Eraser Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 nur für den Granitbeisser war doch auch ein Gutschein drinnen - das meinte ich .... so ein chinesisches muskelöl und nu irgendwas ! Habs mir auch noch nicht genau angeschaut! Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ein paar stellen habn nicht ganz aufgetrocknet, aber im großen und ganzen war die strecke in ordnung hartes rennen, respekt an die 2runden-fahrer! danke nocheinmal an den trial-fahrer, dass er mir nicht auf den sack gesprungen ist... ps: der larsen ist kein reiner regenreifen Wenn de Leit ka Foatechnik hom, is glei wida de Streckn schuld!! @trialfora: Ich an deiner stell hätt vorher noch gach an Weißen Spritzer auf einer Bank deponiert, falls du doch noch irgendwann Kinder haben willst.... Zitieren
dime Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 so ein chinesisches muskelöl und nu irgendwas ! Habs mir auch noch nicht genau angeschaut! Meine Family hat schon über 1 Std. auf mich im Regen gewartet - die hatten keine Lust mehr dort zu bleiben - deswegen der schnelle Abflug - Die Gutscheine hätte ich aber schon noch einlösen sollen ... was solls .... Zitieren
Eraser Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Meine Family hat schon über 1 Std. auf mich im Regen gewartet - die hatten keine Lust mehr dort zu bleiben - deswegen der schnelle Abflug - Die Gutscheine hätte ich aber schon noch einlösen sollen ... was solls .... Next Race next Chance ! Hat mich übrigens gefreut dich kennenzulernen! Zitieren
hill Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Wenn de Leit ka Foatechnik hom, is glei wida de Streckn schuld!! wennst dem charly am hinterradl pickst, hast keine zeit für fahrtechnik, da gibts nur eines: hinhalten!!! Zitieren
dime Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Next Race next Chance ! Hat mich übrigens gefreut dich kennenzulernen! Mich hat es auch sehr gefreut euch alle dort zu sehen !! Werde eh versuchen bei den Mittwochsrunden dabeizusein - wird halt schon sehr bald finster jetzt .... Und für eine GIS Runde bin ich immer zu haben Zitieren
Eraser Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Mich hat es auch sehr gefreut euch alle dort zu sehen !! Werde eh versuchen bei den Mittwochsrunden dabeizusein - wird halt schon sehr bald finster jetzt .... Und für eine GIS Runde bin ich immer zu haben gibt eh a licht! Zitieren
beb73 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 s´war kein granitbeisser sondern ein gatschfresser! ohne die vielen laabestationen hätt ichs wohl nicht geschafft, hab mich nur mit bananen, riegeln und gels über wasser - äh über gatsch halten können! im nachhinein betrachtet wars aber ein rießen spass! hochachtung den tüchtigen streckenposten und verpflegern an den laaben, vielen dank! und der erste marathon, bei dem ich warmwasser beim duschen hatte. langsamkeit hat auch so seine vorzüge! Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 s´war kein granitbeisser sondern ein gatschfresser! ohne die vielen laabestationen hätt ichs wohl nicht geschafft, hab mich nur mit bananen, riegeln und gels über wasser - äh über gatsch halten können! im nachhinein betrachtet wars aber ein rießen spass! hochachtung den tüchtigen streckenposten und verpflegern an den laaben, vielen dank! und der erste marathon, bei dem ich warmwasser beim duschen hatte. langsamkeit hat auch so seine vorzüge! Granit hab ich auch keinen gesehen, aber dafür jede Menge Schlamm und Gatsch. Die Labestationen waren wirklich super. Erstes weil wirklich gut und viele auf der Strecke verteilt, zweitens weil die Leut sehr freundlich waren, und drittens weil sie Energy Gel verteilt haben. Spaß hats auch gemacht, muss ich sagen. Nur heute hab ich zwei Stunden gebraucht mein Rad von Schlamm und dreck zu befreien und das war eine Oarschhackn. Zitieren
Racy Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 voll oarsch! dafür warn bei mir die duschen SCHON WIEDER warm. I war in der Damendusche, da war immer warm Ich fand die Strecke echt geil, mir hats nich nie soviel Spaß gemacht im Gatsch zu fahren. A wenns mi am Ende scho a bissl angfeut hat, weil i doddl nix gessn hab und dann eingangen bin wie a anser.... Sonst wars Und die Band gestern Abend war auch Spitze! Zitieren
Betti Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 gatschig wars!! dank meiner "ach das wird sich schon ausgehn-mentalität" hab i natürlich den start verpasst :s: aba es ham mir ganz liebe leut gholfen mit chip und startnummer.. und mit einer viertel stunde verspätung war i dann auch auf der strecke!! fürs nächste mal weis ichs dann.. das i doch ein bissal früher wegfahrn muss!! und wenn ma zu früh dort is, kann ma ja auch noch nett tratschen!! Zitieren
AB Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Sehr geil wors! Erste Runde war um 21 Sekunden schneller wie die zweite. Strecke war super, a bissl tiaf halt, überhaupt in der zweiten Runde. Organisation war auch super, überhaupt die Streckenposten und motivierte Labencrew. Nur wennst 98km im ärgsten Dreck fährst, magst folgenden Satz ned hören bei der Pastaausgabe: "Nudeln gibts nicht mehr, wir haben nur eine Portion für den letzten auf der Extreme aufgehoben." :f: Die Pizza beim Italiener war eh viel leckerer. Der größte Dank gilt dem Schlumpfsaft. Ohne dieses blaue Zeugs hätt ich das Ziel nie erreicht... hab locker über 5 Flaschen verputzt. Allerdings ist er bei der Labe vor km 35 in die Lunge statt in den Magen gekommen (die Details der darauffolgenden km lass ich hier mal unerwähnt); ab km 50 ists dann aber wieder super gegangen. Der Schlafplatz war halt etwas suboptimal... aber 1,5 Stunden Schlaf vor der Extreme waren auch genug. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 also als erstes mal muß ich sagen, dass es ein super Marathon war, auch wenn ich zum Schluß hin doch ziehmlich abgebaut hab. Zur Betreuung (Verpflegung und Sanis) kann man nur sagen, "erstklassig" vor allem bei dem Wetter. Zum Landschaftlichen Teil kann ich leider nyx sagen, da ich den meisten Teil der Strecke im Blindflug hinter mich gebracht hab. Alles in allem, eine Top-Veranstaltung trotz Sauwetter. Zitieren
