Zum Inhalt springen

Wien Energie Business Run 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dank Zwangsrekrutierung, bin ich auch mitdabei.

mir geht's genau so, da mir die Firma "draufgekommen" ist, das ich Triathlon mache :f:

werd mich aber sicher mit 'ner tollen Laufleistung (6:00 - 6:30/km) revanchieren :klatsch:

Geschrieben
Da wird morgen der Zieleinlauf auf der Trabrennbahn mal net so staubig werden - eher matschig!!:D

Bitte alle bei der Messe parken - da isses auch viel näher zum Start!!:p

:rofl:

Tschiffi und ich laufen um 18.30 bei der Milleniumscity weg

also ich freu mich schon :jump:

Geschrieben
UMKLEIDEKABINEN???

Sponsert da der H+M mit??:p:D

Ich darf beim LCC duschen und umziehen. Denen geht hoffentlich nicht so schnell das warme Wasser aus. :f:

Geschrieben

unser büro ist mit 2 teams dabei: the fast an the furious und too fast and too furios (und das von erwachsenen menschen :D )

kann wegen der schulter ned mitlaufen, und im moment macht mich das ned a bissal traurig wenn ich aus dem fenster schau :o

Geschrieben

lustig wars, geregnet hats nicht, urviele leute, anständiges laufen nicht möglich daher erst garnicht versucht ganz vorne zu starten, irgendwo im feld den nichtganzfünfer flott gelaufen wie's halt durch die menschenmassen gegangen ist, 18:35,9 sind's geworden. akzeptabel.

am besten wars immer quer durch die lacken zu laufen, da war am meisten platz :D

nachher noch eine gute halbe stunde bei anständigem gegenwind nach klosterneuburg heimgerollt. herrlich.

Geschrieben

Rennen war ein Wahnsinn,..unglaublich wieviele Leute sich da durch den Prater "Bewegen" :D

Einer is mir gscheit auf die Ferse gestiegen, ein anderer hat mich in eine riesen lacke abgedrängt :rofl:

Gegangen ist es gut - ziemlich genau 20min gelaufen (Stau abgerechnet)

War nett, danke tschiffi fürs ein und auslaufen :jump:

Geschrieben

war da tschiffi für dich einlaufen? nächstes mal gehst gefälligst selbst :rofl:

In Linz glaub ich waren auch am Tag zuvor über 2.500 Starter. A wahnsinn wie es da zugeht. Aber zum zuschauen ganz lustig.

Da sieht man erst wieder, wie gut dass man durch den sport im Vergleich zu 95 % der Österreicher da steht.

Geschrieben

15000 Starter und viele Übermotivierte. Ein Riese ist mir voll ins Wadl gestiegen beim Überholen, 2 km später ist er gegangen. :spinnst?:

Die ÖAMTC-After-Party mit Tombola war voll cool im Estancia Santa Cruz, vor allem weil der Betriebsrat die ganze Rechnung übernommen hat. :toll:

Geschrieben
Rennen war ein Wahnsinn,..unglaublich wieviele Leute sich da durch den Prater "Bewegen" :D

Einer is mir gscheit auf die Ferse gestiegen, ein anderer hat mich in eine riesen lacke abgedrängt :rofl:

Gegangen ist es gut - ziemlich genau 20min gelaufen (Stau abgerechnet)

Bist am Sonntag beim Meidlinger Bezirkslauf dabei?? Quasi vor deiner Haustür!:cool:

;)

Geschrieben
war die strecke heuer kürzer als letztes jahr? :confused:

4.8 km solltens gewesen sein, Suunto sagt 4.7

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...