Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 07/08:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Übrigens: Jonny Page fährt nicht mehr auf Cervelo sondern seit 1 Juli bei Sunweb. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif

... der Sven Vanthourenhout auch!! Und ich kann mir was grauslicheres vorstellen als dort zu fahren. Die Radln schaun mal ned sooooo übel aus http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

Guckst Du: http://www.sunweb-projob.be/nl/index.php?c=r

Geschrieben

14.10.07: Int. Radquer Fehraltorf

28.10.07: Intern. Radquer Steinmaur

04.11.07: Championnats d'Europe in Hittnau

11.11.07: Int. Radquer Uster

18.11.07: Cyclo-cross International Aigle

02.12.07: International GP Cyclocross Moos-Sion-Valais

09.12.07: Radquer Wetzikon

23.12.07: Internationales Radquer Meilen

26.12.07: Int. Radquer Dagmersellen

30.12.07: Badiquer Schmerikon

02.01.08: Flüüger Quer in Dübendorf

.... gefahren wird IMMER voll!!!

Geschrieben

22.09.07: Mladá Boleslav

28.09.07: Louny

29.09.07: Plzeň

06.10.07: Uničov

13.10.07: Hlinsko

27.10.07: Tábor

17:11.07: Holé Vrchy

25.11.07: Náměšť na Hané

09.12.07: Česká Lípa

15.12.07: Kolín

22.12.07: Podbořany

05.01.08: Mnichovo Hradiště

Geschrieben
Hmmm - da sollte man doch ein Querrennen in Mallorca machen, da bist wenigstens in 2 Stunden vorort :D

hab ich ja gesagt :s: :D

Geschrieben
Was hat es für einen Sinn in 8 Tagen bei 3 Rennen zu starten? Dann lieferst bei allen dreien eine scheiß Vorstellung anstatt dass du bei einem voll aufgeigst! :rolleyes:

Scheiß dich nicht an Rainer!

Ich wage zu behaupten das jeder halbwegse Rennfahrer ausm Flachland schon bei 2 Rennen an 1 Wochenende gestartet is, also 0 problemo.

Und glaubst das es bei den richtigen Querrennen, wie es die ersten 2 sind um Performance geht? Da musst gut ausschaun und keinem im Weg stehn, mehr Auftrag hat dort keiner außer da Pressl. ;)

Und was machst in Schlierbach am Sonntag, beginnst am Start zu weinen weilst schwere Haxn hast. :rolleyes::D

Geschrieben
Was hat es für einen Sinn in 8 Tagen bei 3 Rennen zu starten? Dann lieferst bei allen dreien eine scheiß Vorstellung anstatt dass du bei einem voll aufgeigst! :rolleyes:

heast - was bist denn du für ein Mädchen?

...und wenn wir dem Simon sagen, er soll ich 8 Tagen 8 Rennen fahren, dann fährt er 8 Rennen! Das ist ja kein Wunschkonzert!

Wolfgang.

Geschrieben
Ich hab da schon einen Plan:

30.12.07: Badiquer Schmerikon

Silvester beim Onkel in Küssnacht

02.01.08: Flüüger Quer in Dübendorf

06.01.08: CX-ÖM in Vorarlberg, quasie am Heimweg ;)

ist da am 31.12. immer ein Rennen in Liechtenstein :confused:

Plan klingt mehr wie gut :toll: wäre dabei :)

Geschrieben
..von denen er dann 6 abbricht! :D :devil:

...schau her: wenn unsere sportliche Leitung dem Simon sagt, "steig ab", dann steigt er ab. Wenn sie sagt "fahr durch", dann fährt er durch. Sei bitte nicht so naiv.

:D

Geschrieben
...schau her: wenn unsere sportliche Leitung dem Simon sagt, "steig ab", dann steigt er ab. Wenn sie sagt "fahr durch", dann fährt er durch. Sei bitte nicht so naiv.

:D

Genau, ich hätte heute auch nie attackiert wenn nicht plötzlich die Teamleitung beschlossen hätte das wir fürs Fernsehn fahren. ;)

Geschrieben
Genau, ich hätte heute auch nie attackiert wenn nicht plötzlich die Teamleitung beschlossen hätte das wir fürs Fernsehn fahren. ;)

war aber nur für eine Kurzbericht :D:D

Geschrieben

Lieber Rainer,

so gut kann ich mein ganzes Leben nicht beisammen sein, dass ich dort auch nur im Ansatz was reiß!! DAS GEHT EINFACH NICHT!!

Somit geht es mir nur um die Befriedigung eines persönlichen Fetisch ;)

Hier zählt alleine der olympische Gedanke!!

PS: eventuell 26.12.07 WC Hofstade/ BEL, das wäre überhaupt das Größte!! Aber da mir meine Family gestern erklärt hat, dass sie alle über Weihnachten nach Kuba fliegen wäre das doch eine Option?!! Weihnachten in Brügge und dann ...... :love:

http://www.cyclingnews.com/photos/2006/dec06/worldcup9_06/HofstadeScenic_fbm_PhSpt.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...