miki9 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 der war ja auch aufgelegt wollte ich gestern schon posten, hab mirs aber verbissen. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... eigentlich reicht doch: zurücklehnen und genießen!? :devil: zurücklehnen statt weiterlaufen versteh ich noch, aber wie genießt man blasen an den füßen? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Hab dir schon so oft gesagt mit deinen Haxen könnt ich a net rennen. :devil: Glaubst du heißt umsonst Platt... Radlfoarn geht an net mit deinen Hufen , also würd ich mit Briefschach anfangen ( da wird auch nicht gedopt) oder was da mal die Füße mit Presto Zitieren
Max Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Die meisten Frauen meinen: "Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen!" Bei manchen Frauen ist es aber genau umgekehrt ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Die meisten Frauen meinen: "Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen!" Bei manchen Frauen ist es aber genau umgekehrt ... ja ja max, isa brauchat mal wieder neue....wird scho fad,immer nur mit den roten Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 @ Max ....ich scheiß mich unpackbar Zitieren
NoControl Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Die meisten Frauen meinen: "Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen!" Bei manchen Frauen ist es aber genau umgekehrt ... aus dem leben gegriffen ... Zitieren
t.steels Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 Hab dir schon so oft gesagt mit deinen Haxen könnt ich a net rennen. :devil: ...mit deinen kannst es oba a ned... ...also kanns ned an meinen liegen! aber is eh gut so...musst ja ned alles können! Zitieren
t.steels Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 Radlfoarn geht an net mit deinen Hufen , also würd ich mit Briefschach anfangen ( da wird auch nicht gedopt) ..naja..ned ganz...eine wiener schachspielerin hat die dopingprobe verweigert und ist jetzt für 2 jahre gesperrt worden. is nur mehr eine frage der zeit bis der erste briefschachspieler auffliegt!!! (off topic) Zitieren
MikePatton Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Wennst Blasen hast und die gefüllt sind ned selber öffnen, max. zum Arzt gehen und der macht das dann richtig. Wennst Pflaster brauchst, da gibts von Compeed welche, die pickst drüber, saugen sich fest wie ein Duschpflaster und der Stoff unter dem Pflaster wirkt antibakteriell. Schaut zwar ein bisserl grauslich aus, weil sich das dann unterm Pflaster so weisslich färbt, wirkt aber wirklich gut. Musst nur warten bis sich das Pflaster von selbst löst. Zu den Schuhen: Erst testen, dann kaufen, oder kaufen, testen, und bei ned passen wieder retour geben. Zu den Socken: Vortragen wenn sie neu sind. Vorm Wettkampf hab ich die Socken auch schon immer mind. 1x getragen. Riecht ja eh keiner dran Zu Gels, Ölen, etc.: Noch nie probiert. Hätt ich wahrscheinlich zu wenig Halt in den Schuhen, Socken. Und im BH hab ich nur ne harte Druckstelle (Hühnerauge) am linken Fussballen bekommen. Muß jetzt immer zur Fusspflege...hmmmm...angenehm Zitieren
t.steels Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 Wennst Blasen hast und die gefüllt sind ned selber öffnen, max. zum Arzt gehen und der macht das dann richtig. Wennst Pflaster brauchst, da gibts von Compeed welche, die pickst drüber....[/Quote] gestern schon gekauft...pickt schon drauf! danke! (sind gar ned so billig...*g*) Zitieren
Isa Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ja ja max, isa brauchat mal wieder neue....wird scho fad,immer nur mit den roten Woher wast du des - ich hab mir das grad heut wieder gedacht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Woher wast du des - ich hab mir das grad heut wieder gedacht wobei glaub ich dem max des billiger kommt wenn er in den mini-club geht als neue schuhe zu kaufen. Zitieren
Isa Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 wobei glaub ich dem max des billiger kommt wenn er in den mini-club geht als neue schuhe zu kaufen. Lustiger :s: - vor 2 Wochen war ma shoppen - und irgendwas rennt verkehrt - weil ich nämlich keine Schuhe gefunden hab die mir taugen, der gute Herr aber mit 2! (in Worten:ZWEI) Paar heimgegangen is Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 der gute Herr aber mit 2! (in Worten:ZWEI) Paar heimgegangen is er sollte auch mal belohnt werden wenn er immer ran muss. :bump: Zitieren
Max Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Lustiger :s: - vor 2 Wochen war ma shoppen - und irgendwas rennt verkehrt - weil ich nämlich keine Schuhe gefunden hab die mir taugen, der gute Herr aber mit 2! (in Worten:ZWEI) Paar heimgegangen is Männer sind halt schneller beim Entschluss-Fassen On-topic: also wegen Blasen renn ich sicher ned zum Arzt. Die Zeit hätte ich auch ned. Klingt nach Werbung, aber mit meinen Pearl Izumi Socken hab ich noch nie irgendwas gehabt, selbst nachm IM. Denke also, dass sich funktionelle Sportsocken mit Schutz an den richtigen Stellen durchaus auszahlen. am wichtigsten sind aber passende Schuhe (Bständig Mödling, Laufanalyse machen und passende Schuhe bekommen ). Hirschtalg kann akut auch helfen (vorm Training) Zitieren
MikePatton Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 gestern schon gekauft...pickt schon drauf! danke! ja..die sind wirklich ihr Geld wert...wird zuerst weiss, dann wirds hart, kannst aber jederzeit halbwegs belasten, und nach ein paar tagen kannst wieder trainieren.. Zitieren
jüdo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 was los ein ganzer Fred nur wegen ein paar blasen!Ich sags ja Trias *duckundren* Bist ein Mann oder ein Weichei! Nein Spass beiseite ernst herbei! Einfach aufstechen und beim nächsten mal laufen Leukotap drüber und funkt! Oder Du ziehst ein paar ganz enge dünne Socken an und drüber die normalen Laufsocken! Zitieren
123mike123 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Oder Du ziehst ein paar ganz enge dünne Socken an und drüber die normalen Laufsocken! ganz enge Socken wirken bei mit auch super :f: - da bekomm ich immer schmerzende zecherl davon - also finger weg von diesem tipp :s: LG, Mike Zitieren
t.steels Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 ganz enge Socken wirken bei mit auch super :f: - da bekomm ich immer schmerzende zecherl davon - also finger weg von diesem tipp :s: LG, Mike ...ich werd mich wirklich mal nach anderen schuhen umschauen...obwohl meine fast neu sind *heul* wo bekommt man eigentlich die pearl izumi...würd ich gern mal probieren?? lg tom Zitieren
Max Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Vienna City Marathon Shop, Favoritenstrasse 76, 1100 http://www.runningshop.at Zitieren
t.steels Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 Vienna City Marathon Shop, Favoritenstrasse 76, 1100 http://www.runningshop.at Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.