Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei intersport eybl (zumindest bei dem großen in leopodau) gibts derzeit -30% auf alle lagernden radschuhe!!

hab mir heute den northwave lizzard sbs um 91,- geholt! :love:;)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41PZzMASW6L.jpg

Geschrieben

Intersport in Hollabrunn (und damit wohl auch in Stockerau und Mistelbach) hat -40% auf alle lagernden Bikeschuhe, hochwertigere Schuhe sind allerdings kaum mehr :) zu finden.

Vorwiegend Grössen bis 42 lagernd

Geschrieben
Intersport in Hollabrunn (und damit wohl auch in Stockerau und Mistelbach) hat -40% auf alle lagernden Bikeschuhe, hochwertigere Schuhe sind allerdings kaum mehr :) zu finden.

Vorwiegend Grössen bis 42 lagernd

ja, bei intersport war ich auch schon öfters schuhe kaufen, aber da muss man einigermaßen schnell sein...

Geschrieben

Hallo.

Ich habe mir vor wenigen Wochen bei Jehle-Bikes ein Commencal Meta 6.1 bestellt. Anfänglich hatte ich etwas Bauchweh, weil in manchen Foren nicht nur gutes über den Händler verbreitet wurde.

Meine persönliche Erfahrung war aber wirklich positiv. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Der Preis war wirklich unschlagbar.

Einziger Wermutstropfen war, dass bei der Gabel ein (kleiner) optischer Defekt vorhanden war. Ich habe dies auch den Händler mitgeteilt und er hat angeboten das Rad auf seine Kosten zurückzunehmen (wie in den AGB festgehalten). Ich habe mir dann den "Schaden" auszahlen lassen.

Unter dem Strich also ein durchaus fairer Umgang mit den Kunden. Ich würde dort wieder bestellen (bei einen Händler in der Umgebung hätte ich für das selbe Bike € 1 400,- mehr bezahlt).

LG

Bernhard

Geschrieben
Für mich schleierhaft, wie ein Bike mit dieser Ausstattung jemals 2000 Euro gekostet haben soll. :confused:

Auch wenn es sich dabei um einen Listenpreis handelt, finde ich 2000 Euro nicht gerechtfertigt.

trek ist doch bekannt für günstige bikes :devil:

Ja ich, aber noch net bekommen. *vorfreude hoch*

Aber nächste Woche wirds soweit sein.

schon wieder ein bergamont ?!

:rolleyes:;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
irgendwie wärs witzig die zu testen :):f:

Na, ich teste mal. Ich hoffe sie hält eine Zeit lang. Jetzt bräuchte ich nur mehr einen ordentlichen DH Rahmen. Übern Winter wird halt mal mein Switch herhalten müssen.

@roadrunner: Danke für den Tip.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...