wo-ufp1 Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Heute das Team United Federation of Planets: Gründer, (Quatsch-)Kopf und Herr Obergscheit der Föderation ist, eh klor, wo-ufp1. Bisherige Erfolge waren sämtliche Teilnahmen bei Rennrad- und MTB Rennen, inklusive Downhillrennen, der Kampf ums durchkommen und der lantern rouge . Motto: Dabei sein ist alles und möglichst viel SPASSSSSS haben; und irgendwann mal den Tom Cool besiegen . Der nächste Fahrer ist, "Fetzpetz". Sein Name sagt eh alles . Unlängst äußerst erfolgreich bei der Alpentour Trophy (Stockerlplätze ) . Ersetzt quasi den wegen dispilinären Gründen aus der Mannschaft gestellten Herrn Ast. Und quasi ein gleichwertiger Ersatz. Unser Nesthäckchen und Zug"maschine". Dritter im Bunde ist Chris64. Vielen noch von dem Commodore Computer bekannt. Nach längerer Absenz wieder auf dem Rad, dafür um so besser, wird dies sein erstes (!) Rennen überhaupt sein. Was für ein Einstand! Als Star Trek Fan und Kenner natürlich prädistiniert für dieses Team :-)! Wir steigern das Alter....hm, aber irgendwie ist da der Wurm drinnen . Der Holzwurm. Urgestein und mit ca. 75 Radfahrjahren "die Routine" des Teams. Ist mit dem Rennrad schon alles gefahren was auch nur irgendwie mit dem Thema Radsport zu tun hat(te). Kannte sogar noch Maurice Garin und fuhr noch gegen Jacques Anquetil&Raymond Poulidor . Im Team das Mädchen für alles: Trainer, Betreuer, Motorhome Betreuer, Motivator und Mechaniker. Btw. wir haben einen der schönsten (halt alt und klassisch) Teamwagen. Teammotto und Ziel für Pann: Einer für alle, Alle für einen und somit eine gute Figur (für die Fotos) machen und wiederum ein Sieg über Team SPORTNORA Ladies mfg wo-ufp1 Zitieren
NoPain Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 wiederum ein Sieg über Team SPORTNORA Ladies mfg wo-ufp1 wenn das die mädels lesen ... die werden euch schön herbrennen Zitieren
NoPain Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 2RadChaoten.com WQ - Mixed Team - Karin Pauer (Kuota Kalibur/Zipp 999) Gerald Habermayer (FELT TT/Zipp) Martin Ganglberger (Kuota Kalibur/Zipp 999) Christian Lechner (Scott Kraxn ohne Auflieger) Primärziel: 42er Schnitt Secondärziel: 41er Schnitt Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 jetzt mit editierter Aufstellung 2 RC fast 400 kg pure Kraft NotFast - Heinz Höferer - die Urgewalt aus der St. Eiermark TomCool - Thomas Strini - unser Zeitfahrurgestein che gue fatman - Gerhard Hayek - das neue XXXL Trikot is leider sehr eng und frisch aufgetaucht - unser Aussereisser NoEnergy - Berhard Hayek - der Marathonspezialist Frage: was ist den ein Aufleger ? und wozu braucht man den eine Scheibe ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 2RC Randale: Birkmann - Fort Schlampe Dschimmi - keine Ahnung ? Sali - Syntace auf KTM Nowin - Canyon TT Ziel: am nächsten Tag wieder normal gehen können Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Team Sport Nora I wir haben ein kleine Fahreränderung gemacht 1. Ferry - urKlein 2. Wiesauer Jürgen - Scott Plasma :love: 3. TT - ein Geschwür ( wie der Hr.Ing zu sagen pflegt ) 4. da Fabian C. am Fr.das Radhauskriterium in Wien fährt, hab ich ihn gefragt ob er bei dem Spass am Mi. mitmachen würde -> er mir kurzfristig zugesagt..... ..aber für 2008 na gut dann, 4. Mario Zwurnitsch - igrend einen uralt Zeitfahrbomber aus russischem Wasserleitungsrohren vorne 26"/hi 28" :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 4. Mario Zwurnitsch - igrend einen uralt Zeitfahrbomber aus russischem Wasserleitungsrohren vorne 26"/hi 28" :f: heast deppata, willst mich beleidigen: der heißt ZWURTSCHEK! :s::s: Zitieren
Nimnix Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 jetzt mit editierter Aufstellung 2 RC fast 400 kg pure Kraft NotFast - Heinz Höferer - die Urgewalt aus der St. Eiermark TomCool - Thomas Strini - unser Zeitfahrurgestein che gue fatman - Gerhard Hayek - das neue XXXL Trikot is leider sehr eng und frisch aufgetaucht - unser Aussereisser NoEnergy - Berhard Hayek - der Marathonspezialist Frage: was ist den ein Aufleger ? und wozu braucht man den eine Scheibe ??? Aufleger braucht man, wenn man zornig ist um jemanden eine Aufzulegen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 heast deppata, willst mich beleidigen: der heißt ZWURTSCHEK! :s::s: Zitieren
Almi Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Leset, - und fürchtet Euch! Harald Landgraf (alias Schnabelt) - X-facher Staatsmeister in sämtlichen Zeitfahrdisziplinen auf Strasse uns Bahn Christian Majnaric - Sieger Istrien Rundfahrt Hans Seiter - Jun.Nationalteam Dusika und Oberösterreichrundfahrt und damits Viere san, i söba! Zitieren
