Zum Inhalt springen

wie alt ist das forum?

wie alt bist du?  

254 Benutzer abgestimmt

1. 1. wie alt bist du?

• unter 20
      40
    • 20-30
      99
    • 30-40
      75
    • 40-50
      32
    • über 50
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kleiner Tipp an die Redaktion.

Klick mit rechter Maustaste auf Profilnammen, weiter mit Zeige Profil und dann fals eingegeben steht das Geburtsdatum.

Viel spass beim rechnen. :D

na geh bitte, glaubst i schau ma jetzt jedes profil an und mach ma dann a statistik wieviele wie alt sind? außerdem gibts einige die a problem mit ihrem alter haben dürften :D

Geschrieben
na geh bitte, glaubst i schau ma jetzt jedes profil an und mach ma dann a statistik wieviele wie alt sind? außerdem gibts einige die a problem mit ihrem alter haben dürften :D

Na macht ja nix wennst zwenig Zeit dafür hast.

Gibt sicher wichtigeres. z.B.: :ueroll:.

Hab ja ä abgestimmt, wer´s genau wissen will musz trotzdem nachschauen, ;)

Geschrieben
Das ist halt das "kleine" Problem aber für Geld tut man doch bekanntlich viel und einen Pokal (am besten gleich alle Stockerpokale) für sich alleine ist doch auch ganz cool

klar hat scho auch seine vorteile :D

hat eben gute und schlechte seiten...

Geschrieben

Das Ergebnis läßt nur einen Schluß zu: Ab ca. 40 muß irgendwas passieren, daß die Leut' sich online-radltechnisch nimmer so betätigen, denn 12 % (über 40) versus 30 % (30 - 40) ist schon sehr auffällig.

Was kann es bloß sein, das hier zu so einem "Knick" führt? :p

Geschrieben

ganz einfach:

in dem alter kann man sich andere, zusätzliche hobbys auch schon leisten.

golfen oder andere weiber :D, rote sportautos fahren, oder "verhärtnte wadeln"!

Geschrieben

ich glaub eher, dass viele über 40 und noch eine grösseren zahl älterer, andere medien-konsum-gepflogenheiten haben.

fernsehen, sich berieseln lassen - mehr passiv statt aktiv - mehr direkter kontakt weniger virtuell.

wie alte säcke halt :-)

Geschrieben
klar, du bist ja auf d' welt kommen wie nachts noch ausgangssperre und verdunkelungspflicht war. da hat ma glernt sich ruhig zu verhalten! :D

wenn dus sagst wirds schon stimmen - kann mich nicht mehr so genau erinnern, ist schon soooooooo lang her.

Geschrieben
wenn dus sagst wirds schon stimmen - kann mich nicht mehr so genau erinnern, ist schon soooooooo lang her.

na geeh!

ned amoi an die vüün fliegeralarm kannst di mehr erinnern?

und wia ma si stundenlang mit die lebensmittelmarken um an kilo erdäpfe augstööt hom?

und wia ma in kohlentandler nochgrennt san und jeds breserl des er verlurn hod aufgsammelt ham und in da schuitoschn hamtrogn hom?

es woar ka scheene zeit...oiwäu hungrig...vüü gfrurn im winta...owa zammghoitn homma in da not wia pech uns schwefö!

Geschrieben
na geeh!

ned amoi an die vüün fliegeralarm kannst di mehr erinnern?

und wia ma si stundenlang mit die lebensmittelmarken um an kilo erdäpfe augstööt hom?

und wia ma in kohlentandler nochgrennt san und jeds breserl des er verlurn hod aufgsammelt ham und in da schuitoschn hamtrogn hom?

es woar ka scheene zeit...oiwäu hungrig...vüü gfrurn im winta...owa zammghoitn homma in da not wia pech uns schwefö!

nein -

Geschrieben
ich glaub eher, dass viele über 40 und noch eine grösseren zahl älterer, andere medien-konsum-gepflogenheiten haben.

fernsehen, sich berieseln lassen - mehr passiv statt aktiv - mehr direkter kontakt weniger virtuell.

wie alte säcke halt :-)

dem (und auch dem Posting vorher vom soulmen) muss ich als "alter Sack" doch widersprechen.

bedingt durch meinen derzeitigen Job - 6 Days a week von 0130 - ca. 0700 hab' ich ein paar Nachteile:

meine sozialen Kontakte (ausgehen, Freunde treffen, Kino, Ausstellungen, Fernsehen...) haben sich etwas reduziert, bin aber doch in einigen Foren aktiv

und ein paar Vorteile:

hab' den ganzen Tag Zeit - zum radeln, für meinen Gemüse-Garten (meine Chili-Ernte wird heuer wieder sensationell !) etc...

Geschrieben
dem (und auch dem Posting vorher vom soulmen) muss ich als "alter Sack" doch widersprechen.

...

wir zwei alten säcke und die 6 anderen babyboomer - die sich hier geoutet haben sind aber eher die ausnahme - glaub ich halt - sind ja auch in der umfrage mit 3% eher unterrepräsentiert, oder?

aber:

man ist ja angeblich so alt wie man sich fühlt und ich fühl mich urjung :)

Geschrieben
...

aber:

man ist ja angeblich so alt wie man sich fühlt und ich fühl mich urjung :)

bei mir ists umgekehrt: Ich bin heute so alt, wie ich immer schon war... :rofl:

also ich kenn das so:

früher waren wir JUNG und SCHÖN

heute sind wir nur noch UND

:rofl:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Was ist das für eine unprofessionelle Umfrage? Zu große Altersabstände, unsichtbar und noch dazu offensichtlich schon geschlossen? :s:

Eine mit Jahrgängen wäre besser, dann ist sie in fünf Jahren immer noch aktuell.. :cool:

Geschrieben
Was ist das für eine unprofessionelle Umfrage? Zu große Altersabstände, unsichtbar und noch dazu offensichtlich schon geschlossen? :s:

Eine mit Jahrgängen wäre besser, dann ist sie in fünf Jahren immer noch aktuell.. :cool:

motschger da net herum!

schau, i bin ja interessiert und net neugierig so wie du :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...