TGru Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Sorry fürs offtopic, aber ich hab so einen thule (in es jetzt genau der ist?) aber vom aufbau/design der selbe und ich hab keine probleme bei 2 rädern und auch mitn radstand geht es problemlos! Kann mich überhaupt nicht beklagen! Hab ihn seit ca. 5 jahren regelmäßig im Einsatz und er zeigt keinerlei verschleiss oder sonstige erscheinungen! Ich bin zufrieden. Und um den angesprochenen preis würd ich sofort zuschlagen! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 DT Swiss R23 Spline Laufradsatz mit Schnellspannern UVP: 499 Euro . . . . . . . . nur 199 Euro Danke noch mal für den Tip, ich habs lange nicht geglaubt, aber die 2015ener sind heute bei mir eingetroffen. Mittlerweile kosten sie schon wieder das Doppelte. Zitieren
reini1100 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 für mich eine der besten Regenjacken: vaude spray IV um 69€, die Drop gibt´s dort auch um rund 50€. Hoffe der Link funktioniert auch als nicht Angemeldeter. http://www.vaola.de/p/vaude-spray-jacket-iv-2-5-lagen-regenjacke-herren-gelb.html Zitieren
rukufi Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) gestern bei Bernhard Kohl in Vösendorf gesehen: Reifen OnzaCanis, 29er, 22,5, von Neurädern abgebaut und unbenutzt, das Stück um 15!!Euro! Oder diverse hochwertige Sättel, ebenfalls neu von ausgestellten Bikes, ab 30Euro. SportsDirect in Wr.Neustadt hat noch ein paar Restposten aus Eybl-Zeiten...Peeroton Riegel um statt 2,59 das Stück zu 1,50..und zur Zeit an der Kassa noch mal 10%, meine Ernährung ist bis ca. Juli,August diesbezüglich gesichert:D. Blackburn Beleuchtung zu 50% vom Listenpreis. Shimano SH-M 088 L Bikeschuhe...statt 130 um 40Euro! Gesehen bei SportsDirect in Wr.Neustadt, Heimkehrerplatz. Bearbeitet 12. Februar 2015 von rukufi Zitieren
Gili Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 gestern bei Bernhard Kohl in Vösendorf gesehen: Reifen OnzaCanis, 29er, 22,5, von Neurädern abgebaut und unbenutzt, das Stück um 15!!Euro! SkinWall? Zitieren
Kanne Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Elite Turbo Muin beim Sport Gigant um 350 €! Mich frisst der Neid, ich habs letzte Woche noch um 380 kauft! :k: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Elite Turbo Muin beim Sport Gigant um 350 €! Mich frisst der Neid, ich habs letzte Woche noch um 380 kauft! :k: da hättest schon vor ein paar Wochen sparen können Elite Turbo Muin um 359, der Preis ist heiß https://www.bike-components.de/de/Elite/Turbo-Muin-Trainingsrolle-p37125/ Edit: aber danke für den Tip, habe lange überlegt aber um den Preis werde ich mir jetzt auch einen holen, die Firma liegt noch dazu am Weg...... Bearbeitet 14. Februar 2015 von 6.8_NoGravel Zitieren
Kanne Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Schon, hatte auch schon bestellt aber da hatte mein Geschirrspüler was dagegen und quittierte seinen Dienst. Nach einer mehrstündigen Operation konnte ich nur noch sein Ableben feststellen! :f: Zitieren
Mister M Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 http://www.planetx.co.uk/i/q/FRSRSR/sarto-rovigo-steel-road-frameset Zitieren
