Zum Inhalt springen

UCI Time Trial Masters WM 2007 so wirds/wars ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Statusbericht in Erpfendorf: leicht bewölkt, 21 Grad, 4khm Wind, 60% Luftfeuchte ... Bedingungen soweit perfekt.

Am Start sind Christian Bernhard, Wolfgang H., Eri del Pozo und meine Wenigkeit. Jedenfalls hab ich sonst keinen Bikeboard-Athleten gesichtet.

Die Starterliste ist sensationell, 23 Seiten mit 700 Startern. Wird eine ziemliche Materialschlacht. Als erster von uns geht der NoSe (Eri) an den Start ... irgendwann um 13:xx Uhr. Die Master Elite ist ab 15:xx dran.

Geschrieben
halte dir die daumen :toll:

waast eh,so wie immer: kein schmerz

Danke, technischen Check hab ich schon überstanden! :)

Jetzt brauchen nur die 14 Bar im hinteren Schlauchreifen halten und dann gehts ab.

Der Christian muss noch schrauben - der "Master of Lot" war mit seinem Sattelspitzenabstand etwas "unzufrieden".

Geschrieben
...der Wolfgang H - obschon als Geheimtip gehandelt - fällt leider aus... :mad:

Auf jeden Fall viel Spass und Vollgas!

Wolfgang.

Die haben dich schon zweimal zur Überprüfung aufgerufen. Sag bloss du hast dich nicht schriftlich abgemeldet.

Eine Dame ist heute zu spät zum Start gekommen, der habens gleich die Lizenz abgenommen, das Radl einkassiert und sie mit dem Polizeitransporter abgeführt.

Geschrieben

eines kann man mit Bestimmtheit sagen - auch wenn noch keine Ergebnisse vorliegen: Weltmeister simma alle ned.

Am Nachmittag ist ein böiger Wind aufgekommen, Temperatur zwar perfekt, aber der Gegenwind auf den ersten 10 Kilometern hat jeden (persönlichen) Streckenrekord zunichte gemacht.

Dennoch: ich bin ganz zufrieden mit 26:10 Minuten, auch Eri und Celias waren mit ihrer Zeit eigentlich sehr happy.

So - und jetzt ab in die Kraftkammer, damits nächstes Jahr mit dem WM-Titel was wird.

Ergomo Auswertung: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/3330/8254_file1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...