Almi Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Aufleger braucht man, wenn man zornig ist um jemanden eine Aufzulegen Sammy, wie immer - Nimnix und spurts ob! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Leset, - und fürchtet Euch! Harald Landgraf (alias Schnabelt) - X-facher Staatsmeister in sämtlichen Zeitfahrdisziplinen auf Strasse uns Bahn Christian Majnaric - Sieger Istrien Rundfahrt Hans Seiter - Jun.Nationalteam Dusika und Oberösterreichrundfahrt und damits Viere san, i söba! Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Sammy, wie immer - Nimnix und spurts ob! Das hat sich auch verändert sehr schön war's - super runde, nette leute, spaß hats gemacht großes kompliment vor allem auch an nimnix und hpower. die beiden haben die gruppe den ganzen tag lang angeführt, immer im wind. sehr stark - danke für'n windschatten see you next time 100km im Wind ohne Ausschwenken :devil: Zitieren
hill Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 J&T Sports Team (Mixed) Monika Altenreiter - Triathletin Rene Eckart - Triathlet Günther Schabhüttl - Triathlet Martin Hillbrand (ich) Ziel: endlich wieder einmal den coolen Tom zu treffen (idealerweise mit Familie Cool)!!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Leset, - und fürchtet Euch! Harald Landgraf (alias Schnabelt) - X-facher Staatsmeister in sämtlichen Zeitfahrdisziplinen auf Strasse uns Bahn Christian Majnaric - Sieger Istrien Rundfahrt Hans Seiter - Jun.Nationalteam Dusika und Oberösterreichrundfahrt und damits Viere san, i söba! Hm, und was hast du zu bieten mfg wo-ufp1 Zitieren
Almi Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Hm, und was hast du zu bieten mfg wo-ufp1 z.B.: bled redn und wie gesagt - einen Viertn habens halt gebraucht! ...und außerdem schau i ziemlich schnö aus und bin (immerhin) da Scheff von der Partie! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 z.B.: bled redn und wie gesagt - einen Viertn habens halt gebraucht! ...und außerdem schau i ziemlich schnö aus und bin (immerhin) da Scheff von der Partie! Bled redn ist eigentlcih mei Metier .... Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Bled redn ist eigentlcih mei Metier .... Mit bled reden kann ich auch dienen Zitieren
Birki Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Birkmann - Fort Schlampe ... ich muss doch sehr bitten! lg birki Zitieren
NoSe Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Karl Reinisch TimeTrialTeam Pannoniaring 2006 Rang 3, 1h29:50.649 44,48 km/h Alfred Lechnitz - 1952 - Look Erich del Pozo - 1953 - Giant Jens Mateyka - 1958 - Karbona Gerhard Hawlik - 1963 - Cervelo P3 Trainer: Karl Reinisch Zitieren
NoGood Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Wie soll den das funktionieren das alle 4re das gleiche Gefieder (Dress) haben??? Tigerenten 2006 ist Geschichte da wir einen Ironman wegen Krankheit oder sowas ersetzen mußten - oder ist der schon in Hawai??? Zu unserer Überraschung hatten wir Platz 12 oder so erreicht. egal - Geschichte - Die Schwachstelle wurde ersetzt durch: Hans-Peter-Peter-Hans: Radl: eh ? grau Marke eh? Holz oder Alu- weiß nur das die Kette quietscht Fahrer 2: Werner Ulram (Panzerknacker) 2RC minus 15Kg (Bäckerein rund um Korneuburg haben zugesperrt) Radl: Bananengelbe Zeitfahrmaschine Marke Ebay aus Holz mit Holzräder der Rest ist zusammengestoppelt aus Altalu Fahrer 3: Bernd -mehr wird nicht geschrieben- Geheimtip -kommt sogar zum Training mit den Radl (Verein Benefit) Scott-Holz Fahrer 4: Fährt heuer sein erstes und letztes Rennen - die eigentliche Schwachstelle 2006 :k: Radl: Flutschy Alu mit GP4000 und neuen Kranz und Kette Zitieren
hill Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 frage: seits ihr alle eigentlich schon um 1600 dort? ich denk, ich werds nicht vor 1700 schaffen... Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 frage: seits ihr alle eigentlich schon um 1600 dort? ich denk, ich werds nicht vor 1700 schaffen... WIr sind auch frühestens um 16:30 dort Zitieren
nobrake Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Wie soll den das funktionieren das alle 4re das gleiche Gefieder (Dress) haben??? Tigerenten 2006 ist Geschichte da wir einen Ironman wegen Krankheit oder sowas ersetzen mußten - oder ist der schon in Hawai??? Zu unserer Überraschung hatten wir Platz 12 oder so erreicht. egal - Geschichte - Die Schwachstelle wurde ersetzt durch: Hans-Peter-Peter-Hans: Radl: eh ? grau Marke eh? Holz oder Alu- weiß nur das die Kette quietscht Fahrer 2: Werner Ulram (Panzerknacker) 2RC minus 15Kg (Bäckerein rund um Korneuburg haben zugesperrt) Radl: Bananengelbe Zeitfahrmaschine Marke Ebay aus Holz mit Holzräder der Rest ist zusammengestoppelt aus Altalu Fahrer 3: Bernd -mehr wird nicht geschrieben- Geheimtip -kommt sogar zum Training mit den Radl (Verein Benefit) Scott-Holz Fahrer 4: Fährt heuer sein erstes und letztes Rennen - die eigentliche Schwachstelle 2006 :k: Radl: Flutschy Alu mit GP4000 und neuen Kranz und Kette I hab mein Holz heut nochmal a bissl zurechtgeschnitzt, damit i morgen mit euch mithalten kann und hab mir sogar an Tacho montiert, damit i waß bei wieviel i mi :k: , ach ja vom Hapl das is a Giant!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.