hill Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ebenso wie soulman hätt ich auch eine eher allgemeine Frage: Welches Tier habt Ihr denn eigentlich am liebsten? Bei mir ist es seit einigen Jahren der Weberknecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 is das heute der tag der guten fragen? :s: naja, wenn ich schon mal da bin: tiger *schnurrrr*, dann der tuttelbär und zuguterletzt der maki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Dreimal darfst du raten welches meines ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von LBJ Dreimal darfst du raten welches meines ist. Hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUDI Power Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Rottweiler und Staffordterrier sind die besten Hunde die es gibt (am gutmütigsten). Haben selber 2 Rotties Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Roox Hund Neiiiiiiiiiiin!......Ok ich geb dir einen kleinen Wink:http://www.streifenhoernchen.org/Neue_Dateien/Futter1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Nicht zu vergessen Bucheckerln, Eicheln, Schnitzeln, Geburtstagsbiskuittorten und gelegentlich Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ich weiß eh, wollt dich nur ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 mei momentanes lieblingstier is da jousch.com. monchmoi a da roox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Mein Lieblingstier ist das in mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daMichl Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht mei momentanes lieblingstier is da jousch.com. monchmoi a da roox Muhahahahahahaha Mein Lieblingstier ist übrigens die Katze . Der Extremsportler unter den Haustieren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ... und was ist eure Lieblingsfarbe?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von tschakaa ... und was ist eure Lieblingsfarbe?!? bunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von KTManiac Rottweiler und Staffordterrier sind die besten Hunde die es gibt (am gutmütigsten). Haben selber 2 Rotties Sicher sind das aktuelle Modelle von KTM, natürlich getunt.... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Mein Lieblingstier ist übrigens die Katze Ich glaube Du siehst das falsch . Das Lieblingstier der Katze ist der Mensch . Sollte mal ein Dosenöffner erfunden werden , den man mit Pfoten bedienen kann , haben wir sowieso ausgespielt . Bei meinen Katzen hatte ich immer den Eindruck , ich bin zu Gast in ihrem Haus . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 ich glaub ich brauch auch nicht erwähnen welches mein Lieblingstier ist... der natürliche Lebensraum befindet sich zwischen Semmelbrösel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 ajo und Lieblingsfarbe goldbraun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider ajo und Lieblingsfarbe goldbraun.... was ist mit Natur? Eine Panier muss doch nicht immer sein, und was ist wenn die schwarz wird!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 ich glaub ich brauch auch nicht erwähnen welches mein Lieblingstier ist... Der Gummibär ?der natürliche Lebensraum befindet sich zwischen Semmelbrösel Panierter Gummibär ? Yukk ! mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von LBJ Schnitzeln, Geburtstagsbiskuittorten und gelegentlich Menschen. Fürchte dich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 ...mein ex-chef! fällt unter die kategorie bleder hund. er ist "rollbar" und seine lieblingsbetätigung ist "auf der schaufel stehen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von cw0110 Bei meinen Katzen hatte ich immer den Eindruck , ich bin zu Gast in ihrem Haus . is hald kein willenloses rudeltier wie zB der hund ein eigener wille zeugt ja bekanntlich von intelligenz, wenn also jemand damit argumentieren sollte dass katzen dumm sind weil sie sich nichts beibringen lassen und hunde schlau sin kann ich ihn nur auf den gang der evolution verweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irieman420 Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 ...als rastaman natürlich der lion und als schüler des meisters natürlich die schildkröte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 lieblingstier? das zeug hinter unserm kühlschrank, wir haben keine ahnung was es ist aber ich nenn es jack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 desdoda -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.