endurancelance Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Neuer schwerer Schlag für den Profiradsport: Nach Alexander Winokurow und Matthias Kessler ist mit Andrej Kasheschkin der nächste Spitzenfahrer aus dem Astana-Team positiv getestet worden. Wie das Team bekannt gab, ist beim Kasachen bei einer unangemeldeten Trainings-Kontrolle am 1. August im türkischen Belek Blut-Doping festgestellt worden. Astana hat Kashechkin bis zur Öffnung der B-Probe mit sofortiger Wirkung suspendiert. Der 27-Jährige war bei der Tour einer der wichtigsten Helfer des bereits des Blutdopings überführten Alexander Winokurow. Im vergangenen Jahr belegte Kashechkin sowohl bei der Deutschland Tour als auch bei der Vuelta im Gesamtklassement jeweils Platz drei. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Finde ich sehr geil! Ich bin auch davon überzeugt dass der Radsport auf dem Wege der Besserung ist! :devil: :f: Zitieren
endurancelance Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 also i find, dass de kontrollen jetzt einfach besser geworden sind. es wird sicherlich nicht mehr gedopt als vorher, sondern nur raffinierter. astana ist ja eh einfach nur noch lächerlich. am meisten würds mir taugen, wenn her klöden mal eine auf den deckel bekommt, weil das ist ja nur noch lächerlich was er in seine kommentaren für einen stuss von sich gibt Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 es wird sicherlich nicht mehr gedopt als vorher, sondern nur raffinierter. hahahahahaha in den letzten paar wochen habens nur leute mit testo und fremdblut rausgeholt... und das ist einfach nur dumm und nicht raffiniert Hier steht das es Fremdblut war... http://radsportnews.net/2007/kash_dop.shtml Zitieren
endurancelance Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 hahahahahaha in den letzten paar wochen habens nur leute mit testo und fremdblut rausgeholt... und das ist einfach nur dumm und nicht raffiniert Hier steht das es Fremdblut war... http://radsportnews.net/2007/kash_dop.shtml aja, da kennt sich ja einer besonders aus Zitieren
adal Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Kanns nicht sein, dass beide total unschuldig sind und nur ihre Freundschaft mit einer Blutsbruderschaft vertieft haben? Zitieren
endurancelance Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 Kanns nicht sein, dass beide total unschuldig sind und nur ihre Freundschaft mit einer Blutsbruderschaft vertieft haben? die beiden sind sicherlich unschuldig- alles chimären so wie bei hamilton! Zitieren
oberbichler Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 warum wundert mi des net??? solche nachrichten samma scho langsam egal wal mas eh fast jeden tag hört!! :f: so weit is scho komman!echt zum :k: Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Kanns nicht sein, dass beide total unschuldig sind und nur ihre Freundschaft mit einer Blutsbruderschaft vertieft haben? hab dich auf der powerman starterliste entdeckt @topic ich find als profi hast es echt schwer; sogar im mutterland des radsports könnens dich jetzt schon aufklatschen ; nirgends hast mehr deine ruh..tz..tz.. Zitieren
deathhero Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 dazu evt passend: heute 22:45 auf ARD Blut und Spiele (1/2) Die Doping-Falle - Eine Reise durch die Welt des Doping http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=89138129 Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 aja, da kennt sich ja einer besonders aus auskennen is relativ... is nur meine sicht der dinge... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Ich frag mich nur, wofür wir da schon wieder einen neuen Thread aufmachen. Können wir die nicht alle zusammenfassen in einem Thread "Astana positiv"? :devil::D:D:D Zitieren
NoFlash Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Ich warte noch auf dei Beiträge "Noch ein Fahrer, von dem ich es mir nie gedacht hätte!" :f: Die kommen aber wahrscheinlich ned, weil er a Russ (oder zumindest ehemaliger russischer Staat) is und de san so wie so von Haus aus verdächtig! :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 "Astana positiv"? :devil::D:D:D hmmm, wenn ich genau darber nachdenk, wäre "Eh alle positiv" der noch bessere Thread-Titel. :p:p Zitieren
Baumi Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 fremdes Blut? ich hab Jahre gebraucht um die Blutspendezentrale zu überzeugen dass ich kein eigenes mehr spenden mag ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Endlich ist es bewiesen die beiden Kasachischen Brüder wurden von ein und der selben Gösse gestochen, durch das Restblut welches sich auf dem Saugrüssel des garstigen Blutsaugers befunden hat sind auch die Femdblutspuren zu erklären. Kasachische Mediziner und Rechtsanwälte prüfen schon eine Anfechtung der Suspendierungen bzw. Entlassungen. Hoffentlich hat die böse Mücke soviel Anstand gehabt und hat nicht auch noch deutschsprachige Mitglieder des Teams gestochen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Da ist es wieder. Das gefühl sich ins Mittelalter versetzen zu lassen. Warum darf man diese Hirschen nicht öffentlich Zwicken (=Brandmarken). Ein Branding mit TDI (Testo-Direkt-Einspritzung) aufs Kugellager das wissen das Testo ein eigenes Hormon ist und nicht aus der Spritze kommt. Und auf´n Rücken eine Waschmaschine. Einfach zum Spass und ohne Narkosse. ZZZZIIIIISSSSCCCHHHH!!!! Dannach zum Abkühlen die Streiff runter ohne Sattel. :devil: Zitieren
DauerradleR Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ich bin für ein T-shirt wo alle Namen von überführten Fahrer sowie Datum der Überführung und Ort(TdF,TdS,giro ect.)draufstehn^^ Zitieren
wuwo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ich bin für ein T-shirt wo alle Namen von überführten Fahrer sowie Datum der Überführung und Ort(TdF,TdS,giro ect.)draufstehn^^ mach ein word file auf. schreib alle rein. leg ein t-shirt in den drucker und geh auf drucken. fertig. super idee. :f: Zitieren
DauerradleR Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ich bezweifle dass das T-shirt meinen Drucker überlebt(oder umgekehrt) Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... ganz schön doof, der Dauerradler-Heini!! 1 Zitieren
DauerradleR Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 tztztz ich weiss ja nicht was ihr in letzter Zeit alle habt, jeder fühlt sich gleich angepisst :f: :k: 1 Zitieren
NoControl Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... ganz schön doof, der Dauerradler-Heini!! als "Karl S. Fan" müsstest du den satz aber anders schreiben Zitieren
Styleguide Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ist es nicht möglich, das Winokurow und Kasheschkin ihre (Eigen-)Blutbeutel irrtümlich verwechselt haben (falsch beschriftet oder so)? Dadurch ist des ganze dann aufgeflogen. Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... dann wärens jetzt beide hinich!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.