paul1649345178 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 na hier kommen hilfreiche antworten zum tragen - bravo! :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 na hier kommen hilfreiche antworten zum tragen - bravo! :f: meine frage darf ernsthaft beantwortet werden Zitieren
Blazing Star Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Hy Ich hab immer so zwischen 7 u 9% Körperfett. Mfg Martin Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Mein % Anteil schwankt immer so zwischen 6 - 7 % :-) Wollte mal wissen wieviel ihr so habt? lg I fahr viel und i mampf viel Bei mir schwankts zwischen 16 und 18%. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 muass ma des wissen? is des wichtig? nein spiegel plus waage als messmethode ist ausreichend, denk ich - und genauer. Zitieren
123mike123 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 I fahr viel und i mampf viel Bei mir schwankts zwischen 16 und 18%. SCHWANZVERGLEICH!!! ... und es gibt keine vergleichbaren Messmethoden wie ein Lineal! LG; Mike Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 SCHWANZVERGLEICH!!! ... und es gibt keine vergleichbaren Messmethoden wie ein Lineal! LG; Mike Na bei 16-18 hab i eh ka besonderes Zumpferl, oder ? ; außerdem is mir des eh wurscht, also die 16-18, ned des mitn Zu..... Zitieren
milesdavis Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Außerdem ist mein Gemächt auch ziemlich beeindruckend... ...und überhaupt ist dieser thread geradezu geschaffen für John Wayne. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Außerdem ist mein Gemächt auch ziemlich beeindruckend... ...und überhaupt ist dieser thread geradezu geschaffen für John Wayne.Hat der auch an GROSSEN ? Zitieren
milesdavis Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Hat der auch an GROSSEN ? Keine Ahnung, aber es wird ja oft erzählt, daß den John solche threads immer wahnsinnig interessieren... :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Keine Ahnung, aber es wird ja oft erzählt, daß den John solche threads immer wahnsinnig interessieren... :devil: ...und ich wart noch auf das passende Bild, daß sicher auf einer BB´ler Festplatte schlummert. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ...und ich wart noch auf das passende Bild, daß sicher auf einer BB´ler Festplatte schlummert. John Wayne oder grosses Zumpferl? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 John Wayne oder grosses Zumpferl? :devil:Beides Bild 2: Spiegeleier Zitieren
sushi Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Also, früher hatte ich um die 35 % (vor meiner sportlichen Karriere) - jetzt sind es noch ca. 12 bis 13 % (im Winter ist es leider immer so viel). Im Sommer dann glücklicherweise um die 8 % Zitieren
milesdavis Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 John Wayne oder grosses Zumpferl? :devil: auf den Zacki ist halt immer Verlaß! Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 auf den Zacki ist halt immer Verlaß! i bin quasi der Guru der blöden Wuchtln Zitieren
milesdavis Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Wobei ich den Inhalt seiner Festplatte oag finde. Hat er ein eigenes Verzeichnis für Pimmelfotos. Der hat wahrscheinlich eine eigene Festplatte für Pimmelfotos! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Wobei ich den Inhalt seiner Festplatte oag finde. Hat er ein eigenes Verzeichnis für Pimmelfotos. Als zukünftiger Mod im XXX Unterforum braucht man auch ein sehr umfassendes Bildarchiv. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Als zukünftiger Mod im XXX Unterforum braucht man auch ein sehr umfassendes Bildarchiv. Irgendwie glaub i nimmer, dass mi als Mod nehmen hier Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Irgendwie glaub i nimmer, dass mi als Mod nehmen hier DA LÄUFT GRAD WAS Deine Chance steigen stündlich. Außerdem 1 STIMME hast schon Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 DA LÄUFT GRAD WAS Deine Chance steigen stündlich. Außerdem 1 STIMME hast schon Sehr supa, dann haut mi a jeder auf die Ignore-Listn, und Durchfall hab i eh scho seit 2 Wochen, ned nur geistig Aber mit 1 Stimme is die Gefahr eh gering, dass i Moderator werd Irgendwie entfernen wir uns vom Themer, gell Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Irgendwie entfernen wir uns vom Themer, gell Sapperlot, des passiert uns aber eh ned oft http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Also I hab heut wieder mal meinen Anteil gemessen 15%. Is eh wurscht, Hauptsach wieder Ontopic Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Sapperlot, des passiert uns aber eh ned oft http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Also I hab heut wieder mal meinen Anteil gemessen 15%. Is eh wurscht, Hauptsach wieder Ontopic D.h. du bist nur hoib so blad wie i Ich trau allerdings der Körperfettmessung unserer Waage nichtmal so weit, wie i des Ding schmeissen könnt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.