Zum Inhalt springen

Astana verlässt die Tour!


lkwpeterle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab nur profi-trikots.

 

Nur Profis fahren mit Profitrikots. An Amateuren ist das peinlich. :f:

 

und wenn Du Dich schon als Vino-Fan outen wolltest, dann so, wie alle Kasachen:

 

http://www.susannewarnichtfrei.net/susanneblog/wp-content/uploads/2006/11/borat-neon-green-swimsuit08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls gehören längere Strafen her!!

 

Für solche Sachen, wo GANZ klar ist, dass jmd völlig absichtlich gedopt hat gehört mMn sowieso eine Lebenslange Sperre verhängt.

 

Interessant auch was der gerade auf ARD sagt .. da wurden wohl bei Astana Blutkonserven verwechselt ;)

 

 

du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine Verschärfung der Strafen jemanden vor illegalen Handlungen abhält... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine Verschärfung der Strafen jemanden vor illegalen Handlungen abhält... :confused:

 

Alle nicht, aber einige sicher!

 

Ich könnt mir vorstellen bei jedem Dopingvergehen eine 5-Jahressperre AUSSER der Gedopte legt ein umfassendes Geständnis ab, über wirklich ALLES (Helfer, Dealer, andere Fahrer etc) und bekommt dafür dann nur 2 oder 3 Jahre. Das würde dem Radsport sicher was bringen, weil ma auch die Hintermänner leichter erwischen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle nicht, aber einige sicher!

 

Ich könnt mir vorstellen bei jedem Dopingvergehen eine 5-Jahressperre AUSSER der Gedopte legt ein umfassendes Geständnis ab, über wirklich ALLES (Helfer, Dealer, andere Fahrer etc) und bekommt dafür dann nur 2 oder 3 Jahre. Das würde dem Radsport sicher was bringen, weil ma auch die Hintermänner leichter erwischen könnte.

In dem Sinn, sind sie ja eh nach dem Ehrenkodex 4 Jahre gesperrt. 2 Jahre vom Sport allgemein, und 2 Jahre zusätzlich von ProTour Teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welches trikot ziehe ich morgen an? ich hab nur profi-trikots. so ein bleder oa...

 

wenigstens funktionieren die dopingtests. jetzt seh isch grad die werbung für das grazer altstadt kriterium. wer wird das sehen wollen? :(

 

Rein ins Ebay und schauen ob alte Dressen von ONCE, Brioches la..., SAECO, oder sonst was gibt.

 

Werd ich dann nämlich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht".

Das scheint aber hier nicht zu wirken. Anscheinend sind manche wirklich so absolut hirnverbrannt und denken, dass sie auf dauer mit doping durchkommen. Vor allem musst schon einen gehörigen klescher haben, wenn du denkst, als halbkaputter vom vortag mit einer schier wundersamen leistung (siehe landis voriges jahr) den wada-leuten nicht aufzufallen. Irgendwie saublöd oder vielleicht doch extrem abgebrüht? Sollten nicht alle dopen, so sind vino und konsorten schwerste betrüger. Ansonsten sind sie zu blöd zu betrügen.

Letztlich bleibt die hoffnung, dass der radsport nach diesen todesstössen doch wieder aufersteht. Ob das aber sauber geschehen kann/wird, das wage ich aufgrund der vergangenheit zu bezweifeln. Denn wirklich sauber dürfte der radsport de facto nie gewesen sein.

Schauma mal, wie die kommentatoren von eurosport auf diese nachricht morgen reagieren werden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht".

Das scheint aber hier nicht zu wirken. Anscheinend sind manche wirklich so absolut hirnverbrannt und denken, dass sie auf dauer mit doping durchkommen. Vor allem musst schon einen gehörigen klescher haben, wenn du denkst, als halbkaputter vom vortag mit einer schier wundersamen leistung (siehe landis voriges jahr) den wada-leuten nicht aufzufallen. Irgendwie saublöd oder vielleicht doch extrem abgebrüht? Sollten nicht alle dopen, so sind vino und konsorten schwerste betrüger. Ansonsten sind sie zu blöd zu betrügen.

Letztlich bleibt die hoffnung, dass der radsport nach diesen todesstössen doch wieder aufersteht. Ob das aber sauber geschehen kann/wird, das wage ich aufgrund der vergangenheit zu bezweifeln. Denn wirklich sauber dürfte der radsport de facto nie gewesen sein.

Schauma mal, wie die kommentatoren von eurosport auf diese nachricht morgen reagieren werden :confused:

:klatsch::klatsch::klatsch: Ulli wird wahrscheinlich wieder über die Schlösser der Umgebung reden, Carsten über das Rennen, und der Schulz über,...was redet der eigentlich immer???? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Sinn, sind sie ja eh nach dem Ehrenkodex 4 Jahre gesperrt. 2 Jahre vom Sport allgemein, und 2 Jahre zusätzlich von ProTour Teams

 

Dann eben noch strenger!

Das wär dann wirklich russiches Roulette .. einmal gedopt und zack Profikarriere vorbei.

 

Die Teams gehören auch streng bestraft finde ich und zwar mit richtig fetten Geldstrafen zugunsten der Veranstalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...