Zum Inhalt springen

Habt ihr tattoos ???  

133 Benutzer abgestimmt

1. 1. Habt ihr tattoos ???

• Ja 1...
      23
    • 2 oder mehrere...
      29
    • fast keinen freien platz mehr
      7
    • nein finde sowas schrecklich...
      74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl:

vielleicht ists so klein gestochen damit 1 oder 2 initialen mehr draufpassen ... wer weiss wer weiss

:rofl:

wir sprechen hier nicht über Gelsenstiche sondern Tatoos :s: :D

ich glaub vielmeher Ruffl hat sich eher in seiner rechten Handfläche tätowieren lassen :rofl:

Geschrieben
Mit der "blablaba" hatter er sicher was :rofl:

Hör auf ihren Namen zu schreiben, sonst wird der Ruffl gleich wieder spitz, der "Biografie:

chronischer M.s.nlecker". :devil:

Los Ruffl zeig uns deine Tattoos!

Geschrieben
Also ich hab nen Chaosstern am Unterschenkel, der mit Mechanischen Teilen ausgefüllt ist. Würd ja gern noch ein bißchen weiter machen, aber meine Freundin findet die Idee überhaupt nicht klasse und ihr zu liebe tu ich's halt nicht... :(
Geschrieben
Also ich hab nen Chaosstern am Unterschenkel, der mit Mechanischen Teilen ausgefüllt ist. Würd ja gern noch ein bißchen weiter machen, aber meine Freundin findet die Idee überhaupt nicht klasse und ihr zu liebe tu ich's halt nicht... :(

moooiiiii....da muss die Liebe schon groß sein :love:

ich hab am Oberarm Ying u.Yang mit einem Feuerkreis rundherum...schon seeeehr alt - deswegen auch schon bläulich - überleg mir ob ichs nachstechen lassen soll....

Geschrieben
Ich wüsste nicht, was ich mir Tatöwieren lassen sollte.....

Was weiß ich auch nicht.... aber wie wärs mit etwas direkt am Arsch quer drüber? Dann sieht man nicht soviel, wenn du mit einer deiner edlen Hosen fährst und man hinter dir is! :devil:

Geschrieben

Bei der ganzen Diskussion stellt sich mirt gerade die Frage ob sich schon mal wer das Tatto aus dem 2RC "Fan-Shop" geleistet hat :confused:

Hab mich gestern mal damit ausseinander gesetzt aber ...... ?ne?

Gibt´s es vielleicht als Branding. Hätte dann was mit Narben zu tun und war damit voll auf meiner Linie :D

Geschrieben
Bei der ganzen Diskussion stellt sich mirt gerade die Frage ob sich schon mal wer das Tatto aus dem 2RC "Fan-Shop" geleistet hat :confused:

hab schon mehrmals daran gedacht...und kämpfe momentan noch mit meiner Maus...ein 2tes Tattoo war aber schon fein :rolleyes:

Geschrieben
hab schon mehrmals daran gedacht...und kämpfe momentan noch mit meiner Maus...ein 2tes Tattoo war aber schon fein :rolleyes:

wird bestimmt demnäxt mei Wadl zieren, des Ding, nur noch a Frage der Zeit ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...