Zum Inhalt springen

Astana verlässt die Tour!


lkwpeterle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ob der Vino wohl noch immer so dämlich grinst??? :D

 

 

http://img128.imageshack.us/img128/5987/tdf2007vgesvinoyd5.jpg

Vielleicht hat ihm hier der liebe onkel doktor veterinär ein bisserl was von der grütze durch ein rinderblut ersetzt. Und der hochgereckte daumen bedeutet:" Schauts mich an, ich bin nicht gschminkt und könnt trotzdem jeden maskenball gwinnen".

Und man beachte auch die vielen ketten an hals und gelenken. Vielleicht sind das ja die vino-bike-butterfly-secret-infusion-dockingstations :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist er mit dem steißbein auf eine injektionsnadel+konserve vom vordermann gefallen oder was soll das bedeuten?! hehe:s:

 

 

na... er hat beim sturz soviel blut verloren, dass er ein sackerl spenderblut gebraucht hat... :D

 

 

Irgendwie werden die typen jetzt immer unvorsichtiger... zuerst die mit zuviel testosteron... dazwischen zwei fahrer mit eigenartigen blutbildern, welche einen Testosteronwert von vorpubertären burschen bescheinigen...

 

Und jetzt Fremdblutdoping... :D

 

Es is nur mehr lachhaft... :f:

 

Entweder ist das der krampfhafte versuch der fahrer doping zu legalisieren, oder sie sind einfach nur deppat...

 

Wie immer werde ich das weiter mit interesse verfolgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich, österreichische Gratiszeitungen sind schon am aufdecken der Affäre, wurde Wino von einer mutierten Klimawandelgösse gestochen die vorher bei einem Deutschen Exprofi im Schlafzimmer ihr Unwesen getrieben hat. Die Gösse ist dann angeblich mit dem Teambus eines großen deutschen "T"eams nach Frankreich mitgereist und hat auch dort einige nahrhafte Zwischenmalzeiten eingenommen. Nur durch diesen verherrenden Stich und dem damit verbundenen Blutaustausch ist es zu diesem positiven Test gekommen. Lange Rede kurzer Sinn vermutlich ist der Klimawandel schuld am positiven Dopingtest von Wino.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich Jungs! Ich finde das total schrecklich und schockierend zugleich! Es will einfach nicht in meinen Kopf gehen!!

 

Wsrum dopt ein Vino der genau weiß dass sie ihn testen werden? Er muss doch heutzutage 10% sicher sein dass sie ihn erwischen! Der Depp hat sogar noch unterschrieben dass er ein Jahresgehalt zahlt!

 

Kann mir das jemand erklären warum ein mensch so dämlich sein kann?

 

Für den Erfolg? Das kann nicht sein! Die Chanzen erfolg zu haben ohne dabei erwischt zu werden stehen doch zur zeit bei der Tour 10:90 - oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich Jungs! Ich finde das total schrecklich und schockierend zugleich! Es will einfach nicht in meinen Kopf gehen!!

 

Wsrum dopt ein Vino der genau weiß dass sie ihn testen werden? Er muss doch heutzutage 10% sicher sein dass sie ihn erwischen! Der Depp hat sogar noch unterschrieben dass er ein Jahresgehalt zahlt!

 

Kann mir das jemand erklären warum ein mensch so dämlich sein kann?

 

Für den Erfolg? Das kann nicht sein! Die Chanzen erfolg zu haben ohne dabei erwischt zu werden stehen doch zur zeit bei der Tour 10:90 - oder sehe ich das falsch?

 

Ich vermute stark, dass da immer genug Leute im Hintergrund agieren, die den Fahrern das einreden und ihnen uU. bei den Dopingmethoden auch nicht die ganze Wahrheit sagen. Außerdem is von Teamseite/Sponsorseite sicherlich viel Druck da der die Fahrer zu solchen Aktionen nur umso mehr verleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Erfolg? Das kann nicht sein! Die Chanzen erfolg zu haben ohne dabei erwischt zu werden stehen doch zur zeit bei der Tour 10:90 - oder sehe ich das falsch?

 

irgendwie witzig, letztes jahr konnte der vino nicht an der tour teilnehmen, weil ihm ein paar chaoten so dreingefunkt haben, heuer ist er da "funknfliaga"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er muss doch heutzutage 10% sicher sein dass sie ihn erwischen!

 

...

 

Die Chanzen erfolg zu haben ohne dabei erwischt zu werden stehen doch zur zeit bei der Tour 10:90 - oder sehe ich das falsch?

 

Entscheide Dich. 10%, dass sie ihn erwischen, oder 10% ohne dabei erwischt zu werden. :p

 

Vielleicht dachte ja der Vino genauso wie Du. :p:devil::p:devil::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quote ändert sich ständig.

 

:rofl:

 

Wahrscheinlich arbeitet der Rainer als stiller Berater für Astana und hat damit den Vino vollkommen zur Verzweiflung gebracht. "10.... 90....99.....90....99.....10.....10......zeeeeeeeeeeeeehn!!!!"

 

Bekommt jetzt eigentlich der Bernie Kohl heute die rote Nummer für den aggressivsten Fahrer, die ihm soweiso gebührt hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...