Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neuer schwerer Schlag für den Profiradsport: Nach Alexander Winokurow und Matthias Kessler ist mit Andrej Kasheschkin der nächste Spitzenfahrer aus dem Astana-Team positiv getestet worden. Wie das Team bekannt gab, ist beim Kasachen bei einer unangemeldeten Trainings-Kontrolle am 1. August im türkischen Belek Blut-Doping festgestellt worden. Astana hat Kashechkin bis zur Öffnung der B-Probe mit sofortiger Wirkung suspendiert.

Der 27-Jährige war bei der Tour einer der wichtigsten Helfer des bereits des Blutdopings überführten Alexander Winokurow. Im vergangenen Jahr belegte Kashechkin sowohl bei der Deutschland Tour als auch bei der Vuelta im Gesamtklassement jeweils Platz drei.

Geschrieben

also i find, dass de kontrollen jetzt einfach besser geworden sind. es wird sicherlich nicht mehr gedopt als vorher, sondern nur raffinierter.

astana ist ja eh einfach nur noch lächerlich. am meisten würds mir taugen, wenn her klöden mal eine auf den deckel bekommt, weil das ist ja nur noch lächerlich was er in seine kommentaren für einen stuss von sich gibt

Geschrieben
Kanns nicht sein, dass beide total unschuldig sind und nur ihre Freundschaft mit einer Blutsbruderschaft vertieft haben?

hab dich auf der powerman starterliste entdeckt :wink:

@topic

ich find als profi hast es echt schwer; sogar im mutterland des radsports könnens dich jetzt schon aufklatschen :D;

nirgends hast mehr deine ruh..tz..tz..

Geschrieben

Ich warte noch auf dei Beiträge "Noch ein Fahrer, von dem ich es mir nie gedacht hätte!" :f:

Die kommen aber wahrscheinlich ned, weil er a Russ (oder zumindest ehemaliger russischer Staat) is und de san so wie so von Haus aus verdächtig! :f:

Geschrieben

Endlich ist es bewiesen die beiden Kasachischen Brüder wurden von ein und der selben Gösse gestochen, durch das Restblut welches sich auf dem Saugrüssel des garstigen Blutsaugers befunden hat sind auch die Femdblutspuren zu erklären.

Kasachische Mediziner und Rechtsanwälte prüfen schon eine Anfechtung der Suspendierungen bzw. Entlassungen.

Hoffentlich hat die böse Mücke soviel Anstand gehabt und hat nicht auch noch deutschsprachige Mitglieder des Teams gestochen. :sm:

Geschrieben

Da ist es wieder. Das gefühl sich ins Mittelalter versetzen zu lassen.

Warum darf man diese Hirschen nicht öffentlich Zwicken (=Brandmarken).

Ein Branding mit TDI (Testo-Direkt-Einspritzung) aufs Kugellager das wissen das Testo ein eigenes Hormon ist und nicht aus der Spritze kommt.

Und auf´n Rücken eine Waschmaschine. Einfach zum Spass und ohne Narkosse.

ZZZZIIIIISSSSCCCHHHH!!!!

Dannach zum Abkühlen die Streiff runter ohne Sattel. :devil:

Geschrieben
ich bin für ein T-shirt wo alle Namen von überführten Fahrer sowie Datum der Überführung und Ort(TdF,TdS,giro ect.)draufstehn^^

mach ein word file auf. schreib alle rein. leg ein t-shirt in den drucker und geh auf drucken. fertig.

super idee. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...