Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das wird woll interessant wegen Alkausschank an Minderjährige.

Kann sich eine Verantwortungsbewusste und Vorbildliche Vereinsführung ja nicht erlauben. Und wenn so ein finfzehnjahriger mit Alk- und sonstigen Vergiftungen wegbrachtwird. Dann wird so wie so zaaach.

Also haltet euch von mir fern. :D

umgekehrt: alk nur bis 55 ... danach sind die meisten ja schon inkontinent und das wird dann grauslich!

Geschrieben

Kann sich eine Verantwortungsbewusste und Vorbildliche Vereinsführung ja nicht erlauben. Und wenn so ein finfzehnjahriger mit Alk- und sonstigen Vergiftungen wegbrachtwird. Dann wird so wie so zaaach.

wieso? da m0le is doch eh schon über 18 :confused::D

hm, schräger modus mit dieser verlosung, aber wohl die einzige möglichkeit, wobei ich "wer zerst kommt malt zerst" auch ganz ok gefunden hab :) bei mir wirds dieses jahr leider wieder nix :bawling: :bawling:

Geschrieben
umgekehrt: alk nur bis 55 ... danach sind die meisten ja schon inkontinent und das wird dann grauslich!

Na bestens, hauptsach es gibt an Plan.

Dann geh ich mal davon aus das ich im Lostopf liegen bleibe und kann maximal positiv überascht werden wenns doch nicht so ist.

Oder gibts freien eintritt bei -10C, bewaffnet mit Radl und in da Kurzen?

Geschrieben
na, glaub ich ned. die die man kennt kennt man eh und die die man nicht kennt will auch sonst keiner kennen :D

d.h. nachdem ich eh kan kenn, wärs sinniger mich irgendwo anders allein anzusaufen? versteh ich des eh richtig?

Geschrieben
d.h. nachdem ich eh kan kenn, wärs sinniger mich irgendwo anders allein anzusaufen? versteh ich des eh richtig?

entweder das, oder du gehst schon mit einem gewissen grundspiegel hin, das bewirkt nämlich dass DU zumindest alle "kennst" ;):D

na, war nur a blöder spass, sowohl das als auch das davor wie auch die anderen 100000 meiner beiträge

Geschrieben
Vielleicht wurden die 80 Stk. "unter der Hand" vergeben??:p

:D

sog amoi?

gehts eh no?

wos a echter chaot is vergibt nichts und niemand!

ned unter da buddl,

ned unter da tuchent und

scho goar ned unta da haund!

wobei...wenn i so nochdenk...unter da tuchent.....na, do red ma späder!

und de de wos dauernd betteln und wana wia a mädchen wegen de koatn....dena eahnare los wern überhaupt glei vabrennt bevurs no in zylinder gsegn hom!

sowos!

na muass i mi ned glott ärgern mit de frotzn?

Geschrieben
Äu, da braucht da Soulman glei goar net antanzen...:D

.

heast, du bettelst, gö?

wannst so weidermochst, kriagst a poar liebestatschgerl, dass da beim huasten nocha die anser ausfoin! :s: :D

Geschrieben
Bei so wenigen BB-Frauen wäre es sinnvoller, sie alle zuerst reinzulassen und den Rest der 222 unter den Männern zu verlosen.

Sonst kommen, wenn ihr Pech habt, 10 Mädels gegen 212 Jungs.. :rofl:

... so viel zum thema emanzipation. :D

Geschrieben
Sonst kommen, wenn ihr Pech habt, 10 Mädels gegen 212 Jungs.. :rofl:

des miassns aushoidn!

21,2 buam auf 1 mädl....die mentscher wern si winden (vur lauter jössasna)!

und die ,2 san da racy und die aundan gschroppen. die derffm nur zuaschaun!

Geschrieben
na supa ich soll meinen wertvollen Abend mit uralten Männern verbringen, denen die Radlpanier am Gebein schlottert und angesichts der catchenden Mädls der Geifer ausm 3. Gebiss tropft.

is des euer ernst??? :devil:

LG LB

Krall dir halt einen Jüngeren ... :D *unschuldig_pfeif*

Geschrieben

Naja, du könntest dir ja beim näxten Kellerfestl am 17.11. durch abartige Exzesse einen Namen machen, wie wärs??:D

@Souli: passt, mir oidn miassn zsaumhoidn gegn die Rotzpipn...:p

@Ghost: :rofl:

Geschrieben
Naja, du könntest dir ja beim näxten Kellerfestl am 17.11. durch abartige Exzesse einen Namen machen, wie wärs??

ich glaub des wird nix, schlipsträger und antialkoholiker, da werd ich mir kan besonders guten ruf aufbaun :devil:

Geschrieben
ich glaub des wird nix, schlipsträger und antialkoholiker, da werd ich mir kan besonders guten ruf aufbaun :devil:

Ein guter Start wäre, NUR mit dem Schlips zu erscheinen - halt mit entsprechender Länge!:p

:D

Geschrieben
na supa ich soll meinen wertvollen Abend mit uralten Männern verbringen, denen die Radlpanier am Gebein schlottert und angesichts der catchenden Mädls der Geifer ausm 3. Gebiss tropft.

is des euer ernst??? :devil:

LG LB

herzi, vergiß die oidn wappler - die san eh schon alle um zehn fett ois wia.

ich dagegen werde mir damit bis zum höhepunkt des abends etwa, dem damenschlammcatchen (was laut al bundy im gegensatz zu synchronschwimmen - hahahahahahahaha, 'synchronschwimmen!", hahahahaha...ahja, also im gegensatz zu synchronschwimmen sehr wohl als sportliche disziplin anzuerkennen ist, und wer möchte das ernsthaft bezweifeln?!), zeit lassen. halbnackte weiber, schlamm, gott, ich zähle die stunden...

dann aber geht's erfahrungsgemäß recht flott dahin...die bunten, in spritzen abgefüllten vodkas die letztes jahr gereicht wurden wären wieder sehr hilfreich!

also, nütze das knappe zeitfenster von schätzamativ 90min um den lässigen typen im schicken lilanen ballonseideausgehtrainingsanzug kennen- und schätzen zu lernen; die einzige zahnlücke sieht man fast nicht.

baba, ich freue mich!

Geschrieben
herzi, vergiß die oidn wappler - die san eh schon alle um zehn fett ois wia.

ich dagegen werde mir damit bis zum höhepunkt des abends etwa, dem damenschlammcatchen (was laut al bundy im gegensatz zu synchronschwimmen - hahahahahahahaha, 'synchronschwimmen!", hahahahaha...ahja, also im gegensatz zu synchronschwimmen sehr wohl als sportliche disziplin anzuerkennen ist, und wer möchte das ernsthaft bezweifeln?!), zeit lassen. halbnackte weiber, schlamm, gott, ich zähle die stunden...

dann aber geht's erfahrungsgemäß recht flott dahin...die bunten, in spritzen abgefüllten vodkas die letztes jahr gereicht wurden wären wieder sehr hilfreich!

also, nütze das knappe zeitfenster von schätzamativ 90min um den lässigen typen im schicken lilanen ballonseideausgehtrainingsanzug kennen- und schätzen zu lernen; die einzige zahnlücke sieht man fast nicht.

baba, ich freue mich!

Vergiß es, du bist zu alt und zu dick. :D

Geschrieben
Die Jahresfeier ist immer eine gute Gelegenheit, um sich völlig daneben zu benehmen. :D

dafür brauch i aber echt ka jahresfeier.

wie bitte solln ich da zu einer karte kommen, wenn der nopain die verlost? ich erheb jetzt schon mal einspruch gegen das ergebnis.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...