willka Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 war a schöne strecke, super organisiert - urviele streckenposten, gut ausgeschildert, viele verpflegungsstationen mit viel verpflegung! bemerkenswert gut, zumal die das das erste mal gemacht haben. aber am wetter müssens noch arbeiten, und mim gatsch haben sies auch ein spürchen übertrieben. Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 "Nudeln gibts nicht mehr, wir haben nur eine Portion für den letzten auf der Extreme aufgehoben." Das war jetza aufglegt: Weißt was ich sagen will? Zitieren
hill Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Erste Runde war um 21 Sekunden schneller wie die zweite. das war sicher die motivation, als wir bei dir vorbeigefahren sind - und der rippecheck, den ich dir dabei verpasst hab... ein "sehr brav" bekommst aber dafür, dass du den sch... 2 runden lang durchgedrückt hast! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Ich fand die Strecke echt geil, mir hats nich nie soviel Spaß gemacht im Gatsch zu fahren. Während der Fahrt hast aber was anderes gsagt Trotz des eher widrigen Wetters wars ein super Rennen (mein Polar hat was 10° minimum angezeigt) Schön hart an der wettertechnischen Kotzgrenze Und mit jedem km ist die schalterei immer schlechter geworden Aber so ein Singlespeeder hat ja auch seinen Reiz .... Die Leute dort haben sich echt Mühe gegeben und eine feine Veranstaltung auf die Beine gestellt. Hoffentlich gibt im nächsten Jahr bei weniger Regen und weniger Gatsch Was weniger toll war, die vielen Parkplätze (geht halt in dem kleinen Ort nicht anders) und weitläufe Aufteilung Start-Ziel-Duschen. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 mir war's zwar während des Rennens nicht zu kalt, aber als ich beim Radlwaschen angestanden bin, hat mir der Wind doch ein bissl zugesetzt. Aber man kann sich ja danach unter einer warmen Dusche wieder aufwärmen :devil: Zitieren
bleda bua Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 und wo san die fotos??????????????? da sind unzählige leut mit ana kamera umadumgstandn haben mich mehrmals fotografiert und.....? nix! die bilder vom firstfactory san echt mies. an ana eckn hinstelln und wenn ana vorbeikommt 3 mal abdrücken kann ich auch....nix action,kein zielfoto etc,wer hat mich dann dort mit einer riiiiesenkamera geknipst??? wo san die fotos der hier im board befindlichen?????????her damit!!! Zitieren
hill Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 und wo san die fotos??????????????? da sind unzählige leut mit ana kamera umadumgstandn haben mich mehrmals fotografiert und.....? nix! die bilder vom firstfactory san echt mies. an ana eckn hinstelln und wenn ana vorbeikommt 3 mal abdrücken kann ich auch....nix action,kein zielfoto etc,wer hat mich dann dort mit einer riiiiesenkamera geknipst??? wo san die fotos der hier im board befindlichen?????????her damit!!! das was bisher auf firstfotofactory zu sehen ist, kanns nicht gewesen sein... unmöglich, da muß noch was kommen! Zitieren
AB Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 das war sicher die motivation, als wir bei dir vorbeigefahren sind - und der rippecheck, den ich dir dabei verpasst hab... Allerdings... das war Motivation in purster natureller Form. Lustig waren die Leute von der Mediumdistanz, da ist eigentlich bis auf die Spitze keiner alleine gefahren. Die meisten zu zweit. Ihr wart dann das erste größere Packerl. Reschpekt, warst mal wieder irre schnell. @FirstFotoFactory: Toll! Nicht mal ein einziges Foto. :f: Hat irgendwer ne genaue Auswertung oder km/hm-Angabe von der Medium oder Extremedistanz. Mein Compi hat leider beim Regen gestreikt und zeigt nur 53km mit 2000hm an. Zitieren
Racy Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Während der Fahrt hast aber was anderes gsagt ... hin und wieder ja, aber im großen und ganzen hats Spaß gemacht, hast ned gsehn wie ich immer mit an Grinser durch die Lacken gefahren bin? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ... hin und wieder ja, aber im großen und ganzen hats Spaß gemacht, hast ned gsehn wie ich immer mit an Grinser in die Lacken gefallen bin? im nachhinen betrachtet war´s lustig. Während der zweiten Runde is ma der Dreck tlw ziemlich am Oa*** gegangen... Zitieren
Racy Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 im nachhinen betrachtet war´s lustig. Während der zweiten Runde is ma der Dreck tlw ziemlich am Oa*** gegangen... Ok, in der erste hats noch Spaß gemacht, in der 2. wars dann echt scho mühsam weils a teilweise schon so durchfahren und tief war,... Zitieren
beb73 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Hat irgendwer ne genaue Auswertung oder km/hm-Angabe von der Medium oder Extremedistanz. Mein Compi hat leider beim Regen gestreikt und zeigt nur 53km mit 2000hm an. muss am wetter gelegen sein, mein hac hat auch 600hm "verschluckt". oder ´warens am ende doch nur 1000hm pro runde???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.