wieder zugenommen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.