legend Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 wie billig sollen sie denn sein? ich hätte zugriff auf oem ware. dann steht aber keine marke drauf! Zitieren
Simon Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 wie billig sollen sie denn sein? ich hätte zugriff auf oem ware. dann steht aber keine marke drauf! Schick mir bitte eine pm mit den Preisen, danke! Zitieren
hermes Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 wie billig sollen sie denn sein? ich hätte zugriff auf oem ware. dann steht aber keine marke drauf! details? felgenhöhe, gewicht, preise ... Zitieren
legend Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 details? felgenhöhe, gewicht, preise ... 50 mm Höhe, 400 g (Felge). Noch interessant? Zitieren
badabing Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Noch interessant? Sehr sogar! Zitieren
NoWin Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 wie billig sollen sie denn sein? ich hätte zugriff auf oem ware. dann steht aber keine marke drauf! Wennst OEM Ware verkaufen willst, such dir ein anderes Forum oder machs so, daß keiner es mitbekommt Zitieren
legend Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Sehr sogar! da ich gerade eine flug von pm und mails erreicht, sammle ich mal alle fragen und werde dann hier antworten … Zitieren
legend Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Wennst OEM Ware verkaufen willst, such dir ein anderes Forum oder machs so, daß keiner es mitbekommt meister, ich verkaufe nichts direkt und handle auch nicht damit. ich kenne nur jemanden der offiziell damit geschäft macht. sorry. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 hab folgendes im Tour-Forum gelesen: :love: Hier die Antwort von Paul Lange: Hallo Herr Fixxxxx, der Laufradsatz PRO RC50 wir ab ca. Januar 2008 in den Handel kommen. Preis ca. ab 475 Euro. Hoffe Ihnen damit weotergeholfen zu haben Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Ist halt jetzt die Frage ob das nicht der VK vom Thalinger an den Händler ist! Also der EK des Händlers!? Zitieren
Noize Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ist halt jetzt die Frage ob das nicht der VK vom Thalinger an den Händler ist! Also der EK des Händlers!? ..dürfte der Preis EINES Laufrades sein. Der Satz kostet dann ebenfalls einen Tausender. Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ..dürfte der Preis EINES Laufrades sein. Der Satz kostet dann ebenfalls einen Tausender. in dem mail oder was das war steht ja "der preis des laufradsatzes..." Zitieren
Haddingur Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 in dem mail oder was das war steht ja "der preisdes laufradsatzes..." Guckst du... Pro RC50 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Selten hässliche Laufräder und noch dazu mit Alubremsfläche! Um 799 kauf ich mir Corimas mit 1400 gramm und keine Pro mit sicher weit über 1600. Zitieren
skoon Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Selten hässliche Laufräder und noch dazu mit Alubremsfläche! Um 799 kauf ich mir Cormias mit 1400 gram und keine Pro mit sicher weit über 600. Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hallo Schaut euch das Bild von den Pros mal genau an das sind die gleichen Felgen wie die Corimas von der Struktur her sicher zu 100%. Weiß jemand wieviel die Garnitur wiegt von den Pros bin nehmlich selber im Jahr 2007 die Corimas gefahren und sehr zufrieden werd mir heuer die neue + kaufen. Etwas leichter wie der Vorgänger. Auser ich bekomm einen gebrauchten Lightweight günstig wo her. GG Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Die guaden billigen Carbonlaufräder. http://aycu18.webshots.com/image/44617/2003839717202254244_rs.jpg Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hol dir die neuen Shimano - WH-7850 Dura Ace Carbon/Alu sobald sie am Markt zu haben sind. Und mit 635€ nen Schnäppchen! http://bike-components.de/catalog/Laufr%E4der/RR/WH-7850+Dura+Ace+Carbon%20Alu+Laufradsatz Laut Herstellerangaben knapp unter 1400 Gramm! Die User-Meinungen sind ja nicht schlecht! http://thebiggestwheeltestinhistory.com/Test_Results/Adrie_de_Jonge.html Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Was haben alle mit Carbonlaufrädern mit Aluflanke? Das is doch die großte Zweckentfremdung dies gibt. Wie wennst auf an Lambo Stahlfelgen schraubst. Und noch dazu für Drahtreifen, mir kommt das kotzen.:k: Zitieren
Riho Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ich find die r-sys hoffnungslos überteuert - steife laufräder bekommst schon wesentlich billiger und besonders leicht sind sie auch nicht. und was eine ersatzspeiche kostet will ich lieber nicht wissen. hermes mein freund, das sehe ich anders. die kombination aus relativ geringem gewicht (sub 1400gr.) mit einer immer gut bremsenden alubremsflanke und der sehr sehr ordentlichen steifigkeit schafft sonst keiner......billig sind sie nicht, da hast schon recht, sie sind aber in summe zz sicher eine der besten (wenn nicht die beste) allround laufradgarnituren... zum thema gewicht wollt ich nur schnell anmerken, dass die, von uns allen geliebte, bora schwerer ist......und das bei schlechterem bremsverhalten..... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 hermes mein freund, das sehe ich anders. die kombination aus relativ geringem gewicht (sub 1400gr.) mit einer immer gut bremsenden alubremsflanke und der sehr sehr ordentlichen steifigkeit schafft sonst keiner......billig sind sie nicht, da hast schon recht, sie sind aber in summe zz sicher eine der besten (wenn nicht die beste) allround laufradgarnituren... zum thema gewicht wollt ich nur schnell anmerken, dass die, von uns allen geliebte, bora schwerer ist......und das bei schlechterem bremsverhalten..... na so toll dürften sie auch nicht sein. Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Leute 1400 Gramm das ist Heutzutage nicht Leicht sondern Schwer! Und zu den Bremsverhalten der Corimas bin die ein Jahr gefahren auch Rennen und die haben auf jede Fälle ein besseres Bremsverhalten als Mavic ES. Man muss nur die richtigen Gummis dazu finden. LG Zitieren
Riho Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Und zu den Bremsverhalten der Corimas bin die ein Jahr gefahren auch Rennen und die haben auf jede Fälle ein besseres Bremsverhalten als Mavic ES. LG du bist schönwetter-fahrer???? Zitieren
ruffl Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Was regts euch alle auf wegen dem Bremsverhalten. 50% aller Rennradler koennen ned mal a Kurve richtig durchfahren ohne fast zum Stillstand zu kommen. Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 du bist schönwetter-fahrer???? Ich fahre Tchibo-Cuprennen in Österreich! Also alles andere als Schönwetterfahrer. Und wer trainiert auch mit Carbonlaufräder. Naja ok die Hobbisten sieht man ja immer öfters mit Carbon darunter bei ner Sonntagsausfahrt.TZTZ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.