Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PIKE BOOST 29 um 459 EURO

http://www.rczbikeshop.com/en_ue2/rockshox-2016-fork-pike-rct3-29-boost-2-position-air-160mm-qr15mm-tapered-black-00-4019-188-002.html

RCZPIKE on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Super Preis - aber aufpassen. Die ganzen Tuning Lösungen wie AWK oder Coil von CR Conception gehen nur bei SoloAir - sprich da müsste man vorher umbauen. Wer also AWK oder Coil Umbau will - sollte eine SoloAir suchen (oder halt Yari - die gibts ab 500€ recht regulär).

Geschrieben
Super Preis - aber aufpassen. Die ganzen Tuning Lösungen wie AWK oder Coil von CR Conception gehen nur bei SoloAir - sprich da müsste man vorher umbauen. Wer also AWK oder Coil Umbau will - sollte eine SoloAir suchen (oder halt Yari - die gibts ab 500€ recht regulär).

Kann man eine Solo Air nicht auch einfach auf DPA umbauen??

Geschrieben

Aus dem gelben Forum kopiert.

Hi,

heute gibt es bei ebay mit dem Gutscheincode CDESPORTQ216 15% Rabatt auf alle Sport-Artikel, die mit Paypal gezahlt werden können! Dadurch werden gute Schnäppchen möglich. Der Code kann auch mehrmals genutzt werden, leider gibt es maximal 100€ Rabatt in Summe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
wie sind denn die geschnitten, im Vergleich zu Mavic z.B.?

Sind jetzt da! Einen Tick schmäler als meine Northwave in selber Größe (42,5). Was mir nicht gefällt ist das raue Material und die Noppen in der Ferse, das empfinde ich bei sehr dünnen Socken unangenehm. Darum gehen meine retour...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn der Versand net so teuer wäre, noch wer aus Graz, der was mitbestellt?

Also ich wäre dabei. Ich kenne den Nachbau jetzt nicht, aber geh mal davon aus, dass der OK ist. Einmal Zentrierständer (TOJWWT). Eur 65,90 plus aliquoten Anteil shipping.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...