rukufi Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 SkinWall? Nein...aber ein paar Schwalbe in 27,5 hatte er noch hinten im Wühlkorb. Kann dir darüber aber nichts genaues sagen. 2Onza's hab ich genommen. Ob sie an die Performance von Conti und Schwalbe herankommen wird sich weisen. Besser als meine Wildgripp'r von Michelin sind sie allemal...vor Allem waren zwei günstiger als einer von der Konkurrenz. Und die Haltbarkeit wird auch nicht viel schlechter sein. Aber, wie gesagt, wird sich weisen.... Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 was mich allerdings ein wenig nachdenklich stimmt....wenn mir der versender um 1400er ein bike mit rockshox reba, crossride laufrädern mit nobbynic's und slx trümmern anbietet stellt sich die frage...brauch ich eine federgabel, einen laufradsatz und reifen kauf ich mir doch gleich ein komplett bike und schlachte es aus. der preis ist der gleiche...die restlichen komponenten gibt's quasi gratis dazu. soviel dazu, was das g'speibert eigentlich wert ist... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 naja, eine Reba und einen CrossrideLRS such ich dir wenns sein muss um 500€ neu raus...da ist schon noch ein bisserl eine Differenz zu 1400€... Zitieren
rukufi Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) naja, eine Reba und einen CrossrideLRS such ich dir wenns sein muss um 500€ neu raus...da ist schon noch ein bisserl eine Differenz zu 1400€... CrossRide 200er Reba 500er 2NobbyNic 100er...nehmen wir noch die SLX Bremse dazu 150...für die Austattung hat ein Kumpel von mir seiner Frau ein Bike von Rose schicken lassen. Um Euro1190,-. Was bleibt da noch? 200er für'n Rest. Rahmen, Sattel, Stütze, SLX Clickies um 60.-...und da gibt's im Internet noch schärfere Angebote. Stimmt schon..teilweise bist mit einem Komplettbike besser dran wennst es ausschlachtest als wenn du die Teile extra kaufst. Ein wenig ist da schon dran. Bei manchen Bikes machen die Laufräder inkl. Reifen plus der Gabel schon den gleichen Preis aus als das ganze Bike kostet. Die Preisentwicklung ist teils schon irre. Wenn ich mir dann noch einen ortsansässigen Bikeshop anschaue...verkauft im Monat vielleicht 3-5Räder, repariert ein bissl was, schickt das meiste ohnehin ein, zahlt eine Mörderpacht und hat 4köpfiges Personal, das bei den in Österreich bekannt hohen Lohnkosten..soooo schlecht dürften die Margen nicht sein. Und trotz Konkurrenzdruckes werden es in meiner Umgebung immer mehr. Oder ein anderer mir bekannter Händler im Bezirk, betreibt seinen Shop schon über 15Jahre, steht alleine drin, fährt ein 50 000Euro Auto, hat einen beneidenswerten Lebensstandard...sei ihnen neidlos gegönnt. Es nervt dann halt nur a bissi die Raunzerei, daß nix überbleibt und wie arm sie nicht sind, und wie böse die Versender sind, die ihnen das Geschäft kaputtmachen. Paßt vielleicht nicht so richtig in diesen Thread, nur ein bisserl zum nachdenken gedacht...alekom hat's im IntersportEybl-Thread als Insider ganz gut auf den Punkt gebracht Bearbeitet 16. Februar 2015 von rukufi Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Meine letzte neuwertige Reba hat 190€ gekostet. Zitieren
prolink88 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 hier nagelneu für 199,99 + versand http://www.alltricks.com/rechercheg.php?keyword=rockshox+reba Zitieren
rukufi Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 hier nagelneu für 199,99 + versand http://www.alltricks.com/rechercheg.php?keyword=rockshox+reba Und das Cube auf der gleichen Seite einen 1000er. Schau dir die Ausstattung an und rechne. Und: Reba ist nicht gleich Reba.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 das geht auch nur auf, wenn man absoluten Spass am herumschachern mit IBC-Idioten hat... aber ja, kann unter Umständen ganz gut aufgehen... Zitieren
