scotty Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Was ich weiß ist da Scotty net da Papa. Drum kanns nur hübsch sein! :devil:...na wenn's so is - bitte vermehr di du blos ned !!! :devil: ...oder ist da was im busch - warum du aufeinmal so oft richtung bulgarien fliegst Zitieren
Rossl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ...na wenn's so is - bitte vermehr di du blos ned !!! :devil: ...oder ist da was im busch - warum du aufeinmal so oft richtung bulgarien fliegst Ok Papa! Versprochen! I flieg eh net nach Bulgarien! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hearst! Wir ham ja no goar net Frühling, dass alle so gamsig aufn Drachen san Zitieren
Rossl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hearst! Wir ham ja no goar net Frühling, dass alle so gamsig aufn Drachen san Owa da zache Winter kommt wo man net Radlfohrn gehn kann am Abend! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Owa da zache Winter kommt wo man net Radlfohrn gehn kann am Abend! na, dann könnens vorbeikommen.......... ..................wir haben an Tacx zhaus, da könnens dann radlfoahrn Zitieren
Rossl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 na, dann könnens vorbeikommen.......... ..................wir haben an Tacx zhaus, da könnens dann radlfoahrn Und der Drache is sowieso nie daheim! Hat die Mama auch was von den Schnitterichen! Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 na, dann könnens vorbeikommen.......... ..................wir haben an Tacx zhaus, da könnens dann radlfoahrn bist heute irgendwie gegen die kühlschranktür gerannt ? :s: :devil: Zitieren
Rossl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 bist heute irgendwie gegen die kühlschranktür gerannt ? :s: :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 pffff - ihr zwa, hauts eich auf a Packl - ihr Oidefrauensekkierer :s: Zitieren
Rossl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 pffff - ihr zwa, hauts eich auf a Packl - ihr Oidefrauensekkierer :s: Sicha net! I kann allanig a. I brauch eam net! Zitieren
bigair Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 bist heute irgendwie gegen die kühlschranktür gerannt ? :s: :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 tja....du bist definitiv auch rrrrrraus :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 tja....du bist definitiv auch rrrrrraus :s: Ich bin alt und hab an Kühlschrank, bin ich jetzt auch rrrraus? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 der drache ist supersüss und sieht auch so aus nimmst Lehrlinge auf? Dann hättest sie den ganzen Tag um dich herum ...sie würde ALLES machen :devil: für einen Lehrstelle Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 nimmst Lehrlinge auf? Dann hättest sie den ganzen Tag um dich herum ...sie würde ALLES machen :devil: für einen Lehrstelle des Angebot könntest bereuen, weil spätestens nach 3 Wochen hat sie von der Musik vom darken Lord Gehirnerweichung, dann hast sie ein Leben lang als Pflegefall am Gnack und das einzige, was sie mit ihrer Matschbirne dann noch sagen kann, is " guten Tag, die Fahrausweise bitte".... Zitieren
bigair Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 nimmst Lehrlinge auf? Dann hättest sie den ganzen Tag um dich herum ...sie würde ALLES machen :devil: für einen Lehrstelle ich hab aba ghört..das ned kochen kann..so wie...ahm....na ich sag lieba nyx. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ich hab aba ghört..das ned kochen kann..so wie...ahm....na ich sag lieba nyx. wie du? Fertigpizzen schafts grad noch, aber bei deinem Backrohr wärs wahrscheinlich auch überfordert Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ich hab aba ghört..das ned kochen kann..so wie...ahm....na ich sag lieba nyx. War nett, dich gekannt zu haben... i kann goarned hischaun Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 War nett, dich gekannt zu haben... i kann goarned hischaun sollte er bei der BB party wieder flüssige nahrung zu sich nehmen können, dann trick ma mit'n buam a glaserl bier - göh zacki ...so ein mutiger bursche aber auch - da dominik - sich mit godzilla anlegen - sehr mutig Zitieren
hermes Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 sollte er bei der BB party wieder flüssige nahrung zu sich nehmen können, dann trick ma mit'n buam a glaserl bier - göh zacki ...so ein mutiger bursche aber auch - da dominik - sich mit godzilla anlegen - sehr mutig War nett, dich gekannt zu haben... i kann goarned hischaun Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 sich mit godzilla anlegen Ich hab so das Gefühl, dein Arsch ist eine Wiese, und die Bella verwandelt sich grad in an Rasenmäher... :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 wie du? Fertigpizzen schafts grad noch, aber bei deinem Backrohr wärs wahrscheinlich auch überfordert würdma schon zambringen...das ding zum reinschieben... ...die pizza...was sonst. Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 macht euch keine sorgen buben ... ich hab immunität (ich hoffe ich find das schreiben noch...kram kram..such such) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 macht euch keine sorgen buben ... ich hab immunität (ich hoffe ich find das schreiben noch...kram kram..such such) Is des des Blattl mit de Blutspritzer drauf ? :devil: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Na servas - in dem Thread gehts zu - wär ich nicht schon 2 mal auf der BB-Party gewesen, würd ich mich nicht trauen dort zu erscheinen. lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.