Zum Inhalt springen

Astana verlässt die Tour!


lkwpeterle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ag2r, Agritubel, Bouygues-Telecom, Cofidis, Credit Agricole, Francaise des Jeux und Gerolsteiner gründeten heute gründeten eine "Mouvement Pour un Cyclisme Crédible" (Bewegung für einen glaubwürdigen Radsport).

 

Der Zusammenhang mit den Platzierungen in der Gesamtwertung ist schon verdächtig... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, ob heuer die Tour wirklich in Paris endet.... :f:

und auf die Rad-WM in Stuttgart wette ich jetzt sicher nicht mehr.

 

das hab ich schon in der ersten Woche geschrieben, allerdings in einem anderen forum (rennrad-news)

 

könnte also noch kommen dass ich Recht habe...

 

 

einfach nur mehr traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rubik BIETE: frisches Blut meiner Rinder, leben auf 1200 m und ersetzen daher jedes Höhentrainingslager :k:

 

1200 is zu wenig, musst sie schon auf mindestens 2500

schicken damit du Geschäfte machen kannst http://www.my-smileys.de/smileys3/deal_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich mir morgen die Etappe noch ansehen soll. Ich kann ja damit leben, daß mancher gedopt ist. Das wird sich v.a. währnd der Trainingslager nie ganz verhindern lassen (siehe Rasmussen). Aber zu wissen, daß die einfach saudumm sind nimmt mir jeglichen Respekt vor ihrer Leistung. Und wie die UCI solche Sachen noch deckt ist einfach beschämend. Hut ab vor dem dänischen Verband. Bin gespannt ob der kasachische Wino jetzt auch sanktioniert. Für Olympia ist er eh gestorben....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haupsache unsere Jedermannrennen sind sauber

Da würde ich aber auch keine Kuh drauf wetten... :f: :D

 

Ich krieg schon immer das :k: wenn ich im Strandbad die ganzen wasseraufgepumpten coolen Halbstarken sehe... die dopen sich für die Weiber und ihr Ansehen, andere um im Lokalblatt bei einem Salami-Rennen mal auf dem Siegerfoto zu erscheinen...

 

So sind gewisse Teile unserer Gesellschaft nunmal geworden.

Kann nicht bitte Nestle in seine Lebensmittel einen Stoff einarbeiten welcher in Kontakt mit gedoptem menschlichem Gewebe den Körper neon-grün einfärbt und auf der Stirn den Schriftzug "Loser aus Dummheit" erscheinen lässt? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...