Zum Inhalt springen

Astana verlässt die Tour!


lkwpeterle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jedenfalls gehören längere Strafen her!!

 

Für solche Sachen, wo GANZ klar ist, dass jmd völlig absichtlich gedopt hat gehört mMn sowieso eine Lebenslange Sperre verhängt.

 

Interessant auch was der gerade auf ARD sagt .. da wurden wohl bei Astana Blutkonserven verwechselt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls gehören längere Strafen her!!

 

Für solche Sachen, wo GANZ klar ist, dass jmd völlig absichtlich gedopt hat gehört mMn sowieso eine Lebenslange Sperre verhängt.

 

Interessant auch was der gerade auf ARD sagt .. da wurden wohl bei Astana Blutkonserven verwechselt ;)

 

ist ja angeblich dem hamilton und dem santi perez auch zum verhängnis geworden... demnach muss es bei astana noch einen fahrer geben, der "fremdblutdoping" gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einfach zu viel zu gewinnen bei der tour, daher wird betrug nie ausgeschlossen werden können. mich ärgert dieser zustand derhaft, dass ich überlege mir den dreck nie wieder anzuschaun!

was sich die reinhaun is mir im prinzip wurscht (persönlich), aber der sport wird so in den dreck gezogen, dass mir schön langsam die motivation ausgeht. alle idole san betrüger!!!

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das blut... wie krieg ich jetzt die flecken wieder weg? :rolleyes:

 

Schei.. auf die Flecken, Haupsache schnelle Beine, die Flecken kann mal als Tattoo ausgeben und das piekst nicht mal.

 

Übrigens Danke für die anderen Tips werde meine Rindviecher auf 2400 m rauftreiben und wenn ich den Glockner aufschütten muss da ist ein Geschäft zu machen.

Übrigens Glockner: ich finde unsere Jungs gehören aufs Podium - die sind sauber. Iss was gscheites und wenns dich erwischen schiebs auf den Käpt Iglu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja angeblich dem hamilton und dem santi perez auch zum verhängnis geworden... demnach muss es bei astana noch einen fahrer geben, der "fremdblutdoping" gemacht hat

 

Was wohl ein guter Grund für den "Teamrückzug" ist. Wenn man jetzt mit DNA feststellt, wem die frendem Blutkörper gehören......2 Fliegen auf einen Schlag getroffen.

 

Ich hätte echt nicht gedacht, daß man so dumm sein kann während der Tour zu dopen, wo doch immer mit Razzien zu rechnen ist. Und noch dümmer sind die Trottel, die sich so plump erwischen lassen.....bitte den Rest der Tour absagen. Will ja keiner mehr sehen. Außerdem wird das Wetter besser, also gehen wir besser selber wieder radeln für den Rest der Woche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

tja die Helfer bei Astana sind dem Vino gegenüber sicher loyal und haben "zusammengelegt" :D

 

:rofl::rofl:

 

zitat aus - the crow - :

 

.."gib doch meinem freund hier ein fass voll blut..."

 

was könnte man nicht alles schreiben zu dem thema.. ich belass es dabei :

liegt ganz einfach - unter vielen anderen eigenschaften - in der natur des menschen

und das tier mensch braucht glaub ich noch a paar millionen jahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Ich würds lustig finden wenn man mal unsere

heimischen ABC Fahrer so durchtesten würde

wie die TDF Fahrer momentan..... :rolleyes::D

 

ganz einfach dann wär dann wuwo cup-sieger :bounce: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, und warum?

 

No, wenn's 2 Konserven "vertauscht" haben, ....

 

Aber so ein Glück, die richtige Blutgruppe.

 

Ich dachte, die dürfen überhaupt keine Transfusionen mehr vornehmen. :rolleyes:

 

Ich hätt a bessere Ausrede gehabt:

Zum Säubern der Wunde haben wir Fliegenmaden angesetzt, die aber anscheinend Blut aus der Leber eingeschleppt haben, in der sie gezüchtet wurden.
:D:D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, wenn's 2 Konserven "vertauscht" haben, ....

 

Aber so ein Glück, die richtige Blutgruppe.

 

Ich dachte, die dürfen überhaupt keine Transfusionen mehr vornehmen. :rolleyes:

 

Ich hätt a bessere Ausrede gehabt: :D:D:D

 

ans vertauschen hab ich nicht gedacht! :D

und wie ist das nun wirklich mit den infusionen? hab ich auch geglaubt! das wolltens ja ganz abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl der Herr Fuentes einreiseverbot hat. Da sieht man wieder vor was es Express-Packetdienste gibt.

Vielleicht war es ja auch der Veloce der das Beutelchen zu´gstellt hat :confused:

 

Hätten sich garn nicht freiwillig zurückziehen müssen.

Von der UCI aus ist Astana sowie so für mindestens vier Wochen als ganzes gesperrt.

 

Auf das hinauf brauch I glei an Proteinriegel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...