Zum Inhalt springen

Astana verlässt die Tour!


lkwpeterle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ja noch immer, dass die eine falsche Blutkonserve erwischt haben.
Noch einmal. laut Reglement dürfen überhaupt keine Transfusionen zugeführt werden. nicht einmal Kochsalzlösungen mit Vitaminen, geschweige denn Eigen- oder gar FREMDblut!

 

Also nur deppad.

 

Frag mich, wo sie ihm den Butterfly angsetzt haben. Wahrscheinlich direkt in die Wunde, weil sie gehofft haben, dass man da das Einstichloch nicht sieht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das ist so was von grenzenlos deppat, wenn ich da haselbacher wäre dann tät ich dem volltrottel ane schiassn - gestraft ist der jetzt sowie bis an sein lebensende - vollidiot blöder :mad:

noooo :p ruhig bleiben! hoffen wir, dass der Hasi da ohne blessuren (im Bezug auf ein neues Team)rauskommt. Denn es könnte sein, dass er in kein gscheites Team mehr kommt :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal. laut Reglement dürfen überhaupt keine Transfusionen zugeführt werden. nicht einmal Kochsalzlösungen mit Vitaminen, geschweige denn Eigen- oder gar FREMDblut!

 

Also nur deppad.

 

Frag mich, wo sie ihm den Butterfly angsetzt haben. Wahrscheinlich direkt in die Wunde, weil sie gehofft haben, dass man da das Einstichloch nicht sieht. :rolleyes:

das weiß ich schon! Aber er wird sicher kein Fremdblut mit absicht genommen haben. Er wollte sicher sein eigenes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noooo :p ruhig bleiben! hoffen wir, dass der Hasi da ohne blessuren (im Bezug auf ein neues Team)rauskommt. Denn es könnte sein, dass er in kein gscheites Team mehr kommt :( .

 

ja das ist ja das schlimme :mad:

ich werd meine buam beim 24h rennen (tauplitz) stündlich testen (nimnix,enzo,bigair) :D

urinprobe-blutabnahme usw. - das volle programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage, da ich mich bei wetten nicht auskenne: aber kann man wetten abschließen ob ein fahrer während der tour des dopings überführt wird?

du kannst ja "gegen" der fahrer spielen (sprich die wette verkaufen, nennt sich "LAY"), geht aber nicht in normalen wettbüros (da geht nur normale wette auf sieg etc "BACK"). kannst bei einigen internetdiensten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sich die reinhaun is mir im prinzip wurscht (persönlich), aber der sport wird so in den dreck gezogen, dass mir schön langsam die motivation ausgeht. alle idole san betrüger!!!

:mad:

 

Also sollens deiner Meinung nach machen was sie wollen, solange sie den Sport nicht in den Dreck ziehen ?? Bei der Argumentation beißt sich die Katz in Schwanz :confused:

Das ist nämlich genau die Haltung, die offensichtlich die Verantwortlichen und Mitwisser im Hintergrund haben: ich stell die Fahrer ein, von denen ich annehme, daß die sich am ehesten nicht erwischen lassen (siehe Interview im Spiegel/Jörg Jaksche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar nichts mit Astana zu tun, passt aber trotzdem ganz gut wie ich finde:

 

 

Auszug Raimondas Rumsas, Quelle Wikipedia:

 

"Zur Zeit fährt Litauens Sportler des Jahres 2002 für das kleine italienische Parkpre Team und nimmt für dieses an zahlreichen Volksrennen teil, bei denen er zum Seriensieger avanciert. Ohne einem Profiteam anzugehören konnte Rumšas überraschenderweise im vergangenen Jahr die nationale Zeitfahrmeisterschaft für sich entscheiden und belegte bei dem anschließenden Straßenrennen Rang zwei. Zudem ist er vom litauischen Verband für den Start bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking vorgesehen..."

 

so viel zum Antidopingkampf :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar nichts mit Astana zu tun, passt aber trotzdem ganz gut wie ich finde:

 

 

Auszug Raimondas Rumsas, Quelle Wikipedia:

 

"Zur Zeit fährt Litauens Sportler des Jahres 2002 für das kleine italienische Parkpre Team und nimmt für dieses an zahlreichen Volksrennen teil, bei denen er zum Seriensieger avanciert. Ohne einem Profiteam anzugehören konnte Rumšas überraschenderweise im vergangenen Jahr die nationale Zeitfahrmeisterschaft für sich entscheiden und belegte bei dem anschließenden Straßenrennen Rang zwei. Zudem ist er vom litauischen Verband für den Start bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking vorgesehen..."

 

so viel zum Antidopingkampf :f:

bin vor 1 1/2 wochen neben ihm beim abendessen gesessen, da hat er nur spaghetti, wasser und ein bisserl wein zu sich genommen - absolut sauber, der typ :D

am nächsten tag hat er überlegen den granfondo pinarello gewonnen. (der vordere am foto ist es)

04rumsas.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rad-Profis von sechs französischen und der zwei deutschen Teams (mit den Österreichern Peter Wrolich und Bernhard Kohl von Gerolsteiner und Bernhard Eisel von T-Mobile) planen für den Start der heutigen Etappe der Tour de France eine Protestaktion gegen Doping. Die Fahrer haben angekündigt, vor der 16. Etappe von Orthez auf den Col d'Aubisque an der Startlinie einen mehrminütigen "Sitzstreik" abzuhalten.(APA/AFP)

 

... soeben auf der Standard-Site gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Die Rad-Profis von sechs französischen und der zwei deutschen Teams (mit den Österreichern Peter Wrolich und Bernhard Kohl von Gerolsteiner und Bernhard Eisel von T-Mobile) planen für den Start der heutigen Etappe der Tour de France eine Protestaktion gegen Doping. Die Fahrer haben angekündigt, vor der 16. Etappe von Orthez auf den Col d'Aubisque an der Startlinie einen mehrminütigen "Sitzstreik" abzuhalten.(APA/AFP)

 

....hatten wir das nicht mal schon vor knapp 10 Jahren, nur halt mit anderen Protagonisten :confused: :devil:

 

Mir fällt zum gesamten Profigeschäft im Radsport nurmehr ein

 

ALLES VOLLIDIOTEN :f: :spinnst?::spineyes: :devil:

 

....von Mc Quaid bis hin zu sportlichen Leitern :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...