bs99 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 das geht auch nur auf, wenn man absoluten Spass am herumschachern mit IBC-Idioten hat... aber ja, kann unter Umständen ganz gut aufgehen... Zeit und Nerven muss man haben. Was ich schon herumgeschrieben hab wegen dem 29er LRS oder dem Taro, das geht auf keine Kuhhaut Zitieren
mike79 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Zeit und Nerven muss man haben. Was ich schon herumgeschrieben hab wegen dem 29er LRS oder dem Taro, das geht auf keine Kuhhaut Geht aber weit besser als willhaben...* Hab ziemlich gute Erfahrungen gemacht Zitieren
muerte Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 da kann ich mike nur zustimmen. und, patriotismus hin oder her, gemessen an der anzahl von menschen sein de deitschen sogar noch weniger suderer als de ösis. Zitieren
witti Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 für mich eine der besten Regenjacken: vaude spray IV um 69€, die Drop gibt´s dort auch um rund 50€. Hoffe der Link funktioniert auch als nicht Angemeldeter. http://www.vaola.de/p/vaude-spray-jacket-iv-2-5-lagen-regenjacke-herren-gelb.html Danke für den Tipp, seit heute gehört eine mir. Hoffentlich brauche ich sie nicht oft. lg Thomas Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ultegra DI2 10-fach Upgrade Kit mit allen Kabeln um 585 Euro beim Jedi http://jedi-sports.de/Gruppen/Gruppen-Rennrad/Shimano-Ultegra-6770-Di2-Road-2x10-Elektronik-Upgrade-Kit::4149.html?XTCsid=8mes5e4nr4nd99e9dbq58j0ok3 Lieferumfang: - Schalt/Bremshebel Ultegra Di2 ST6770 links KST6770L - Schalt/Bremshebel Ultegra Di2 ST6770 rechts KST6770R - Schaltwerk Shimano Ultegra Di2 RD6770 KRD6770SS - Umwerfer Shimano Ultegra Di2 RD6770 Anlöt KFD6770F - Batterie Shimano Ultegra Di2 SM-BTR67 KSMBTR167A - Batteriehalter Shimano Ultegra Di2 EW-SD50 FaHa KSMBMR2LB - Stromkabel Shimano Ultegra Di2 SM-EW67AE Cockpit KSMEW67AE - Stromkabel Shimano Ultegra Di2 EW-SD50 1000MM KEWSD50L100 - Stromkabel Shimano Ultegra Di2 EW-SD50 300MM KEWSD50L30 - Stromkabel Shimano Ultegra Di2 EW-SD50 300MM KEWSD50L30 - Stromkabel Shimano Ultegra Di2 EW-SD50 600MM KEWSD50L60 - Steckerleiste Shimano Ultegra Di2 SM-JC40 - Ladegerät Shimano SM-BCR1 KSMBCR1 - Stromkabel Shimano für Ladegerät SM-BCR1 KSMBCC11 Zitieren
benvolio Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Bikestore.cc - 15% auf Werkzeug usw... ******************************************************************************************************************** "Selbst Hand anlegen - Bastler Wochen" Für alle Heimwerker, Schrauber, Bastler und Pfuscher haben wir das passende Werkzeug, zum passenden Preis. Damit steht dem Winterprojekt nichts mehr im Weg. -15% auf Werkzeug und Montageständer gültig bei Onlinebestellungen gültig bis 01.03.2015 Gutscheincode: „basteln“ bitte eingeben. Rabatt wird bei Rechnungserstellung abgezogen. ******************************************************************************************************************** Zitieren
reini1100 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Outdoor Broker hat heute Mavic Zeugs im Angebot, unter anderem die Helium Windweste um 49 Steine: http://www.outdoor-broker.de/Liveshopping/Mavic/Windweste-Helium-Herren-weiss.html In "S" nicht mehr lagernd, die passt aber sowieso nur Hungerkünstlern. Zitieren
espresso Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Laufradsatz AX-Lightness Tune Skyline Tubular 26 Zoll beim Bikepalast um 1.400 Euro: http://www.bikepalast.com/Laufradsatz-AX-Lightness-Tune-Skyline-Tubular-26-Zoll--37297.html Immer noch nicht ganz billig, klar. Aber sehr feine Ware. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.