NoPain Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Statusbericht in Erpfendorf: leicht bewölkt, 21 Grad, 4khm Wind, 60% Luftfeuchte ... Bedingungen soweit perfekt. Am Start sind Christian Bernhard, Wolfgang H., Eri del Pozo und meine Wenigkeit. Jedenfalls hab ich sonst keinen Bikeboard-Athleten gesichtet. Die Starterliste ist sensationell, 23 Seiten mit 700 Startern. Wird eine ziemliche Materialschlacht. Als erster von uns geht der NoSe (Eri) an den Start ... irgendwann um 13:xx Uhr. Die Master Elite ist ab 15:xx dran. Zitieren
NoPain Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 Starterlistett-startlist-2007.pdf Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 halte dir die daumen waast eh,so wie immer: kein schmerz Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ...der Wolfgang H - obschon als Geheimtip gehandelt - fällt leider aus... Auf jeden Fall viel Spass und Vollgas! Wolfgang. Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ...der Wolfgang H - obschon als Geheimtip gehandelt - fällt leider aus... Auf jeden Fall viel Spass und Vollgas! Wolfgang. was is los? den anderen BBlern nur das Beste! Zitieren
NoPain Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 halte dir die daumen waast eh,so wie immer: kein schmerz Danke, technischen Check hab ich schon überstanden! Jetzt brauchen nur die 14 Bar im hinteren Schlauchreifen halten und dann gehts ab. Der Christian muss noch schrauben - der "Master of Lot" war mit seinem Sattelspitzenabstand etwas "unzufrieden". Zitieren
biker_oö Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Unter welchem nick isn da bernhard christian registriert??? mfg rene Zitieren
NoPain Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 ...der Wolfgang H - obschon als Geheimtip gehandelt - fällt leider aus... Auf jeden Fall viel Spass und Vollgas! Wolfgang. Die haben dich schon zweimal zur Überprüfung aufgerufen. Sag bloss du hast dich nicht schriftlich abgemeldet. Eine Dame ist heute zu spät zum Start gekommen, der habens gleich die Lizenz abgenommen, das Radl einkassiert und sie mit dem Polizeitransporter abgeführt. Zitieren
NoPain Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 Unter welchem nick isn da bernhard christian registriert??? mfg rene Celias Zitieren
NoPain Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 eines kann man mit Bestimmtheit sagen - auch wenn noch keine Ergebnisse vorliegen: Weltmeister simma alle ned. Am Nachmittag ist ein böiger Wind aufgekommen, Temperatur zwar perfekt, aber der Gegenwind auf den ersten 10 Kilometern hat jeden (persönlichen) Streckenrekord zunichte gemacht. Dennoch: ich bin ganz zufrieden mit 26:10 Minuten, auch Eri und Celias waren mit ihrer Zeit eigentlich sehr happy. So - und jetzt ab in die Kraftkammer, damits nächstes Jahr mit dem WM-Titel was wird. Ergomo Auswertung: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/3330/8254_file1.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Auch der Cancellara wurde beim ersten Antreten nicht Weltmeister Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Auch der Cancellara wurde beim ersten Antreten nicht Weltmeister ...der Wolfgang H. auch nicht... Zitieren
Simon Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ...der Wolfgang H. auch nicht... ... bist ja auch ned angetreten!!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ... bist ja auch ned angetreten!!! ...letztes Jahr in Manchester schon. Aber da war ich auch noch jung... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 @martin: Interessante Ergomo Auswertung! Ich hab einen Tipp: Schau, dass du den ganzen Bewerb mit der Anfangsleistung durchfahren kannst, dann sollte das mim WM-Titel möglich sein 'dehre Paul Zitieren
Nimnix Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Habts scho ein Ergebnis, auf der offiz. Seite is nyx Zitieren
bolli Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Habts scho ein Ergebnis, auf der offiz. Seite is nyx nopain 13. platz Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 nopain 13. platz Jäsas, a Unglückszahl. Glei dreimal über die Schulter spucken!!! Hoffentlich war keine schwarze Katze im Spiel. Zitieren
bolli Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Jäsas, a Unglückszahl. Glei dreimal über die Schulter spucken!!! Hoffentlich war keine schwarze Katze im Spiel. als ob auf sowas jemand im dq achten würde Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 13ter Platz is Wöd!! Wennst die 800 Watt vielleicht 5 Minuten gehalten hättest und dann reduziert hättest auf knapp über 500 - das wäre sicher ein Stockerplatz geworden! :devil: Zitieren
enzo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 bist du deppat,super leistung!! grats!!!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 23. August 2007 Autor Geschrieben 23. August 2007 Danke. Jetzt liegts an dir Christian, den WM Titel ins DQ zu holen. Ich bleib noch bis morgen hier und schau mir das an! Zitieren
Nimnix Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Danke. Jetzt liegts an dir Christian, den WM Titel ins DQ zu holen. Ich bleib noch bis morgen hier und schau mir das an! Schei**, Druck daran werde ich zerbrechen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.